Yoga Öle von Primavera

VERLOSUNG: Die neue Primavera Yoga Kollektion

Ich hab Yoga erst vor etwa fünf Jahren kennen und später dann auch lieben gelernt. War ehrlich gesagt keine Liebe auf den ersten Blick. Eher so auf den fünften oder sechsten. Manchmal dauert es halt etwas länger bis man erkennt, was einem gut tut und was man so braucht im Leben. Inzwischen dreht sich in meinem Leben tatsächlich sehr viel um Yoga und ich könnte es mir ohne Asanas, Meditation, Pranayamas etc. kaum noch vorstellen. Tja, und wer Yoga lebt und liebt, der kommt auch zwangsläufig irgendwann mit den unendlich vielen Produkten rund um Yoga in Berührung. Von Matte, Block, Yogawheel über Leggings und Mala… die Liste der Produkte ist inzwischen unendlich und einige Firmen machen einen so unendlich guten Job – wie zum Beispiel Primavera.

Daumen hoch für Fair Trade & Nachhaltigkeit

Die Produkte von Primavera sind bei mir mittlerweile überall zu finden: Der „Klarer-Kopf“-Roll-On in der Handtasche, falls ich zwischendurch einfach mal tief durchatmen muss, im Bad das „Eukawohl Balsam“ gegen Erkältung und Kopfschmerzen und auf dem Nachttischchen das „Schlafwohl“ Kissenspray mit Lavendelduft, was mir wunderbar beim Einschlafen hilft. Bei meinen Yoga-Stunde trage ich meinen Schülern auch immer etwas Lavendelöl mit dem „Stressfrei“ Roll-On auf, damit sie beim Savasana richtig schön entspannen können.

Falls dir der Name Primavera bekannt vor kommt: Wir haben die ätherischen Öle schon einmal in unserer dreiteiligen Chakra-Balancing-Serie vorgestellt und dir dort ein paar Tipps gegeben, wie man seine Chakras mit ätherischen Ölen positiv beeinflussen kann.

Primavera ist eine Firma, die ich wirklich gerne unterstütze-

weil ihre Sachen zum einen erste Sahne sind und sie zum anderen dazu noch auf die Reinheit der Produkte, fairen Handel und Nachhaltigkeit setzen. Man könnte jetzt anmerken, dass dies eigentlich selbstverständlich sein sollte – ist es aber leider nicht. Umso schöner also, dass es Unternehmen wie Primavera gibt. Und deshalb hab ich mich jetzt umso mehr gefreut als ich gehört habe, dass sie ab sofort auch eine kleine Yoga Kollektion im Sortiment haben, jippie! Klare Sache, dass ich die Produkte direkt mal für dich unter die Lupe genommen habe.

Primavera Yogakollektion

Yogaflow – die Yogakollektion von Primavera

Die Hauptbestandteile der Produkte der neuen Kollektion sind Myrte, Grapefruit und Sandelholz. Eine Mischung, die für einen frischen und fruchtigen Duft sorgt, der ausgleichend und entspannend wirkt und durch das Sandelholz sogar ein wenig balsamisch und „holy“ riecht. Hört sich doch schon mal ziemlich passend für die Yogapraxis an, oder? Den Duft gibt es in einem kleinen Fläschchen z. B. für deine Duftlampe, im prakischen Roll-On für die Handtasche und als Mattenspray (kann auch super als Raumspray verwendet werden).

Die ätherischen Öle sollen dabei helfen, bewusster zu atmen. Und genau das hast du (falls du schon länger Yoga praktizierst) bestimmt schon oft von deiner/m Lehrer/in gehört: Beim Yoga kommt es vor allem auf die Atmung an. Neben dem verstärkten Atemfluss sorgt die Mischung dafür, dass die Wahrnehmung geschärft wird sowie Konzentration und Ruhe vertieft werden. Kurz gesagt: Es hilft dir dabei, dich zu entspannen und abzuschalten.

Du kannst das Öl z. B. vor deiner Meditationspraxis auf deinen Schläfen auftragen, einige Tropfen in deine Duftlampe geben für einen angenehmen Raumduft oder es mit Hilfe des Roll-On vor der Yogapraxis – oder wann immer du das Bedürfnis hast.

Primavera Yogakollektion
Atemfluss, Entspannungsreise und Sonnengruß – die neuen Geschenkesets

 

Und on top hat Primavera noch diese drei feinen Geschenksets zusammengestellt:

 

  • Atemfluss:
    Ein wunderschöner kleiner Lotusduftstein und dazu das passende Yogaflow-Öl. Es reicht schon wenige Tropfen auf den Duftstein aufzutragen, damit sich ein angenehm frischer Duft im Raum ausbreitet – ideal für deine Yogastunden Zuhause oder im Studio.

