Beauty Tipp: TAY Skincare & kleine Verlosung – Happy Mind Magazine | Yoga Blog | Ayurveda & Achtsamkeit
Via Najoba.de

Beauty Tipp: TAY Skincare & kleine Verlosung

Via Najoba.de

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Happy Friday! Heute kommt ein kosmetischer Tipp von uns: TAY Skincare.

Wir durften die hochwertige TAY Safflower Seed Night Cream ein paar Wochen testen und sie ist wundervoll! Trotz der reichhaltigen bioaktiven Inhaltsstoffe Oliven- und Jojobaöl ist sie nämlich total mattierend (so dass man sie auch problemlos als Tagescreme tragen kann) und versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen sind die kleinen Fältchen aufgepolstert und die Haut fühlt sich super weich und gepflegt an. Absolute Kaufempfehlung!

TAY Skincare wurde als Anti-Aging Pflege von Sarah Tay entwickelt und sind laut meiner Recherche ein großer Hit in A to the Merica. Kein Wunder, denn die TAY Produkte bestehen aus 100 Prozent reinen, aktiven und natürlichen Zutaten und kommen im wunderhübschen Bambus-Design daher, der auch noch zu 100% nachhaltig ist. Hier stimmt also alles, um mit reinem Gewissen die Haut zu pflegen. Es hat also das Happy Mind Siegel und somit….tadaa…

…dürfen wir dank dem großzügigen Sponsor Najoba Naturkosmetik Shop drei Produkt Samples von der Safflower Seed Night Cream verlosen (Siehe Foto). Bei Najoba.de findet ihr übrigens auch den fantastischen untoxischen Butter London Nagellack, den wir letztens in unserem Beauty Tipp über DIY Yogafußpflege erwähnt haben. Schaut euch auch unbedingt die Butter London Frühlingsfarben an, denn die machen wirklich Laune und passen super auf jede Yogamatte.

Ihr kennt das Spiel: hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und die Verlosung endet am 3.6. um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

Bitte melde dich hier für mein HAPPY MIND STARTER KIT an:

 mg 0205

Erhalte 5 einfache Übungen als PDF, wie du sofort mit Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit anfangen kannst, ohne irgendetwas darüber zu wissen!


Stimme zusätzlich bitte durch den Eintrag deiner E-Mail-Adresse hier zu, dass ich dich wöchentlich über Neuigkeiten zum Thema Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit sowie mein Coaching-Angebot & Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Du kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden.

Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

Avatar
About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Beauty Tipp: TAY Skincare & kleine Verlosung' have 52 comments

  1. Avatar

    10. Juni 2013 @ 9:47 Natascha

    Kenne ich noch nicht. Würde ich aber gerne testen =)

  2. Avatar

    3. Juni 2013 @ 9:47 Lanea L

    Liebend gerne dabei! :)

  3. Avatar

    3. Juni 2013 @ 9:47 Claudia

    Das Design überzeugt, die Creme auch? Ich würd’s gern probieren…

  4. Avatar

    2. Juni 2013 @ 9:47 Fveit

    Klingt nach einer ganz tollen Creme <3

  5. Avatar

    31. Mai 2013 @ 9:47 Dara

    Woaaah von ner hochwertigen Marke ^_^
    daraa@gmx.at

  6. Avatar

    30. Mai 2013 @ 9:47 Susanne

    Wow, das klingt nach einer tollen Creme-ich würde sie gerne ausprobieren!

  7. Avatar

    29. Mai 2013 @ 9:47 Markus

    Würde mich freuen, diese Creme ausprobieren zu können. Sie klingt vielversprechend.

  8. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Ute

    Gepflegte weiche Haut über Nacht, die hätte ich auch gerne.

  9. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Marga

    Die Verpackung sieht klasse aus,
    ob der Inhalt auch so toll ist ?
    möchte ich testen !

  10. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 susanne schlepper-rieth

    aufgepasst und mitgemacht::))

  11. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    würde ich gerne probieren

  12. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 mumama

    Ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Creme, die ich immer noch nicht
    gefunden habe – vielleicht ist es ja diese?

  13. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Merle

    Kein Glanz mehr und dennoch Fältchen aufgefüllt? Das klingt magisch – und will einfach von mir gewonnen werden!

