10 Tipps für ein glückliches, wildes & freies Leben – Happy Mind Magazine | Yoga Blog | Ayurveda & Achtsamkeit
Glücklich werden

10 Tipps für ein glückliches, wildes & freies Leben

So far so good! Seid ihr gut durch die ersten Januartage gekommen? Diese Energie am Anfang eines neuen Jahres fühlt sich ziemlich fantastisch an und sollte auf keinen Fall ungenutzt bleiben.

Vor allem ist es ein sehr guter Zeitpunkt, um ein paar Aufräumarbeiten zu beginnen – und zwar nicht nur im Kleiderschrank, sondern vor allem im Kopf. Verschaffe dir Klarheit und alles läuft von selbst.

Hier kommen zehn Tipps, wie du das kommende Jahr in Freiheit, Glück und kreativer Wildheit verbringen kannst. 

 

Los geht’s:

 

  • Schließe mit der Vergangenheit ab. Komplett und für immer. Dies bedeutet nicht dass du sie vergessen sollst. Versuche den Sinn in dem zu sehen, was dir widerfahren ist. Dann pack es in deine kleine, mentale Box und leg es ins Regal deiner Erfahrungen.
  • Gute Neuigkeiten: Was andere von dir halten kann dir in diesem Jahr schnurzpiepegal sein. Und zwar wirklich.
  • Vergleiche dich nicht mit anderen. Wir alle sind auf unserem ganz eigenen Weg, jeder für sich.
  • Versuche deine Urteile abzulegen. Du wirst nie alle Aspekte einer Situation auf einmal erfassen können. Wenn du urteilst, nimm es einfach liebevoll wahr und sag „Stopp“ zu dir selbst.
  • Versuche dieses Jahr viele, viele tolle Konversationen zu haben, die vor positiver Energie nur so strahlen. Kein Bad-Talk mehr, nur noch Good Vibes!
  • Verliere dich nicht in Grübeleien. Du musst nicht alle Antworten auf deine Fragen parat haben. Nachdenken ist okay, aber bitte in einem gesunden Maß.
  • Die Zeit wird alles andere für dich erledigen. Hab ein wenig Vertrauen in sie.
  • Niemand ist verantwortlich für dein Glück außer dir selbst. Pack es jetzt an!
  • Fang an damit, kreative Dinge zu erschaffen. Nichts macht so viel Spaß wie neue Projekte ins Leben rufen und sie mit Energie anzugehen.
  • Erkenne endlich deine eigene Wahrheit über dich an und sag sie dir so oft du kannst. Z.B: „Ich bin genug, ich bin liebenswert, ich bin erfolgreich, ich werde geliebt, ich habe alles, was ich brauche.“

Du möchtest noch ein paar Tipps für deinen beruflichen Erfolg im neuen Jahr? Melde dich jetzt für unseren exklusiven Newsletter „Say yes to your own success“ an um deinen kreativen Flow so richtig in Schwung zu bringen.

 


Buchtipp: Seelengevögelt: Manifest für das Leben

Bitte melde dich hier für mein HAPPY MIND STARTER KIT an:

 mg 0205

Erhalte 5 einfache Übungen als PDF, wie du sofort mit Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit anfangen kannst, ohne irgendetwas darüber zu wissen!


Stimme zusätzlich bitte durch den Eintrag deiner E-Mail-Adresse hier zu, dass ich dich wöchentlich über Neuigkeiten zum Thema Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit sowie mein Coaching-Angebot & Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Du kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden.

Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

Avatar
About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'10 Tipps für ein glückliches, wildes & freies Leben' have 4 comments

  1. Avatar

    10. Januar 2015 @ 9:47 Christina

    :) Liebe Grüße
    Christina

  2. Avatar

    9. Januar 2015 @ 9:47 Marlen von YOMA

    Wild, free, happy … das ist eine Ansage für 2015 die mir gefällt! Let’s rock YOGA ladies and gentlemen :D

  3. Avatar

    18. Januar 2014 @ 9:47 Christina

    Emotional Detox = total gut! Und vor allem regelmäßig durchführbar. Eigentlich sollte man alle paar Monate ausmisten :)

  4. Avatar

    18. Januar 2014 @ 9:47 Kristin

    Ein ganz toller Post, der die wesentlichen Punkte des Lebens auf den Punkt bringt! Passt perfekt zu meinem Emotional Detox! http://www.eattrainlove.de/2014/01/mein-vorsatz-fuer-2014-emotional-detox/


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

© Happy Mind Mag 2019 || Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit || Fotos © Christina Waschkies | Sina Niemeyer (falls nicht anders angegeben)