Wie du deine Schwangerschaft mit Ayurveda unterstützen kannst

Buchtipp: Glückliche Schwangerschaft, glückliche Babys

Dieser Artikel ist eine bezahlte Kooperation*

Dieses Thema liegt mir persönlich total am Herzen: Kinderplanung, Schwangerschaft & Mama sein mit Ayurveda. Ayurveda hat in meiner Vorbereitung auf die Schwangerschaft eine große Rolle gespielt und mich sehr unterstützt, während dieser Zeit ein optimales Klima in meinem Körper zu schaffen, damit das Baby sich dort pudelwohl fühlen kann.

Über das Thema Ayurveda und Schwangerschaft gibt es tatsächlich sehr wenig Literatur und deswegen freue ich mich um so mehr über diese Neuerscheinung:

„Glückliche Schwangerschaft, glückliche Babys“ von Dr. Sri Balaji Tambe & Dr. Med. Jasmin Kuschbu Varandani Gogia ist gerade erst bei Arkana erschienen und zeigt den im Ayurveda als heilig angesehenen Prozess der Vorbereitung auf eine Schwangerschaft.

Glückliche Schwangerschaft, glückliche Babys

Das Buch begleitet dich in allen Phasen des Mamawerdens über die Vorbereitung der Schwangerschaft mit Ernährung und mit Hausmitteln aus dem Ayurveda.

Es zeigt dir, wie du eine gesunde Lebensführung pflegen kannst bis hin zur Selbstfürsoge. Rezepte, Yoga Übungen und Vorbereitung auf die Entbindung sowie Pflege und Versorgung des Babys in den ersten Wochen decken wirklich alle offenen Fragen ab, die zu dem Thema entstehen könnten.

In meinem Video erzähle ich dir noch mal meine persönliche Geschichte mit Ayurveda, wieso es laut Schulmedizin bei mir schwierig werden sollte mit dem Schwanger werden und wie ich mit dem Glaubenssatz letztendlich umgegangen bin.

Es ist das komplexeste Werk über Ayurveda & Schwangerschaft, was ich bisher gelesen habe und sicherlich hoch interessant für jeden, der sich auf die Schwangerschaft und Mutterschaft gesundheitlich gut vorbereiten will. 

Das Buch ist ab sofort erhältlich und du kannst es über Randomhouse bestellen oder einfach bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Jetzt auf Pinterest merken!

Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Mentorin und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL coacht Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen. Außerdem designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst. Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'Buchtipp: Glückliche Schwangerschaft, glückliche Babys' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

© Happy Mind Mag 2018 || Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit || Fotos © Christina Waschkies | Sina Niemeyer (falls nicht anders angegeben)