Quick Tipps: Dr. Sponge Verlosung |greenyogashop Gutschein

, , 38 Comments

4 Flares Facebook 1 Twitter 3 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 4 Flares ×

Dr SpongeEr ist jetzt schon seit mehreren Wochen im Happy Mind Headquarter in Gebrauch und hat uns zu folgendem Fazit gebracht: Wir sind Fan. Die Rede ist von Dr. Sponge.

Dr. Sponge ist ein Schwamm, der aus der Konjak-Wurzel hergestellt wurde und in vielen Varianten erhältlich ist. Bei uns derzeit im Test: Die Lavendel-Variante. Ein ganz prima Teil um den eigenen Gesichtsreiniger aufzubringen und die Haut leicht zu peelen – dazu noch mit famosem Duft. Big like!

Wir verlosen jeweils einen Schwamm in grün (Grüntee), rot (Lycopin) und schwarz (Kohle) – informiert euch erst hier welcher Schwamm zu euch passt und dann hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und eurer Wunschfarbe. Die Verlosung endet am 16.5.2014 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good Luck!



logo

Der greenyogashop hat nicht nur ein famoses Sortiment von Meditationskissen bis hin zu Yogakleidung und natürlich Matten (unter anderem auch die neue Manduka Stickymat, die ihr unter Yogamatten findet.

Sie eignet sich für alle Yogis, die viel unterwegs sind: superleicht, faltbar und Happy Mind approved. Das Team vom greenyogashop hat auch noch ein kleines Goodie für euch:  Alle Happy Minds bekommen einen schicken 10 % Gutschein für das gesamte greenyogashop Sortiment. Benutzt einfach folgenden Code: happymind. 

Viel Spaß beim Stöbern!

4 Flares Facebook 1 Twitter 3 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 4 Flares ×

Autor

Home Page

Happy Mind Redaktion Die Happy Mind Redaktion stellt euch hier Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden. Ihr könnt uns jederzeit Anregungen oder Tipps schicken, wir freuen uns über Post von euch. Schreibt einfach eine Mail an die Happy Mind Magazine Redaktion.

 

38 Kommentare

  1. Rike

    14. Mai 2014 12:10

    Ich habe schon superviel Positives über Dr. Sponge gelesen – leider so schwer zu bekommen in Deutschland.
    Ich würde gerne den schwarzen testen!

  2. Caroline

    14. Mai 2014 13:17

    Ich würde super gern den roten Schwamm gewinnen.
    Alles liebe
    Caro

  3. Sabrina

    14. Mai 2014 14:22

    Hallo ihr Lieben… Ich kann mich nicht entscheiden… rot oder schwarz? schwarz oder rot?? Ich hätte am Liebsten den roten! :-)

  4. Christina

    14. Mai 2014 14:31

    Hallo happy mind Team,
    ich wurde mich sehr über einen grünen Dr Sponge freuen.

    LG aus München
    Christina

  5. Anna Quinlin

    14. Mai 2014 15:37

    Ich würde mich sehr über den schwarzen Schwamm freuen. Danke für den tollen Blog und das Austesten :) LG Anna

  6. Lea

    14. Mai 2014 19:43

    Sponge Bob – The next generation! Der hübsche grüne Knubbelschwamm würde sich ganz hervorragend in meinem Badezimmer machen!

  7. Natalie Richter

    14. Mai 2014 20:22

    Meine Wunschfarbe bei den Schwämmen ist der hellgrüne. =)

  8. morrisonclub

    14. Mai 2014 23:51

    Die sind ja süüüüß :-)
    Ich bin eindeutig ein Kandidat für den grünen Schwamm und würde gerne meinen Namen in den Lostopf werfen :-)

    Viele Grüße!

  9. Junna

    15. Mai 2014 06:47

    Grün (Grüntee)
    Die Schwämmchen hören sich ja richtig toll an!

  10. Michael Freyer

    15. Mai 2014 07:00

    Über den Dr. Sponge Konjac Schwamm Aloe Vera würde sich meine Frau bestimmt freuen

  11. Eva

    15. Mai 2014 09:30

    Die Konjak-Schwämme klingen ja vielversprechend. Ich würde den grünen gerne mal ausprobieren!

  12. Claudia

    15. Mai 2014 13:51

    Oh, da würde ich gerne mitmachen, toller Shop auch! Zu mir würde Grüntee passen.
    Liebstens
    C.

  13. Anna

    15. Mai 2014 14:42

    Über einen Konjac Schwamm Grüntee würde ich mich sehr freuen! :)

  14. Josefine Ross

    15. Mai 2014 21:26

    Hallo zusammen,
    Dr sponge ist ja ein Traum. Ich würde es gerne ausprobieren
    GrünerTee bitte ;)

  15. jana

    15. Mai 2014 21:52

    Dr. Sponge würde ich sehr sehr gerne mal testen – am liebsten in schwarz :-)

  16. Tascha

    16. Mai 2014 05:03

    Die Schwämme sind zauberhaft. Ich würde mich riesig über ein Exemplar in schwarz freuen!

  17. Lea

    16. Mai 2014 07:39

    Sponge Bob – the next generation! Der kleine grüne Knubbelschwamm würde sich ganz wunderbar in meinem Badezimmer machen…

  18. Claudia

    16. Mai 2014 08:01

    Hallo liebe Happy Minds, ich wünsche mir den Schwamm in rot und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen!

  19. Mimi

    16. Mai 2014 11:21

    Hallo, ich möchte gern den Schwamm in grün (Grüntee) gewinnen!
    DRückt mir die Däumchen!!

  20. Alina

    16. Mai 2014 13:13

    eine schöne Verlosung, ich bin neugierig geworden! grün (Grüntee) passt perfekt zu mir!

  21. Daniela

    16. Mai 2014 15:35

    Ich würde sehr gern einen Schwamn in schwarz (Kohle) gewinnen und damit meiner unreinen Haut zu Leibe rücken.

  22. Sindy

    16. Mai 2014 20:16

    Für mich wäre der Grüntee-Schwamm bestens geeignet, also meine Wunschfarbe ist grün.

  23. Ute Kath-Weiss

    16. Mai 2014 21:31

    Eine ausgefallene Idee, die wirklich vielversprechend klingt. Den Dr. Sponge Konjac Schwamm Lycopin würde ich gerne einmal ausprobieren….Wunschfarbe rot

  24. Christina