 

  • Entspannungsreise:
    Als ob sie meine Gedanken gelesen hätten… Wollte mir schon so lange mal ein Lavendel-Augenkissen anschaffen! Jetzt kommt es im Set mit dem Yogaflow Roll-On. Einfach auf Schläfen und Handgelenke auftragen, Kissen auf die Augen und sanft in Savasana gleiten…

  • Sonnengruß:
    Ein Set für den perfekten Start in den Morgen: nach einer kurzen Morgen-Yogaeinheit ab unter die Dusche und mit dem herrlich nach Ingwer & Limette duftenden Duschbalsam einschäumen. Das Körperöl kommt mit dem gleichen Duft und obendrauf gibt es noch den „Gute Laune“ Roll-On für unterwegs. Die Duftmischung aus Limette & Orange macht munter und hebt dazu noch die Stimmung.

 

Die Verlosung ist beendet!

Das Beste kommt wie immer zum Schluss: Im Namen von Primavera dürfen wir drei Sets „Entspannungsreise“ mit Roll-on und Augenkissen verlosen! Dafür hinterlass uns doch gern einen freundlichen Kommentar hier auf dem Blog. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.


Dieser Artikel ist in freundlicher Kooperation mit Primavera entstanden. Aber wie immer geben wir unser großes Yogi-Ehrenwort, dass wir nur Produkte vorstellen, die uns selbst auch überzeugt haben.


Jasmin ist Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene und träumt davon, irgendwann ein kleines Retreat (am liebsten am Meer) zu eröffnen, wo sie die Menschen mit Yoga, Massagen, Reiki und veganem Essen verwöhnen kann. Sie unterstützt Christina hier beim Happy Mind Mag hinter den Kulissen.


'VERLOSUNG: Die neue Primavera Yoga Kollektion' have 130 comments

  1. 15. März 2017 @ 07:05 Anna

    Ich habe bereits das Yoga Duftöl von Primavera und bin hin und weg, deshalb würde ich mich wahnsinnig über weitere Yoga-Produkte der Reihe freuen!!

  2. 15. März 2017 @ 07:53 Krissy

    Yoga klingt endlich nach einer Möglichkeit sich vom fiesen Alltag zu entspannen, genau was ich brauche.

  3. 15. März 2017 @ 09:57 Maja

    Durch vielerlei Faktoren wurde ich abrupt aus dem Leben gerissen. Während dieses „Sturzfluges“ fand ich Halt in den Yoga-Lehren, die mich seitdem begleiten. Die Welt der Düfte durfte ich schon von Kindesbein an erleben. Auch Sie bietet zuflucht und hilft mir – auch bei der Yogapraxis – das Selbst zu (er)finden, ach was sag ich: die Schleier auf mriner Seele zu lüften

  4. 15. März 2017 @ 10:18 Lena

    Ich liebe die Primärer Öle und habe sie bisher vor allem für meine duftlampe verwendet. Das neue Set klingt super und könnte ich gut gebrauchen, um mir tagsüber mal eine kleine Baby Auszeit zu gönnen und zu entspannen.

  5. 15. März 2017 @ 10:49 Susanne

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter, die gerade ihre Yoga-Lehrer-Ausbildung abgeschlossen hat.
    Vielen Dank für die inspirierenden Beiträge auf dem Blog, den ich schon seit längerem verfolge.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. 15. März 2017 @ 11:36 Judith

    Da mir Yoga jeden Abend beim Entspannen hilft, würde ich mich über eine zusätzliche Unterstützung durch das Primavera-Set sehr freuen.

  7. 15. März 2017 @ 11:53 Sophia

    Mmhh Primavera duftet immer ganz wunderbar, wie sehr würde ich mich über ein Set freuen!

  8. 15. März 2017 @ 12:41 lissi

    Wer freut sich nicht über soo schöne Geschenke ;) Ich natürlich auch :D

  9. 15. März 2017 @ 14:08 Anni

    Das hört sich toll an! <3 Ich würde sehr gern auf Entspannungsreise gehen…

  10. 15. März 2017 @ 14:33 Michaela

    Ich liebe die Duftöle und besonders die Körperpflegeöle von Primavera und darf eine bescheidene Auswahl schon mein Eigen nennen. Sehr gerne würde ich trotzdem hier gewinnen um eines der neuen Sets kennenzulernen! Namasté!

  11. 15. März 2017 @ 14:59 Bonnie

    Die Produkte von Primavera sind toll!
    Auf den Yoga-Duft bin ich schon mega-gespannt!

    LG und vielen Dank für die Verlosung

  12. 15. März 2017 @ 16:15 jana

    Hallo,
    hatte schon öfters den roll-on stressfrei in Gebrauch und finde ihn super. Sprühe auch gerne mit Lavendelspray durch mein Schlafzimmer. Würde mich über das Set sehr freuen.
    viele Grüße Jana

  13. 15. März 2017 @ 18:27 Ulrike

    Ich liebe Düfte und probiere auch gern Neue aus :-)

  14. 15. März 2017 @ 18:33 Nina

    Liebe Jasmin. Vielen Dank für diesen Post, der auf jeden Fall dazu inspiriert bei der nächsten Yoga-Praxis ein paar feine ähterische Öle in der Duftlampe zu versprühen. Ich werde noch recherchieren ob die Primavera-Produkte auch bei uns in der Schweiz erhältlich sind. Auf jeden Fall würde ich mich sehr über ein solches «Päckli» freuen. Herzlichen Dank.

