Quick Tipps: Erdenkind, Samova Tee & funky Leggings

Happy Mind Magazine

Happy Mind Magazine1. Freshe Tye Dye Leggings von Candida Maria. Obwohl sich der Name ein wenig anhört wie eine Diagnose vom Heilpraktiker sind die Leggings super chic, heben die Winterlaune und sind derzeit bei dem allerbesten Leggings-Shop der Welt erhältlich: BeeAthletica.

2. Erdenkind ist ein neues, kleines Label aus dem schönen Hamburg. Designerin und Yoga Lehrerin Nina Schlechtriem produziert Yoga Shirts & Accessoires, inspiriert von der tantrischen Yoga-Philosophy, aber vom Design angelehnt an Street Art. Wir verlosen ein SHRI-Shirt in der Größe M (DIE VERLOSUNG IST LEIDER BEENDET) Ihr kennt das Prozedere. Kommentieren, sich per Mail benachrichtigen lassen und den Rechtsweg als ausgeschlossen betrachten.

3. Für alle, die eine Yogamattentasche als Schnickschnack ansehen haben wir eine gute Lösung gefunden: Die personalisierten “Bandinis” von Djou Djou halten jede Matte in Schach und machen sich prima als Weihnachtsgeschenk.

4. Und jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. Und zwar gerne den köstlichen Bio-Kräuter-Grüntee mit Ingwer und Lemongrass von Samova, gesehen bei Yolivia. 

 Erdenkind

 


About

Die Happy Mind Redaktion stellt euch hier Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden. Ihr könnt uns jederzeit Anregungen oder Tipps schicken, wir freuen uns über Post von euch. Schreibt einfach eine Mail an die Happy Mind Magazine Redaktion.


'Quick Tipps: Erdenkind, Samova Tee & funky Leggings' have 19 comments

  1. 29. November 2013 @ 14:05 Sonja

    Quick Tipps: Erdenkind, Samova Tee & kleine Verlosung!

    Hallo!

    Ein toller Beitrag und ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit.

    LG von Sonja

  2. 29. November 2013 @ 14:24 Yvonne

    Was für tolle Sachen und gerne hüpfe ich auch in das Töpfchen

  3. 29. November 2013 @ 14:38 Anne

    bin gerade am Kalender basteln & Geschenke überlegen! Das Shirt käme gerade recht ;-)
    Liebstes, Anne

  4. 29. November 2013 @ 15:06 Julia

    Ich mache gerne mit! Was ein toller Beitrag und ein hübsches Shirt :)!!

  5. 29. November 2013 @ 15:22 SabineW

    Schönen guten Tag,

    ich würde mich sehr über das schöne SHRI-Shirt freuen!

    Viele Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende

    Sabine

  6. 29. November 2013 @ 15:58 Jenny

    Die Bandinis sind ja eine super Idee vielen Dank für den Tipp!

    Bei der Verlosung versuche ich auch gerne mein Glück :-)

  7. 29. November 2013 @ 17:03 Angie

    Tolles Shirt, das wuerde perfekt unter den weihnachtsbaum passen, ich probier mein glueck! liebste vorweihnachtsgruesse von angie

  8. 29. November 2013 @ 17:13 Annett

    Diese Bandinis sieht ja klasse.. Und das Shirt erst recht.. Liebäugel ich schon länger mit.. Gewinnen wäre toll, dann muss ich mich nicht selbst entscheiden ;-)

    Entspannte Zeit..,
    Annett

  9. 29. November 2013 @ 17:41 Kaja Stefanija (Justblossom)

    Ich finde alles ganz wunderbar, und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. – Blumige Grüße, Namaste, Kaja

  10. 29. November 2013 @ 20:41 Nicole

    Wer will da nicht mitmachen und würde sich nicht freuen? Ich versuch mein Glück Ommmmmmmmm
    Love & Peace
    Nicole

  11. 29. November 2013 @ 21:41 Elena

    Ich würde mich auch sehr freuen!

  12. 29. November 2013 @ 22:01 sabin

    … versuche trotz vorweihnachtstress wieder regelmäßig ins yoga zu gehen.
    das shirt wäre eine schöne zusatzmotivation.
    <3 sabin

  13. 29. November 2013 @ 22:19 Anna-Lena

    omg.. es wäre großartig diese schönen Klamotten unterm Weihnachtsbaum zu haben.. ich kleide mich gerne wie ich bin und Yoga mich macht.. fröhlich :)

  14. 30. November 2013 @ 18:33 Laura

    Tolle Verlosung! Hoffentlich ein Shirt für mein Yoga nach der Schwangerschaft :) Adventsgrüße

  15. 1. Dezember 2013 @ 00:17 Helga

    Ich versuche auch gerne mal mein Glück.

  16. 1. Dezember 2013 @ 15:01 Karin

    Das Shirt würde mir sicher auch gut stehen.

    LG

    Karin

  17. 2. Dezember 2013 @ 13:55 Nina

    Oh, da mach ich mit – falls das noch geht.
    Shri, shri, shri – in einem solch schönen Shirt yogt’s sich doch gleich viel besser :-)

  18. 2. Dezember 2013 @ 14:23 Christina

    Wir haben leider gerade eben den Gewinner gezogen, Nina. Nächstes Mal vielleicht :) Liebe Grüße
    Christina


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.