Meine liebsten Yoga Geschenke

Quick Tipps: BecksCocoa Chai, Yoga Kalender, Yoga Map & little Om

1. Kaffeejunkies wie mir bleibt eigentlich nur eins: Ab und zu mal den geliebten Kaffee durch einen Chai ersetzen. Der pusht nämlich auch, ist aber aus ayurvedischer Sicht nicht so eine rajasische Vollkatastrophe wie ein Cappuccino. Den Masalachai Om von BecksCocoa hab ich in den letzten Wochen ausgiebig getestet und er gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat eine angenehme Schärfe von Ingwer und Nelken und enthält dazu noch mein Lieblingsgewürz Kardamom. Weiterhin sind noch Magermilchpulver und Zucker enthalten, was ihn für Veganer oder strenge Zuckergegner ausschließt. Er lässt sich super einfach und schnell zubereiten, ein weiteres Plus. Einfach Milch erwärmen und mit drei gehäuften Teelöffeln anrühren. BecksCocoa hat noch weitere spannende Sorten, z.B. Matcha, Marzipan & Pistazie. Schaut mal hier. Omsnoms.

2. Dieser Yogakalender für das Jahr 2018 ist einfach so entzückend, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen muss. Yogini und Yogalehrerin Helene Thum hat ihn entworfen und umgesetzt. Die Idee dazu entstand, weil Helene sich selbst einen hübschen täglichen Begleiter gewünscht hat, der bunt und positiv ist und außerdem Platz für Notizen und Termine bietet. Leider war nichts dabei, was ihr gefiel – und so hat sie ihn einfach selbst umgesetzt. Seit Ende Juli gibt es ihn nun, den Yoga Kalender für 2018. Du bekommst ihn hier. 

3. Noch so eine tolle Geschenkidee für sämtliche Yogi-Freunde: Die Yoga Map von Awesome Maps. Die Yoga Map gibt dir einen Überblick über die wichtigsten Yoga Stile und ihre Begründer. Du suchst die besten Yoga Ashrams, Festivals und Yoga Hotspots und Communities? Ein Blick auf die Landkarte und du hast sofort die schönsten Inspirationen für deinen nächsten Trip. Ebenso verzeichnet: Super interessante Infos zu den Energiepunkten dieser Welt. Die Weltkarte ist gedruckt auf hochwertigem, unbeschichteten Papier. Ich finde Yoga Map ganz bezaubernd und werde sie dieses Jahr sicher ein paar Mal zu Weihnachten verschenken. Du bekommst sie bei Awesome Maps.

4. Mit diesem Spray gelingt es: Du wirst dich mit Freude und Konzentration auf die Yogamatte begeben und dort dann die Entspannung und stärkende Kraft finden, die du im Alltag mit Baby oder Kleinkind brauchst. Die gewählten Öle kombinieren die aktivierende Wirkung der Zitrone mit der zentrierenden Wirkung der Myrte. Die Öle sind so gewählt und dosiert, dass sie dich unterstützen und zugleich auch für dein Baby geeignet sind. So kannst du mit deinem Nachwuchs in die Kobra oder ohne Baby in den Krieger. Und wenn das manchmal zu viel ist: die Kindshaltung geht immer – Mamasté! Little Om wurde von Kathrin Mechkat von Momazing und Bettina Görner von aetherio love & science entwickelt. Kathrin ist Lehrerin für Prä- und Postnatal-Yoga und Gründerin von Momazing – Das Mama Yoga Love Mag und Bettina ist dreifache Mutter, Molekularbiologin und Yogini und entwickelt Sprays mit ätherischen Ölen, die wirksam, praktisch und sicher sind. Du bekommst es hier.

5. Dieses kleine Schmuckstückchen ist ganz neu bei uns im Shop. Das Aventurin Armband „Peachy Prayers“ mit großer Quaste in Koralle ist der perfekte Begleiter für den Neubeginn und die neue Jahreszeit. Der Aventurin soll dich bei deinen kühnsten Träumen unterstützen und dir immer die nötige Zuversicht verleihen, um all deine Pläne mit Mut und Freude in die Tat umzusetzen. Die korallfarbene große Puschel-Quaste macht den Glücksbringer zu einem echten Eyecatcher. Bekommst du hier.

Happy Mail - der Newsletter, der dich glücklich macht!

You want more of the good stuff? Dann melde dich jetzt für den Mailout an und erhalte alle zwei Wochen unseren Newsletter - natürlich kostenlos!

Du bekommst unsere besten Tipps für ein spirituelles Leben, Yoga-Übungen, köstliche Rezepte sowie exklusive Angebote nur für dich - jeden zweiten Sonntag und jederzeit abbestellbar!

Geschafft! Herzlich willkommen im Club

Irgendwas hat nicht geklappt!


Christina ist Mama, Yogini und Full-Time-Bloggerin. Sie praktiziert Yoga seit vielen Jahren mit großer Freude und findet, dass Spiritualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist: Jeder lebt sie ein bisschen anders!Nebenbei designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst.Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'Quick Tipps: BecksCocoa Chai, Yoga Kalender, Yoga Map & little Om' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

© Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Ernährung, Lifestyle & Wellness.

Send this to a friend