  15. 15. März 2017 @ 19:48 Kerstin

    Wow. Fast alle meiner ätherischen Öle sind von Primavera. Da würde ich natürlich auch sehr gerne mit Primavera auf Entspannungsreise gehen.

  16. 15. März 2017 @ 20:05 Mandy Lohde

    Hallo, ich bin auch dem Yoga verfallen und freue mich immer neue Dinge zu entdecken. Ich arbeite auch viel mit Ölen. Ich würde mich freuen dieses zu bekommen und zu verwenden. Vielen lieben Dank

  17. 15. März 2017 @ 20:28 Corina

    Oh, das wäre ne feine Ergänzung zu meiner Yogapraxis – dufte Sache :-)

  18. 15. März 2017 @ 20:39 Cathrin

    Ich mag die Primavera-Produkte auch sehr gerne. Die neue Yogalinie hört sich spannend an!
    Ich würde mich sehr über das Set freuen 😊!

  19. 15. März 2017 @ 21:58 Denise

    Nachdem durch meine Kids meine Yogapraxis ziemlich in den Hintergrund geraten ist, wäre es eine fantastische Sache, damit die wenigen oder kurzen Momente, die ich für mein Yoga finde noch schöner und intensiver werden. SAT NAM.

  20. 15. März 2017 @ 22:27 Andrea

    Ich kenne die Duftöle bisher noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich gewinne. LG, Andrea

  21. 16. März 2017 @ 07:14 Marie-Therese

    passend zum Frühling vor der Tür würde ich mich unheimlich über die aromatischen Frische-Helferlein für Drinnen freuen :)

  22. 16. März 2017 @ 07:25 marei

    Oh das klingt so wunderbar und ich würde mich sehr über das Lavendelkissen und den Yoga Roll- on freuen <3

  23. 16. März 2017 @ 07:32 Ulrike Zierler

    Ich liebe Yoga und ich liebe ätherische Öle – das wäre doch perfekt 🌸

  24. 16. März 2017 @ 07:37 Jana

    Wow, ich würde mich riesig über das Geschenk freuen und fange daher schon mal an mit Daumendrücken 😍

  25. 16. März 2017 @ 07:37 Petra

    Da ich gerade kopfüber in mein Herzenswunsch gesprungen bin ❤️ und mein Kopf überläuft, wäre das der allerschönste Ausgleich für mich 💕

  26. 16. März 2017 @ 07:42 Teresa

    Ich bin großer Yoga- und Primavera-Fan! Beides zusammen klingt super :-) Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Teresa

  27. 16. März 2017 @ 07:43 Tanja

    Ich nutze die PrimaveraDüfte nicht nur für mich sondern auch für die Kids beim KindergartenYoga und die würden sich sehr über neue Düfte freuen!!

  28. 16. März 2017 @ 08:00 Birgit

    Das hört sich toll an – eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag! 😊

  29. 16. März 2017 @ 08:01 Sarah

    Ich liebe Ätherische Öle.. dieses set wäre ein Traum 💚💚💚

  30. 16. März 2017 @ 08:01 Bessima

    Ach wie schön ist das denn? Da meine nächste Reise leider noch ein wenig hin ist, ich die Entspannung aber wirklich jetzt schon gut gebrauchen könnte, würde ich mich sehr über die „Entspannungsreise“ von Primavera freuen! ;-)

  31. 16. März 2017 @ 08:02 Ann-Kathrin Wedekind

    Ich bin ein großer Fan der Primavera-Produkte und einige haben einen festen Bestandteil in meinem Leben. Über das Yoga-Set würde ich mich total freuen.
    Liebe Grüße

  32. 16. März 2017 @ 08:03 Claudia Jäger

    Ich praktiziere schon seit Jahren Yoga, das wäre sicher eine wunderbare Ergänzung. Andere Duftöle von Primavera kenne ich bereits, eines dieser Sets würde ich sehr gerne testen. Ooooooommmmmm :-)

  33. 16. März 2017 @ 08:09 Petra

    Oh ja, Entspannung, genau das kann ich jetzt gebrauchen. Das Augenkissen mit zur Arbeit und wenn der Chef meckert einfach mal zurücklehnen und Augen zu ^^

  34. 16. März 2017 @ 08:25 Yvonne Melius

    Yoga ist gerade für mich gerade sehr wichtig da ich starke Bandscheibenprobleme habe.
    Das Set würde mich dabei unterstützen endlich mal was für mich zu tun

  35. 16. März 2017 @ 08:32 Karin

    Ich liebe Yoga und die Welt der Düfte über alles… 💗 Würde mit den Primavera-Düften gerne eine wundervolle Atmosphäre in meinen Unterricht zaubern…💗

  36. 16. März 2017 @ 08:44 Sarah

    Klingt so gut diese Kombination. Ich setze die primaveradüfte bereits hier und da ein und bin neugierig auf diese neue Kreation. LG

  37. 16. März 2017 @ 08:45 Annica

    Namaste ihr Lieben 🙏🏻

    Ich würde super gern ein Duftset testen. Das hört sich nach Entspannung und Harmonie pur an 😍.

