Via Najoba.de

Beauty Tipp: TAY Skincare & kleine Verlosung

Via Najoba.de

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Happy Friday! Heute kommt ein kosmetischer Tipp von uns: TAY Skincare.

Wir durften die hochwertige TAY Safflower Seed Night Cream ein paar Wochen testen und sie ist wundervoll! Trotz der reichhaltigen bioaktiven Inhaltsstoffe Oliven- und Jojobaöl ist sie nämlich total mattierend (so dass man sie auch problemlos als Tagescreme tragen kann) und versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen sind die kleinen Fältchen aufgepolstert und die Haut fühlt sich super weich und gepflegt an. Absolute Kaufempfehlung!

TAY Skincare wurde als Anti-Aging Pflege von Sarah Tay entwickelt und sind laut meiner Recherche ein großer Hit in A to the Merica. Kein Wunder, denn die TAY Produkte bestehen aus 100 Prozent reinen, aktiven und natürlichen Zutaten und kommen im wunderhübschen Bambus-Design daher, der auch noch zu 100% nachhaltig ist. Hier stimmt also alles, um mit reinem Gewissen die Haut zu pflegen. Es hat also das Happy Mind Siegel und somit….tadaa…

…dürfen wir dank dem großzügigen Sponsor Najoba Naturkosmetik Shop drei Produkt Samples von der Safflower Seed Night Cream verlosen (Siehe Foto). Bei Najoba.de findet ihr übrigens auch den fantastischen untoxischen Butter London Nagellack, den wir letztens in unserem Beauty Tipp über DIY Yogafußpflege erwähnt haben. Schaut euch auch unbedingt die Butter London Frühlingsfarben an, denn die machen wirklich Laune und passen super auf jede Yogamatte.

Ihr kennt das Spiel: hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und die Verlosung endet am 3.6. um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Beauty Tipp: TAY Skincare & kleine Verlosung' have 52 comments

  1. 10. Juni 2013 @ 9:47 Natascha

    Kenne ich noch nicht. Würde ich aber gerne testen =)

  2. 3. Juni 2013 @ 9:47 Lanea L

    Liebend gerne dabei! :)

  3. 3. Juni 2013 @ 9:47 Claudia

    Das Design überzeugt, die Creme auch? Ich würd’s gern probieren…

  4. 2. Juni 2013 @ 9:47 Fveit

    Klingt nach einer ganz tollen Creme <3

  5. 31. Mai 2013 @ 9:47 Dara

    Woaaah von ner hochwertigen Marke ^_^
    daraa@gmx.at

  6. 30. Mai 2013 @ 9:47 Susanne

    Wow, das klingt nach einer tollen Creme-ich würde sie gerne ausprobieren!

  7. 29. Mai 2013 @ 9:47 Markus

    Würde mich freuen, diese Creme ausprobieren zu können. Sie klingt vielversprechend.

  8. 28. Mai 2013 @ 9:47 Ute

    Gepflegte weiche Haut über Nacht, die hätte ich auch gerne.

  9. 28. Mai 2013 @ 9:47 Marga

    Die Verpackung sieht klasse aus,
    ob der Inhalt auch so toll ist ?
    möchte ich testen !

  10. 28. Mai 2013 @ 9:47 susanne schlepper-rieth

    aufgepasst und mitgemacht::))

  11. 28. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    würde ich gerne probieren

  12. 28. Mai 2013 @ 9:47 mumama

    Ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Creme, die ich immer noch nicht
    gefunden habe – vielleicht ist es ja diese?

  13. 28. Mai 2013 @ 9:47 Merle

    Kein Glanz mehr und dennoch Fältchen aufgefüllt? Das klingt magisch – und will einfach von mir gewonnen werden!

  14. 28. Mai 2013 @ 9:47 Nina

    Ich brauche dringend diese Creme….

  15. 28. Mai 2013 @ 9:47 anna

    super würd ich gern mal ausprobieren

  16. 28. Mai 2013 @ 9:47 Olga Zimpelmann

    Natürlich…..

  17. 28. Mai 2013 @ 9:47 Andrea

    Würde ich sehr gerne testen. Immer noch auf der Suche nach einer tollen Hautcreme….

  18. 28. Mai 2013 @ 9:47 DanielaSonne

    Oh ja, probiere ich gerne! Hübsche Verpackung :-)

  19. 27. Mai 2013 @ 9:47 Darina

    in meinem Alter geht es los mit Cremen.

