Mandala Fashion

Quick Tipps: Sleek & Chic von der Matte zum Business Termin mit Mandala

Von der Matte zum Business-Lunch? Easy peasy. Mit diesen Klamotten bist du auf jeden Fall nicht nur sportlich und bequem, sondern auch super chic angezogen. Zum Business-Termin dann einfach Sneaker gegen ein paar Sandalen (Jahaaa, der Sommer kommt!) und die Yogatasche gegen einen schwarzen Shopper tauschen und schwupps, bist du fantastisch angezogen. Die Frage mit dem Outfit muss ja leider jeden Tag aufs Neue geklärt werden und je minimalistischer der Kleiderschrank, desto einfacher lässt sie sich beantworten.

By the way: Hast du eigentlich schon meinen Text von meinem Capsule Wardrobe Experiment gelesen? Ich lebe seit über einem Jahr mit nur 33 saisonalen Kleidungsstücken! Super interessant finde ich auch den neuen Service Zalon.de. Dort kannst du dich kostenlos von Stylisten beraten lassen und dir dann eine Box mit deinen individuellen Outfits schicken lassen. Hat die liebe Rebecca von Elfenkindberlin letztens ausprobiert und sie sah wirklich sehr gut angezogen aus. Werd ich auf jeden Fall in naher Zukunft ausprobieren.

1 – Eins meiner Lieblingsyogalabels Mandala hat tatsächlich immer so wunderschöne, schlichte Knitwear. Hält dich nicht nur in Savasana kuschelig warm, sondern kleidet dich auch vorher und hinterher extrem gut. Dieser loose fit Merino Pullover sitzt entspannt, sieht stylo aus wegen den clever gesetzten Nähten und das Material kühlt bei Hitze und wärmt dich in dieser ungemütlichen Zwischenzeit, die sich hier in Deutschland Frühling nennt.

2 – Ich hab meinen Sommerschuh gefunden: Die Minimal Sandals von YouTube Legende Moin Yamina. Mit diesen Barfuß-Sandalen machst du einfach alles richtig. Du unterstützt vor allem eine sehr sympathische Bloggerin & Vloggerin. Ich mag die Frau total. Wenn du sie noch nicht kennst, dann kannst du hier aufholen. Doch zurück zum Schuh: die Sandalen sind fair produziert, vegan, so bequem wie ein großes NICHTS an den Füßen. Ich will und ich werde. Und zwar hier: Highfeels.com

3 – Ich verehre meine Nintaanzi Mala in hot pink und meditiere jetzt schon ungefähr vier Jahre damit. Für ein schlichteres Outfit finde ich vor allem diesen natürlichen Ton sehr ansprechend. Die Mala ist gerade auf 49,00€ bei den lieben Leuten vom GreenYogaShop reduziert, klick hier. 

4 – Und da ist sie: Meine every day Frühlings-/und Sommer Hose von, drei mal darfst du raten, Mandala Fashion. Die Studio Pants in Black ist so oberbequem und weich, ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. Aus Tencel hergestellt, mit flotten Raffungen gegen Langeweile und forever cool in schwarz. Beim Yin Yoga, beim Vinyasa, beim Abhängen im Café und beim Kuscheln mit dem Baby auf dem Sofa. Klare Kaufempfehlung. Mandala Fashion

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Mandala Fashion entstanden, vielen lieben Dank für das Vertrauen in meine Arbeit!

Happy Mail - der Newsletter, der dich glücklich macht!

You want more of the good stuff? Dann melde dich jetzt für den Mailout an und erhalte alle zwei Wochen unseren Newsletter - natürlich kostenlos!

Du bekommst unsere besten Tipps für ein spirituelles Leben, Yoga-Übungen, köstliche Rezepte sowie exklusive Angebote nur für dich - jeden zweiten Sonntag und jederzeit abbestellbar!

Geschafft! Herzlich willkommen im Club

Irgendwas hat nicht geklappt!


Christina ist Mama, Yogini und Full-Time-Bloggerin. Sie praktiziert Yoga seit vielen Jahren mit großer Freude und findet, dass Spiritualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist: Jeder lebt sie ein bisschen anders!Nebenbei designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst.Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'Quick Tipps: Sleek & Chic von der Matte zum Business Termin mit Mandala' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

© Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Ernährung, Lifestyle & Wellness.

Send this to a friend