    LG

    Annica ☀️

  38. 16. März 2017 @ 08:47 Nadine

    Ich bin begeistert von Yoga. Und ich bin begeistert von Primavera. Somit würde ich mich riesig freuen. :-)

  39. 16. März 2017 @ 08:50 Wiebke

    Habe ich schon kennen und lieben gelernt… bezaubernd und beruhigend, besonders die Lavendelnoten :)

  40. 16. März 2017 @ 08:52 Liesa

    Als werdene Yoga-Mama kann ich das Set sehr gut gebrauchen um mal vom stressigen Alltag abzuschalten :)
    Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich die tollen Düfte in meine regelmäßige Yoga-praxis mit einbeziehen könnte.

  41. 16. März 2017 @ 08:53 Jennifer

    Oh…wow das sind tolle Düfte😍. Es wäre toll dise zu gewinnen – ich bin gerade seit längerem in einem sehr starken Bewusstseinswandel und die Düfte würden mir beim Entspannen sehr helfen.

  42. 16. März 2017 @ 08:55 Manuela

    Guten Morgen.
    Was für ein schönes Gewinnspiel.
    Seit einem halben Jahr begrüße ich den Tag mit einem Sonnengruß. Und ich spüre wie gut mir diese halbe Stunde am Morgen tut. Mit dem richtigen Aroma wäre es viel intensiver. 😊
    Namaste!

  43. 16. März 2017 @ 08:57 Nicole

    Ich liebe Yoga und ich liebe die Produkte von Primavera. Ohne den Raumspray „Gute Laune“ fängt bei mir keine Yogastunde an. Daher möchte ich zu gern das neue Yoga Set ausprobieren. Liebe Grüsse, Nicole

  44. 16. März 2017 @ 09:03 Conny Wortmann

    Hi, oh, ich versuche mal mein Glück 🍀,
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Conny

  45. 16. März 2017 @ 09:17 Jenny

    Danke für das Vorstellen der neuen Produkte. Ich finde Primavera super! Ich bin aus Österreich und habe die neuen Yoga Produkte leider noch nirgends entdeckt. Da ich sie unbedingt testen möchte würde ich mich riesig freuen wenn ich eines der Sets gewinnen würde. Namasté

  46. 16. März 2017 @ 09:17 Maggy

    Nachdem ich nun zu einer Auszeit gezwungen bin, befinde ich mich auf einer Reise zu mir selbst. Gerade lerne ich Yoga für mich kennen und lieben. Die Duftserie kenne ich noch nicht, aber vllt wird auch Sie mir helfen zu mir zu finden. Daher würde ich mich wahnsinnig über das Geschenk freuen.

  47. 16. März 2017 @ 09:30 Steffi

    Ich würde mich einfach nur sehr freuen :-)

  48. 16. März 2017 @ 09:35 Malvi

    Würde mich total über das Set freuen!

  49. 16. März 2017 @ 09:39 Kathrin

    Habe schon über die neue Yoga Duftserie gelesen udn bin ganz scharf drauf – leider gibt es sie (noch?) nicht in der Schweiz…. Vielleciht habe ich ja ein wenig Glück und kann sie so probieren…. :-)

  50. 16. März 2017 @ 09:41 Melanie C.

    Namaste! Das klingt einfach fabelhaft, obendrein liebe ich den Duft von Lavendel, da er mich beruhigt und erdet. Dankeschön für den Bericht und diese prima Gewinnchance!

  51. 16. März 2017 @ 09:49 Simone

    Wow, wie schön. Das wäre ideal für ein Mädelswochenende!!

  52. 16. März 2017 @ 09:58 Agi

    Ich liebe die Duftöle von Primavera. Je nach Stimmung und Situation kommt fast täglich eines der Öle bei uns zum Einsatz.😊
    Die neue Kollektion kenne ich noch nicht. Ich würde sie sehr gerne testen. 💚

  53. 16. März 2017 @ 09:58 Mila Weber

    Ich liebe Deinen Blog und freue mich über jeden neuen Beitrag. Über diesen besonders. Ich finde Düfte können noch mehr Verbindung zu Dir und Deiner Umgebung schaffen und gerade in der Yoga-Praxis sehr unterstützend sein. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was im Leben. Weiter so….

  54. 16. März 2017 @ 10:03 Lena

    Das „Sonnengruß Set“ finde ich soo wunderbar! <3 Ich würde mich riesig darüber freuen es in meinen Yoga-Alltag zu verwenden. :)

  55. 16. März 2017 @ 10:16 Nicole wulfert

    Düfte und Yoga, super Kombi ! Ich würde gern gewinnen.