  20. 27. Mai 2013 @ 9:47 Chris

    Hört sich gut an….

  21. 26. Mai 2013 @ 9:47 Claudi

    ich würde das Produkt gerne mal probieren

  22. 26. Mai 2013 @ 9:47 Jenny

    sehr interessantes Produkt.

  23. 26. Mai 2013 @ 9:47 Doreen

    Klingt interessant da mache ich gerne mit

  24. 26. Mai 2013 @ 9:47 Lena

    Wow!

  25. 26. Mai 2013 @ 9:47 Hirsch Nadja

    mache sehr gerne mit

  26. 25. Mai 2013 @ 9:47 ulrike erbskorn

    gerne dabei

  27. 25. Mai 2013 @ 9:47 Gaby

    Ich kenne das Produkt noch nicht und würde es sehr gerne ausprobieren

  28. 25. Mai 2013 @ 9:47 Ute

    Würde ich gerne probieren, sieht ineressant aus

  29. 25. Mai 2013 @ 9:47 Simone

    Tolle Verlosung!

  30. 25. Mai 2013 @ 9:47 Frank

    Bin dabei

  31. 25. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    Die Creme würde ich gerne gewinnen um sie auszuprobieren!

  32. 25. Mai 2013 @ 9:47 Maren

    Schöner Gewinn

  33. 25. Mai 2013 @ 9:47 Janet

    Creme ist immer gut

  34. 25. Mai 2013 @ 9:47 Gargamel100

    Scheint super zu sein….würden wir gern testen !°

  35. 25. Mai 2013 @ 9:47 Irmi

    Das klingt nach perfekter Pflege für meine kleinen Fältchen. :)

  36. 25. Mai 2013 @ 9:47 Sarah Tauber

    Oh, wie toll :)

  37. 25. Mai 2013 @ 9:47 Karmindra

    Da versuche ich doch mal mein Glück, dass klingt toll :)

    Liebe Grüße,
    Karmi

  38. 25. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    Das hört sich echt gut an.

  39. 24. Mai 2013 @ 9:47 Cathrin

    Tay Skincare kenne ich noch gar nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Danke für die Verlosung!

  40. 24. Mai 2013 @ 9:47 kailani

    Mattierende reichhaltige Pflege, die man guten Gewissens benutzen kann – welch Glück es wäre das ausprobieren zu können :)

  41. 24. Mai 2013 @ 9:47 Nicole

    Da ich irgendwie immer noch auf der Suche nach der perfekten Creme bin, nehme ich gerne an der Verlosung teil. Möge das Glück entscheiden…
    Love & Peace
    Nicole

  42. 24. Mai 2013 @ 9:47 Andrea

    Juhu
    das wäre etwas für einen schönen Pflege-Tag :-) Ich bin gern dabei und würde TAY sehr gern ausprobieren!
    LG

  43. 24. Mai 2013 @ 9:47 Simone Jost

    Habe schon die Seife in Gebrauch und bin total begeistert…also natürlich auch auf jeden Fall mitspielen will :-)

  44. 24. Mai 2013 @ 9:47 Jana

    Das hört sich super an :-) ein Versuch ist das allemal wert ;-)

  45. 24. Mai 2013 @ 9:47 Lena Martin

    Hallo, diese Creme hört sich klasse an. Meine Haut wird durch berufliche Gründe täglich beansprucht und bin immer auf der Suche nach natürlichen Nährstoffen für ein gesundes Hautbild. Gefällt mir!!

  46. 24. Mai 2013 @ 9:47 Ann

    …. möchte ich unbedingt testen*
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung!

    Liebstes,
    Ann

  47. 24. Mai 2013 @ 9:47 Christiane

    Hört sich toll an! Ich versuch mein Glück…
    Schönes Wochenende an alle da draußen!

  48. 24. Mai 2013 @ 9:47 heike

    das klingt so, also ob das sogar was für meine empfindliche haut wäre. würde ich sehr gerne testen :)

  49. 24. Mai 2013 @ 9:47 Mandy

    Beautiful ins Wochenende! Es hört sich toll an, da mach ich gern mit. LG

  50. 24. Mai 2013 @ 9:47 Madhavi

    Das hört sich fantastisch an. Ich würde Tay gerne kennenlernen. Da mache ich doch mal flugs bei der Verlosung mit. xxx Madhavi

  51. 24. Mai 2013 @ 9:47 Angie

    Softe Haut ist natürlich immer gut! ;-)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere