5 DIY Beauty-Weihnachtsgeschenke

, , 2 Comments

15 Flares Facebook 11 Twitter 4 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 15 Flares ×

Weihnachtsgeschenke Last MInuteKinder, bald ist Weihnachten! Falls ihr noch nicht alle Geschenke zusammen habt, ist vielleicht bei den folgenden 5 DIY-Ideen was für euch dabei!

  • Ihr wollt eine Badenixe zum Fest glücklich machen? Dann wäre Katja’s selbstgemachtes Lavendel-Badesalz eine Option!
  • Body Melts selberzumachen ist schon etwas anspruchsvoller und eher geeignet für die geduldigeren DIY-Miezen unter euch. Ich hab’ euch mal ein Video dazu rausgesucht. Lasst euch nicht abschrecken von der schrillen Begrüßung, es ist im Verlauf sehr anschaulich!
  • Ihr seid knapp bei Kasse und braucht ein Last Minute Geschenk? Alles, was ihr für ein selbstgemachtes Kaffee Scrub benötigt, ist der Kaffeesatz vom Morgen, 2 Esslöffel Öl und ein Weckglas. Schleifchen drum, fertig. Bestes Scrub der Welt!

Frohes Schenken!

Jenny

15 Flares Facebook 11 Twitter 4 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 15 Flares ×

Author

Home Page

Happy Mind Autorin Jenny ist die  Beauty-, Wellness- & Spa-Spezialistin bei Happy Mind Magazine. Kein Wunder, denn sie bloggt schon seit geraumer Zeit selbst unter I LOVE SPA über Spa und Wellness, Treatments, Naturkosmetik und Spa Brands, Yoga und Ayurveda. Jenny liebt Abhyangas, Lomi Lomi Nui und Traditionelle Balinesische Massage und hat eine Vorliebe für weiche Bademäntel, Dampfsauna und Vinyasa Flow Yoga. Schreibt eine Mail an Jenny.

 

2 Responses

  1. Katja

    20. Dezember 2013 11:53

    Hallo Jenny!

    Danke für’s Erwähnen meines Badesalzes, – es ist immer wieder ein tolles Geschenk und besonders Last-Minute geeignet :) Alles Liebe!
    Katja

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published