  56. 16. März 2017 @ 10:18 Elisabeth

    Ich habe in den vergangenen Tagen schon ein paar mal von der neuen Kollektion Primaveras gelesen und finde sie ganz bezaubernd! Düfte können einfach so viel ausmachen – in der Yogapraxis, aber auch sonst!
    Ich würde mich sehr freuen, eines der Sets zu gewinnen! :)

    Alles Liebe, Elisabeth

  57. 16. März 2017 @ 10:25 Kristin

    Die PRIMAVERA Düfte sind toll. Vor allem hat es mir bei der Geburt meines Sohnes geholfen und ich konnte etwas „wegträumen“. Sehr gern möchte ich sie auch in meiner Yoga Praxis einsetzen, um meine Sinne zu bestärken!

  58. 16. März 2017 @ 10:29 Veronika

    ich würde mich sehr über ein Primavera Entspannungsset freuen!

  59. 16. März 2017 @ 10:33 Susanne N

    Toller und inspirierender Blogbeitrag! Ich ziehe in meine Yogapraxis schon seit längerem ätherische Öle mit ein, eigentlich auch sonst im Alltag. Daß nun Primavera speziell für Yoga etwas im Sortiment hat, finde ich großartig und werde mir in den nächsten Tagen gleich ein Set besorgen. Aber vielleicht gewinne ich ja auch ein Set ;-) Danke jedenfalls für den tollen Tipp!

  60. 16. März 2017 @ 10:37 Benzing

    Tolle Gewinnspiel. Genau das was ich momentan brauche. Bin auf der Suche nach meiner Mitte . Yoga hilft mir sehr gut . Die Duftöle von Primavera sind toll und würden mir noch mehr Entspannung schenken .

  61. 16. März 2017 @ 10:46 Christine

    Neue Jahreszeit – neuer Duft – neue Herausforderung. Die Entspannungsreise als Motivation um Yoga intensiver zu praktizieren – eine Highlightaussicht. :o) Von Herzen alles Gute!

  62. 16. März 2017 @ 10:48 Marcella

    Wow, die Produkte von Primavera sind einfach toll!
    Und Yoga ist für mich auch nicht mehr wegzudenken. Besonders zur Endentspannung liebe ich ein Augenkissen. Leider habe ich noch kein eigenes. Ich würde mich riesig darüber freuen!

  63. 16. März 2017 @ 11:02 Jenny

    Primavera Produkte sind einfach wundervoll. ich finde immer wieder was Neues das mich begeistert. Würde mich rießig freuen :-) VG Jenny

  64. 16. März 2017 @ 11:06 Nora

    Oh, das klingt nach einem passenden Duftset für meine Yoga Practice. Ich würde mich, dass Set zu gewinnen. Danke auch für die ausführliche Vorstellung!

  65. 16. März 2017 @ 11:25 Moni

    Als angehende Yogalehrerin, die bald ihre erste Yogastunde geben wird :) , daher etwas aufgeregt ist!!!! würde ich mich freuen das Set zu bekommen. Vielleicht klappt es, es gleich bei meiner ERSTEN STUNDE anzuwenden…… :)

  66. 16. März 2017 @ 11:38 Katharina

    Die schönsten Düfte für einen wundervollen Frühlingsbeginn*

  67. 16. März 2017 @ 11:44 Emma

    ja das wär genau das richtige um meine yogastunde zu versüßen:))

  68. 16. März 2017 @ 11:45 Pammesberger Heidi

    Ich liebe Primaveraprodukte und würde mich riesig freuen! 🕉🕉❤️❤️

  69. 16. März 2017 @ 11:52 Kat*

    Hallöchen…
    ich benutze sehr lange + gerne je nach Lust und Laune verschiedene Primavera Düfte mit der AromaFlash Lampe.
    Bin auch ein großer Fan vom Primavera Bio-Sesamöl das ich für meine morgendliche Massage benutze.
    Seit diesem Jahr mache ich wieder mehrmals die Woche Yoga – so ein schönes Set würde da gut passen. :-)
    Gruß, Kat*

  70. 16. März 2017 @ 11:54 Chelsea

    Happymindmagazine ist immer wieder für Überraschung gut. Ich bin ganz neu in die Yoga-Ausbildung gestartet und liebe es, mich intensiver mit Yoga auseinanderzusetzen. Gerne würde ich die Produkte von Primavera mal ausprobieren und mit meinen neuen Klassenkameraden teilen – dann machts nochmals viel mehr Freude!

