Die 10. Yoga Conference mit Sheri Celentano, Meghan Curry uvm

, , 1 Comment

27 Flares Facebook 23 Twitter 4 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 27 Flares ×
Sheri Celentano im Heartopener Sweater <3

Sheri Celentano im Heartopener Sweater <3

Save the Date: Yoga Conference Köln vom 30.05. bis 02.06. 2014

Am kommenden Freitag, den 30. Mai, startet die Yoga Conference Köln. Vier Tage lang trifft sich das Who is Who der Yogaszene im Pullmann Hotel in Köln und drei weiteren Locations.

Bereits zum zehnten Mal haben die Initiatoren von Lord Vishnus Couch ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann. Eine bunte Mischung von Yogastilen, von Ashtanga bis Sivananda, inspirierenden Themen (z.B. „Introduction into Thai Yoga Massage“ oder „Hot Sex for Real Yogis“) und Workshops. Bekannte Yogalehrer wie Sheri Celentano von Laughing Lotus NYC, Brian Kest, Patrick Broome, Meghan Currie oder Barbra Noh mischen sich unter noch weniger prominente Yogalehrer.

Die Main Conference beginnt am Samstag, den 31. Mai, um 7.15 Uhr mit Meditation und endet am Sonntag, den 1. Juni, gegen 21 Uhr mit einer Schlusszeremonie. Vor der Hauptkonferenz finden am Freitag bereits Veranstaltungen für Ticketinhaber und Eröffnungszeremonien mit Beats und DJs statt, zu der alle herzlich eingeladen sind. Montag klingt die Konferenz im Studio von Lord Vishnus Couch langsam aus.

Weitere Infos: www.yogaconference.de oder lest hier unseren Nachbericht vom letzten Jahr. 

27 Flares Facebook 23 Twitter 4 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 27 Flares ×

Autor

Home Page

Britta ZietemannBritta ist leidenschaftliche Weltenbummlerin, liebt das Meer und arbeitet seit über zehn Jahren in der Kommunikation und im Journalismus. Sie hat alle möglichen Sportarten ausprobiert, aber bis die Liebe zum Yoga entfacht wurde, hat es einige Zeit gedauert. Mit Ashtanga Vinyasa Yoga hat sie ihre Stilrichtung gefunden und yogt nun fleißig seit einigen Jahren. Anfangs aus Fitnessgründen, mittlerweile aus allen möglichen anderen guten Gründen. "Leider bin ich niemand, der sich leicht verbiegen kann oder eben mal so in Utthita Hasta Padangusthasana hineingleitet - ich muss für die meisten Asanas hart arbeiten. Aber Yoga wirkt eben ganzheitlich und ist für mich trotz meiner furchtbaren Ungeduld extrem faszinierend." Als Lesefan hat sie vermutlich fast jedes Yogabuch auf dem deutschen Markt gelesen - Tipps dazu folgen bald.

 

One Kommentare

Kommentieren

(**) Required, Your email will not be published