Quick Tipps: News von Yolivia, Voelkel & Lesetipps!

, , 12 Comments

11 Flares Facebook 9 Twitter 2 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 11 Flares ×

Hello ihr Lieben! Wir melden uns kurz nach Weihnachten mit ein paar Quick Tipps zurück:

  1. Bei Yolivia.de gibt es gerade eine tolles Angebot für alle Yogis – vor allem diejenigen, die in 2013 ihre Matte ein wenig zu stark strapaziert haben. Für € 49,95 gibt es gerade eine tolle Mattentasche plus Yogamatte – ein super Schnäppchen, Last-Minute-Geschenk oder Ansporn, nächstes Jahr noch ein wenig mehr zu yogen. Beim Kauf einer BlooM Yogabag gibt es eine passende Matte von agoy gratis dazu – schaut mal bei Yolivia.de vorbei.
  2. Wer an den Weihnachtstagen ein wenig zu stark zugelangt hat und den Rest des Jahres alkoholfrei verbringen möchte, dem legen wir die köstlichen Punschsorten von Voelkel ans Herz – ihr könnt wählen zwischen Granatapfel-Punsch, Holunder Glühpunsch, Heißer Winterkirsche, heißem Winterapfel, Familienpunsch und spanischen Glühwein (dieser hat aber 11% Alkohol) – perfekt um den letzten Rest Kekse vor Sylvester zu vernichten!
  3. Für diejenigen unter euch, die im nächsten Jahr gern mal die vegane Ernährung ausprobieren möchten, haben wir genau das Richtige in Petto: Die kleine Veganer-Bibel von Sarah Schocke bietet fundiertes Hintergrundwissen über Veganismus, gibt praktische Tipps für pflanzliche Eisenquellen und klärt auf, warum in manchen Klebern Knochenleim ist und was Gelatine auf Fotos zu suchen hat. Das Buch ist liebevoll gestaltet und mit zahlreichen köstlichen Rezepten. Wir freuen uns, dass wir die kleine Veganer Bibel drei mal verlosen dürfen! Bitte hinterlasst wie gehabt einen Kommentar hier im Blog, der Gewinner wird am 2.1.2014 ausgelost und per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 
  4. Hier noch ein kleiner Online-Lesetipp: Das Online-Magazin FOGS steht für Fair-Organic-Green-Social und behandelt Themen wie Nachhaltigkeit, grünes Leben und Lifestyle. Für uns schon lange eine liebgewonnene Lektüre und Quelle der Inspiration, die wir natürlich euch nicht vorenthalten möchte. Schaut unbedingt mal vorbei!
Yogamatte & Tasche für €49

Alkoholfreier Punsch


Lifestyle

 

11 Flares Facebook 9 Twitter 2 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- 11 Flares ×

Autor

Home Page

Happy Mind Redaktion Die Happy Mind Redaktion stellt euch hier Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden. Ihr könnt uns jederzeit Anregungen oder Tipps schicken, wir freuen uns über Post von euch. Schreibt einfach eine Mail an die Happy Mind Magazine Redaktion.

 

12 Kommentare

  1. Christina

    26. Dezember 2013 13:34

    Hallo ihr lieben, erst mal frohe Weihnachten.
    Über die veganer Biebel würde ich mich sehr freuen. Vegane Ernährung würde ich im nächsten Jahr gern öfter probieren.

    Lg Christina

  2. Simon

    26. Dezember 2013 14:51

    Hallo ihr,

    Ich habe versucht bei Yolivia eine Matte von agoy samt Tasche von Bloom zu bestellen, allerdings funktioniert der Gutschein nicht? Weiß jemand Rat?

    Lg

  3. Sabine

    27. Dezember 2013 01:23

    Hallo allerseits, über die Veganer Bibel würde ich mich sehr freuen. Habe schon lange vor, mich fleischlos zu ernähren, aber noch nie so den richtigen Einstieg gefunden.
    Liebe Grüße Bine

  4. Susanne

    27. Dezember 2013 09:22

    Ihr Lieben,
    gestern Abend habe ich begonnen, mit meinem Mann den veganen Jahresanfang zu planen, mit Attila Hildmanns Triät. Dazu würde das Buch prima passen.
    Liebste Grüße aus Köln,
    Susanne

  5. Julia

    27. Dezember 2013 20:59

    Hallo,vorab einen guten Rutsch.Ich versuche seit ca.10 Monate vegan zu Leben.jedesmal denke ich, ich würde mich auskennen,allerdings stimmt das nicht.wie oft wundere ich mich,wieviele Dinge leider tierische Bestandteile enthalten.ich möchte noch mehr über die vegane Lebensweise dazulernen,dabei wäre das Buch eine tolle Hilfestellung.liebe Grüße jule

  6. Cornelia S.

    31. Dezember 2013 00:37

    Allen ein frohes 2014! … hüpfe noch in den Lostopf, denn vegane Ernährung hat es mir angetan.

  7. Jenny

    31. Dezember 2013 23:35

    Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
    Über die Veganer Bibel würde ich mich sehr freuen

  8. sarah

    2. Januar 2014 10:51

    Hallo

    die Veganer Bibel würde mir sehr recht kommen, da ich seit einigen Wochen versuche mit ausschliesslich pflanzlich zu ernähren und dies auch gerne auf weitere Bereiche meines Lebens erweitern würde.

Kommentieren

(**) Required, Your email will not be published