  71. 16. März 2017 @ 11:59 Clara Muriel

    Um auch als Yogalehrerin immer mal wieder richtig zu entspannen.
    Ich würde mich sehr freuen. :)

  72. 16. März 2017 @ 11:59 Clara Muriel

    Um auch als Yogalehrerin immer mal wieder richtig zu entspannen.
    Ich würde mich sehr freuen. :)

  73. 16. März 2017 @ 12:22 Mariana

    Die Produkte von Primavera sind wunderbar, ich liebe sie. Benutze regelmäßig die Roll-Ons „Gute Laune“, „Leichter Lernen“ und „Stressfrei“ für unterwegs und finde sie toll.
    Würde mich sehr über das Set „Entspannungsreise“ freuen, :-)

  74. 16. März 2017 @ 12:31 Leonie

    Ich würde mich total über das Set freuen, Entspannungsreise klingt genau richtig wenn bald das Baby da ist <3

  75. 16. März 2017 @ 13:02 Tina

    Ich liebe Primavera und könnte mal wieder einen Nachschub gebrauchen ;) Bin gespannt auf die neue Linie – vielleicht hab‘ ich ja Glück x Liebe Grüße, Tina

  76. 16. März 2017 @ 13:07 Vanessa

    Neue Sorten ausprobieren ist immer toll *__*

  77. 16. März 2017 @ 13:10 Petra

    Oh wie toll. Da ich grade krank bin, würde ich mich doppelt und dreifach über den Gewinn freuen. Ich liebe Primavera Düfte

  78. 16. März 2017 @ 13:25 Barbara

    Oh sooo schön und würde sehr, sehr gerne diese neuen Primavera Öle u Sets testen….mein Yoginis freuen sich bestimmt auch, wenn ich wieder mit neuen Düften in die Stunde komme 😊🕉

  79. 16. März 2017 @ 13:48 Michaela

    …weil ichs einfach so gern mag : )

  80. 16. März 2017 @ 15:17 Franzilina

    Oh das klingt toll. Hat mich ziemlich neugierig gemacht. Danke für diesen tollen Artikel.

  81. 16. März 2017 @ 15:48 Martina

    Die Düfte von Primavera sind eine wahre Wohltat! Hab mir heute erst das Yogaflow-Öl gegönnt :-)

  82. 16. März 2017 @ 15:56 Jenny

    Wie toll! Ich liebe die Düfte von Primavera und würde mich sehr freuen. Tolle aktion😊
    Sonnige Grüße
    Jenny

  83. 16. März 2017 @ 15:57 Jenny

    Upps, falsche Emailadresse 🙄
    Bitte diese E-Mail benutzen: mijennwei@freenet.de
    Dankeschön 🙏
    Lg
    Jenny

  84. 16. März 2017 @ 16:42 Petra

    Sehr gerne würde ich mich und meine Yogaschüler mit dem Set verwöhnen und alle ausprobieren.
    namaste Licht und Liebe

  85. 16. März 2017 @ 19:21 Doris Raab

    Würde mich sehr freuen, da ich seit kurzem begeisterte Yogini bin.
    Entspannung kann ich sehr gut brauchen, da ich mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen arbeite und ihnen gerade Yoga näher bringe. <3

  86. 16. März 2017 @ 19:51 Stef

    Klingt ja super & ich würde mich auch sehr über eine kleine Reise : ) freuen.

    Liebe Grüße Stef

  87. 16. März 2017 @ 20:34 Christina

    Ich finde die Idee hinter den Produkten sooo toll ❤️. Würde sie wirklich gerne ausprobieren!

  88. 16. März 2017 @ 20:45 Lisa Morawietz

    Oh ich würde mich einfach riesig freuen, das Set zu gewinnen. Etwas Glück und Entspannung könnte ich momentan in meinem Leben gut brauchen.
    Ich freu mich, wenn es klappt.
    Danke ❤️

  89. 16. März 2017 @ 21:00 Valeria

    Wie schön, dass eine nachhaltige Firma nun auch uns Yogis und Yoginis beduftet :)
    Der Duft klingt sehr interessant, eine gute Mischung aus frisch und erdend.
    Ich würde mich riesig darüber freuen :)

  90. 16. März 2017 @ 21:37 Theresa

    🍀eine wundervolle Idee
    Ich kenne düse Duft noch nicht 🙈 Aber ich liebe yoga und würde mich so freuen diese Düfte auszuprobieren ❤❤❤💓💜💜💜

  91. 16. März 2017 @ 22:15 Annette Driller

    Das hört sich wunderbar an! Die Öle und das Set würde ich sehr gerne kennenlernen. Vielleicht klappt es dann auch bei mir mit der „Entschleinigung“.. Liebe Grüße

  92. 16. März 2017 @ 22:35 petra

    Fein <3
    Ich bin überzeugt von der Wirkung ätherischer öle. In den yin yoga Stunden die ich besuche werden auch welche verwendet und es ist immer eine wunderschöne Erfahrung!

  93. 16. März 2017 @ 23:25 Lotta

    Uuuh wie das duftet!

