Kooperationen

Willkommen beim Happy Mind Mag – the ultimate guide to a happy mind!

 

Das Online Mag Happy Mind Magazine wurde im August 2012 gegründet und erfreut sich seit seinem Launch großartiger Besucherzahlen. Die Leser & Follower auf Facebook, Instagram & Pinterest steigen täglich an und machen unser kleines Mag zu einer Plattform mit einer großen Reichweite von über 35.000 Unique Lesern und über 80.000 Page Impressions (Stand April 2016) pro Monat. Und zwar nicht nur irgendwelche Leser, nein.

Du erreichst mit dieser Plattform Yogis & Yoginis, ernährungsbewusste Soulsearcher, an Nachhaltigkeit und Vegetarismus interessierte Spiritjunkies, reiselustige Freigeister, sportbegeisterte Kreative sowie innovative Jungunternehmer & Unternehmerinnen. Die Zielgruppe bewegt sich zwischen 25 und 45 Jahren.

Und jetzt kommst du:

  • Du hast ein Business, ein Event, eine Idee oder ein Produkt, das du gerne ein wenig promoten würdest?
  • Deine Idee oder dein Produkt wäre bei den Happy Mind Lesern und – Leserinnen besonders gut aufgehoben?
  • Es hat mit dem Umfeld von Yoga, Ayurveda, Beauty, Fashion, Food, Reisen, Nachhaltigkeit oder Wellness zu tun?

 Dann bist du hier richtig.

Wir geben dir die Möglichkeit, auf Happy Mind Magazine zu werben. 

Und wir finden mit Sicherheit ein Format, das deiner Vorstellung und deinem Budget entspricht. Egal ob Bannerschaltung, Advertorial, Produkt-Test, Newsletter Einbindung oder was auch immer dir vorschwebt. Und ganz unter uns: Unsere Leser sind genau die Leute, die du ansprechen möchtest. Warum? Weil sie einfach großartig sind.

Schick uns einfach eine Mail an KOOPERATIONEN @ HAPPYMINDMAGAZINE.DE und stell dich und deine Businessidee kurz vor – wir melden uns umgehend bei dir zurück.


Bitte hab dafür Verständnis, dass wir keine Umsonst-Kooperationen mehr eingehen können. Das Happy Mind Mag zu betreuen und und mit tollem Content zu bestücken ist kein Hobby, sondern Lebenstraum, Job und Herzensangelegenheit zugleich. Wir stecken viel, viel Energie in diesen Blog. Und deswegen gilt hier auch:

Geld ist Energie und Energie muss fließen.


Macht Sinn, oder? Wenn du diesen Satz auch unterschreiben würdest, dann melde dich jetzt bei uns!

Stay happy und bis gleich! Christina & das Happy Mind Team

Folgende Unternehmen haben übrigens schon auf Happy Mind Magazine geworben:

Bildschirmfoto 2015-04-20 um 19.00.07

© Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Ernährung, Lifestyle & Wellness.