  14. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Nina

    Ich brauche dringend diese Creme….

  15. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 anna

    super würd ich gern mal ausprobieren

  16. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Olga Zimpelmann

    Natürlich…..

  17. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 Andrea

    Würde ich sehr gerne testen. Immer noch auf der Suche nach einer tollen Hautcreme….

  18. Avatar

    28. Mai 2013 @ 9:47 DanielaSonne

    Oh ja, probiere ich gerne! Hübsche Verpackung :-)

  19. Avatar

    27. Mai 2013 @ 9:47 Darina

    in meinem Alter geht es los mit Cremen.

  20. Avatar

    27. Mai 2013 @ 9:47 Chris

    Hört sich gut an….

  21. Avatar

    26. Mai 2013 @ 9:47 Claudi

    ich würde das Produkt gerne mal probieren

  22. Avatar

    26. Mai 2013 @ 9:47 Jenny

    sehr interessantes Produkt.

  23. Avatar

    26. Mai 2013 @ 9:47 Doreen

    Klingt interessant da mache ich gerne mit

  24. Avatar

    26. Mai 2013 @ 9:47 Lena

    Wow!

  25. Avatar

    26. Mai 2013 @ 9:47 Hirsch Nadja

    mache sehr gerne mit

  26. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 ulrike erbskorn

    gerne dabei

  27. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Gaby

    Ich kenne das Produkt noch nicht und würde es sehr gerne ausprobieren

  28. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Ute

    Würde ich gerne probieren, sieht ineressant aus

  29. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Simone

    Tolle Verlosung!

  30. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Frank

    Bin dabei

  31. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    Die Creme würde ich gerne gewinnen um sie auszuprobieren!

  32. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Maren

    Schöner Gewinn

  33. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Janet

    Creme ist immer gut

  34. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Gargamel100

    Scheint super zu sein….würden wir gern testen !°

  35. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Irmi

    Das klingt nach perfekter Pflege für meine kleinen Fältchen. :)

  36. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Sarah Tauber

    Oh, wie toll :)

  37. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Karmindra

    Da versuche ich doch mal mein Glück, dass klingt toll :)

    Liebe Grüße,
    Karmi

  38. Avatar

    25. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    Das hört sich echt gut an.

  39. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Cathrin

    Tay Skincare kenne ich noch gar nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Danke für die Verlosung!

  40. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 kailani

    Mattierende reichhaltige Pflege, die man guten Gewissens benutzen kann – welch Glück es wäre das ausprobieren zu können :)

  41. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Nicole

    Da ich irgendwie immer noch auf der Suche nach der perfekten Creme bin, nehme ich gerne an der Verlosung teil. Möge das Glück entscheiden…
    Love & Peace
    Nicole

  42. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Andrea

    Juhu
    das wäre etwas für einen schönen Pflege-Tag :-) Ich bin gern dabei und würde TAY sehr gern ausprobieren!
    LG

  43. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Simone Jost

    Habe schon die Seife in Gebrauch und bin total begeistert…also natürlich auch auf jeden Fall mitspielen will :-)

  44. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Jana

    Das hört sich super an :-) ein Versuch ist das allemal wert ;-)

  45. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Lena Martin

    Hallo, diese Creme hört sich klasse an. Meine Haut wird durch berufliche Gründe täglich beansprucht und bin immer auf der Suche nach natürlichen Nährstoffen für ein gesundes Hautbild. Gefällt mir!!

  46. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Ann

    …. möchte ich unbedingt testen*
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung!

    Liebstes,
    Ann

  47. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Christiane

    Hört sich toll an! Ich versuch mein Glück…
    Schönes Wochenende an alle da draußen!

  48. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 heike

    das klingt so, also ob das sogar was für meine empfindliche haut wäre. würde ich sehr gerne testen :)

  49. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Mandy

    Beautiful ins Wochenende! Es hört sich toll an, da mach ich gern mit. LG

  50. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Madhavi

    Das hört sich fantastisch an. Ich würde Tay gerne kennenlernen. Da mache ich doch mal flugs bei der Verlosung mit. xxx Madhavi

  51. Avatar

    24. Mai 2013 @ 9:47 Angie

    Softe Haut ist natürlich immer gut! ;-)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere