Bild via unsplash.com

Der große Frühlings-Guide: Frühlingserwachen für dich & dein Zuhause

Uhhh spürst du es auch in jeder Faser deines Körpers? Der Frühling ist da! Und ja, wir haben das Gefühl dass an allen Ecken und Enden gedetoxed, erneuert, ausgemistet und umgeplant wird. Ob jetzt Körper, Geist, Ernährung, Kleiderschrank oder gleich die ganze Wohnung.

Wenn auch du diesen Drang verspürst, könnten die tollen eBooks von Westwing genau das Richtige für dich sein: Unter dem Motto „Frühling für’s Zuhause“ und „Frühling für’s Ich“ kannst du dir jetzt – natürlich kostenfrei, aber trotzdem nicht umsonst :) – die beiden eBooks unter diesem Link herunterladen.

Umfassender könnte der Guide wirklich nicht sein: Du findest nicht nur tolle Deko-Ideen für deine Wohnung, Tipps für einen gründlichen Frühjahrsputz oder Anleitungen um Garten und Balkon aufzurüschen  sondern auch viele wertvolle Tricks, um Körper und Geist frühlingsfein zu machen.

Was dich erwartet?

  • Tipps von Bloggern und Smoothie-Experten (meine liebe Kristin von Eat Train Love ist auch am Start) für unsere heiß geliebten und kalt getrunkenen Smoothies mit einer coolen Infografik, wie du den perfekten Smoothie zaubern kannst
  • Rezepte von Bloggern und Sterneköchen für ganz viel frischen Frühlingswind in deiner Küche
  • Saisonale Tipps mit praktischem Saisonkalender für Gemüse, Früchte und viele Anregungen für gesundes Essen im Frühling
  • Beauty – und Wellnesstreatments, DIY – und Verwöhntipps für den ganzen Körper
  • Ein komplettes Trainingsprogramm von Freeletics, um auch dem Winterspeck ein wenig auf die Pelle zu rücken. Hier müssen wir leider noch mal den Hashtag #abgerechnetwirdimbikini rausholen – aber zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis dahin

Unser Fazit: Das Westwing-Team hat sich hier richtig große Mühe gegeben.  Der Frühlings-Guide ist superhübsch illustriert und gelayoutet, voll mit interessanten Tipps & Tricks von Menschen, die sich in ihrem Metier auskennen und

Also, auf auf zu Westwing und sichere dir deine Kopie von dem großen Frühling-Guide. 

Bitte melde dich hier für mein HAPPY MIND STARTER KIT an:

 mg 0205

Erhalte 5 einfache Übungen als PDF, wie du sofort mit Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit anfangen kannst, ohne irgendetwas darüber zu wissen!


Stimme zusätzlich bitte durch den Eintrag deiner E-Mail-Adresse hier zu, dass ich dich wöchentlich über Neuigkeiten zum Thema Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit sowie mein Coaching-Angebot & Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Du kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden.

Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

Avatar
About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Der große Frühlings-Guide: Frühlingserwachen für dich & dein Zuhause' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

© Happy Mind Mag 2019 || Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit || Fotos © Christina Waschkies | Sina Niemeyer (falls nicht anders angegeben)