  94. 16. März 2017 @ 23:35 Julia

    Wow, das ist wirklich großartig! Ich würde mich super freuen, wenn ich eins dieser Set`s ausprobieren dürfte ;-)
    Von Herzen Julia

  95. 17. März 2017 @ 00:29 Nadine

    Ich liebe Yoga und ich liebe gute Düfte! Wenn ich gewinne, wäre das der Hit!!!
    Danke für den schönen Artikel! 💜

  96. 17. März 2017 @ 00:33 Marijke

    Primavera Düfte sind so toll. Ich mach sie mir gern in meine Duftlampe rein. Ich würde mich sehr über das Primavera Set freuen :)

  97. 17. März 2017 @ 01:34 Sabine

    Wie toll, ich hatte mit Lavendelkissen auf den Augen in Savasana schon die wildesten Chakra-Farbfilme vor meinem inneren Auge. Und auf den Roll-On bin ich neugierig, ich stehe total auf die Primavera-Düfte 😍.

  98. 17. März 2017 @ 04:15 Emi

    Eine kleine Entspannungsreise mit Primavera…das klingt total verlockend!

  99. 17. März 2017 @ 04:44 Michaela

    Auch ich liebe die Benutzung der Düfte zum abrunden der Yogspraxis und würde mich unglaublich freuen, die neuen Varianten entdecken

  100. 17. März 2017 @ 05:32 Aleks

    oh das wäre sooo wunderbar <3

  101. 17. März 2017 @ 09:43 Carmen Lück

    Wie schööön! Ich liebe die Produkte von Primavera! Die Kombination der Düfte klingt zauberhaft! Das Set würde mich wunderbar unterstützen in meiner Motivation mich wieder regelmäßig auf die Yogamatte zu begeben um meinem Körper wieder mehr zu ehren***

  102. 17. März 2017 @ 10:32 Katrin Weber

    Soo toll Christina !
    Da ich gerade mitten in meiner Ausbildung zur Ayurveda-Gesundheitsberaterin stecke und mir oftmals nach Fulltimejob und Lernabend der Kopf raucht – wäre es eine tolle Entspannungshilfe für die müden Sinne.
    Liebe Grüße aus dem Emsland,
    Katrin ƸӜƷ
    PS: Homepage ist erst 3 Tage alt, sie entsteht nach und nach ;o)

  103. 17. März 2017 @ 12:54 Sandra

    Yoga makes me happy and let me feel so alive! Viele Duftöle riechen mir zu synthetisch. Ich freue mich darauf, mich von diesem Duftset überzeugen zu lassen.

  104. 17. März 2017 @ 12:57 Sandra

    #lets 😉

  105. 17. März 2017 @ 14:55 Birgit

    Huhu,
    Ich kenne noch keines der Duftöle von Primavera. Daher würde ich die „Entspannungsreise“ wirklich gerne testen… Ich liebe den Duft von Lavendel – und mein Mann mag ihn zum Glück auch… Also mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Niederrheingrüße, Birgit

  106. 17. März 2017 @ 18:09 Henrike

    Oh wie schön! Ich nutze schon seit langer Zeit die Kraft der ätherischen Öle und freue mich immer, wenn es eine tolle neue Mischung gibt! Über eins der Sets würde ich mich daher riesig freuen!

  107. 17. März 2017 @ 18:25 Barbara

    Primavera Düfte begleiten mich schon sehr lange bei Entspannung, Meditation und co. Nutze sie auch in meiner Praxis um eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen! Bin schon sehr auf den neuen „Yoga-Duft“ gespannt :-)!

  108. 17. März 2017 @ 18:25 Kathrin

    Entspannung kommt leider irgendwie immer zu kurz, darum würde ich mich riesig über dieses Set freuen ;-)

  109. 17. März 2017 @ 18:27 Nina

    Ich würde mich sehr über das Augenkissen und das Roll-on freuen!

  110. 17. März 2017 @ 18:30 julie

    Das hört sich wirklich gut an. Die Yoga Kollektion kenne ich noch nicht. Hab gestern das schlafwohl Kopfenkissenspray verschenkt. Meine Schwester hat sich sehr gefreut :)

  111. 17. März 2017 @ 18:32 Marion

    Würde mich sehr freuen und mit meiner Tochter teilen…

  112. 17. März 2017 @ 18:34 Till

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin. Sie mag primavera Produkte sehr gerne.

  113. 17. März 2017 @ 18:35 Franzi

    Es gibt nichts Schöneres als seine Sinne mit Hilfe von Duftölen auf eine entspannte Meditation einzustimmen. Ob am Morgen alleine oder in der Gruppe, einfach herrlich 💕
    Vielen Dank für diesen Artikel.
    Liebe Grüße, Franzi

  114. 17. März 2017 @ 18:40 Corinna

    Da ich gerade ganz besonders viele Ommmmmsssss und Entspannung brauche, würde ich mich sehr über ein Primavera Package freuen <3

  115. 17. März 2017 @ 19:09 Tanja

    Ooooh wie schön! Ich würde das Set so gerne mal testen! Da hüpf ich mal in den Lostopf!! 🙏🏻📿

  116. 17. März 2017 @ 19:27 Nina

    Prima wäre es so ein duftes Set zu gewinnen 💕🙏💕

  117. 17. März 2017 @ 19:48 Laura

    Hej,
    was für ein toller Artikel! Und auch die Sets sehen wirklich total super aus. Ich liebäugle schon lange mit der Idee mehr ätherische Öle in meinem Leben einzubringen (sowohl auf meiner Yogamatte als auch in den Räumen). Das Lavendelöl zum Schlafen habe ich schon bereits und finde es klasse. Ich würde mich natürlich riesig freuen das durch ein so schönes Set ergänzen zu können.

