die Yogalehrer vom Yogatribe Studio

Yogatribe

Das im Frühjahr 2013 eröffnete Yogatribe macht seinen Namen alle Ehre. Dieser Stamm hat einen ganz wunderbaren Charakter, was ihn nicht zu dem hundertsten Mitte-Yoga-Studio macht, sondern zu einem Ort der besonderen Inspiration… Tina und Kai die Häuptlinge des Yogatribes versprühen dort regelrecht ihre Liebe zum Yoga!

Yogatribe ist Anusara.

Die Klassen sind oft begleitet von einem yogisches Thema. Lebensnah, bodenständig, kein luftiges Philosophieren. Greifbare Themen aus dem Leben, an die jeder von uns schonmal gestoßen ist und in dem Moment vielleicht nicht wußte wie er diese bearbeiten kann….“out of the box“ „den eigenen Raum wahren“ „Vertrauen“ wären Beispiele solcher Themen. Immer wieder erfrischend! Die Klassen machen so viel Spass. Handstände, Armbalancen, Rückbeugen, Twists in spielerischen Varianten und anatomisch so fein angeleitet, dass ich oft mit einem „achso“ reicher aus den Klassen spaziere.

Jeden Dienstag um 15h gib es eine Community Class mit Kai. Einer meiner Favorites. Für umme uffe Matte mag ich fast immer. Wenn ich dazu noch ganz lebendig durch die Asanas geführt werde und den Community Gedanken so unterstützen kann, freut mich das umso mehr. Nach der Klasse noch ein ChariTea oder ein Viva con Aqua eingekauft und damit nicht nur was Gutes für mich sondern auch was für die Welt getan. Prima!

Das Angebot an Workshops ist großartig. Mein Highlight in diesem Jahr: Elena Brower.

Im Yogatribe fühlt sich jeder wohl, der gerne seinen Körper spürt, Spass an Verfeinerung seiner Ausrichtung hat und das Yoga gern in seinen Alltag integriert. Für diejenigen die sich ausschliesslich nach Entspannung sehnen oder das Yoga als reine Fitness betrachten ist das Yogatribe nicht der Stamm nach dem sie suchen….

yogatribe
Neue Schönhauser Strasse 16
10178 Berlin – Mitte

telefon studio: +49 (0)30 – 28 88 36 88
telefon kai: +49 170 920 10 20
mail: mail@yogatribe.de

Yogastudio Berlin

© Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Ernährung, Lifestyle & Wellness.