  118. 17. März 2017 @ 21:57 Frederike Steinbrückner

    Oh wow, das klingt alles fabelhaft! Ich fange gerade erst an, mich mit ätherischen Ölen zu beschäftigen, aber diese Sets sehen echt toll aus! Das wäre bestimmt eine tolle Ergänzung zu meiner Yogapraxis und ein toller Ausgleich zur Arbeit :)
    Liebe Grüße und viel Glück an alle!!

  119. 17. März 2017 @ 22:40 Madeleine

    Im Moment bin ich in einer Phase der Bewusstseinserweiterung und Selbstfindung und viele der HappyMindMag-Artikel haben mir hilfreiche Denkanstöße gegeben und/oder mich berührt. Da ich mir erst vor ein paar Tagen eine neue Yogamatte gekauft habe und in einer Woche der neue Kurs beginnt, würde ich mich riesig über das Primavera-Set freuen. Liebe Grüße und macht weiter so!

  120. 17. März 2017 @ 22:41 Leonie

    Oh, was für tolle Produkte und was für ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache. Ich bin ein sehr geruchsempfindlicher Mensch und kann daher mein Wohlbefinden sehr gut mit Gerüchen beeinflussen…(was ich auch täglich zum Beispiel bei meiner Yoga-Praxis tue). Ich halte sehr, sehr viel von den Primavera- Produkten und würde mich unglaublich über sie freuen und direkt verwenden :-)
    Habt einen schönen Abend!

  121. 17. März 2017 @ 23:06 Lea

    Namaste ihr Lieben! Was für ein Zufall :) habe heute das Yogaset zum ersten Mal gesehen und mir gedacht, was für ne schöne Idee und jetzt verlost ihr welche. Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen :). Eure Lea

  122. 17. März 2017 @ 23:10 Veronika

    Da es in meinem Job gerade ganz schön stressig ist, würde ich mich über eine kleine Entspannungsunterstützung sehr freuen <3

  123. 18. März 2017 @ 12:26 Tina

    Das tönt ja wunderbar!! Ich liebe sandelholz, alleine ist es mir aber oft zu schwer, doch die mischung tönt sehr vielversprechend..
    Ja auch bei mir ging das etwas, bis sich die liebe zum yoga richtig empfaltete. So richtigunjogisch hatte ich lange das vorurteil, dass sei nur etwas für die krassesten ökohippies oder deprimierte hausfrauen in der midlifecrises.. welch ein quatach! Ja und jetzt hilft mir aber yoga seit langem, misch nicht nur körperlich wohl zu fühlen, sondern auch, mich zu reflektieren und mich von dolch komischen vorurteilen zu lösen :)
    Liebe grüsse
    Tina

  124. 19. März 2017 @ 00:33 caro

    entspannung und gelassenheit zum einatmen – wie wunderbar 🙏💨

  125. 19. März 2017 @ 12:45 Michelle

    Entspannung könnte ich aufgrund meines Studiums gerade dringend gebrauchen <3

  126. 19. März 2017 @ 17:48 Katrin

    Yoga trägt dazu bei meine kleine innere Welt in Balance zu halten. Düfte sind für mich immer etwas Besonderes, eine Form, um Erinnerungen festzuhalten. Ich hätte sehr gerne schöne Yogaerlebnisse mit besonderen Duftkompositionen und würde mich sehr freuen. Danke auch nicht nur für die tolle Verlosung, sondern auch für den Hinweis auf die Primavera Produkte 😍

  127. 20. März 2017 @ 01:34 Netti

    Primavera-Produkte kenne und schätze ich schon viele Jahre – genauso wie Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Daher bin ich gespannt auf die neue Duftmischung und würde mich sehr über ein Set zum Ausprobieren freuen!

  128. 20. März 2017 @ 07:24 Sissy

    Das ist ja toll, ich bin frischer Yoganeuling und das würde mir den Start bestimmt noch mal versüßen :) Liebe Grüße

  129. 20. März 2017 @ 13:15 Marlen

    Danke für den tollen Bericht… ich würde mich sehr freuen, eines der Sets zu bekommen.

  130. 21. März 2017 @ 00:58 Christine

    Ich bin ein Neuling im Yoga … bin aber hochmotiviert. :) Wenn ich es mit dem Set tatsächlich schaffe, dass ich am Yoga dranbleibe, dann bin ich 1. voller Freude, dass ich es gewonnen habe und 2. krass von der Marke Primavera überzeugt. :)
    Einen Versuch wert, oder?

    Liebe Grüße


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

© Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Ernährung, Lifestyle & Wellness.