Pukka Tee - ayurvedische Bio - Tees aus Bristol, England
Ayurdische Bio Tees

Tee-Tipp: Pukka Tea & kleine Verlosung

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Vielleicht habt ihr ihn schon in dem Bioladen eures Vertrauens entdeckt: PUKKA Tea wird nach ayurvedischer Tradition zusammengestellt und schmeckt einfach köstlich. Aus dem Grund möchten wir ihn euch heute vorstellen. Pukka bedeutet auf Hindi soviel wie „authentisch“ und „von bester Qualität“ und dies ist auch der Leitsatz der beiden Gründer, die sich im Jahr 2002 in Bristol, England trafen und seitdem ayurvedischen Bio-Tee produzieren.

PUKKA’s Anliegen ist vor allem Nachhaltigkeit und dieser ethische Ansatz wird stetig verfolgt. So werden pro Jahr mehr als 20 Millionen Pflanzen und Bäume gepflanzt, in erneuerbare und nachhaltige Energieprojekte investiert sowie in Wideraufforstung zum Klimaschutz.
Selbstverständlich werden nur fair gehandelte Kräuter aus nachhaltigen Ressourcen verwendet und mit vertrauten Anbau-Partnern gearbeitet, die die stetige Qualität der Bio-Tees sichern.

Wie man es von den Briten gewohnt ist, stimmt natürlich auch das Verpackungsdesign – allerdings kommt der Geschmack nicht zu kurz.
Weitere Infos findet ihr auf www.pukkaherbs.de und obendrauf dürfen wir noch 6 Pakete des köstlichen Love Tees verlosen. Darin sind jeweils vier Packungen Love Tee. Er enthält folgende auserwählte Kräuter:

  • Kamillenblüten
  • Limonenblumen
  • Holunderblumen
  • Butterblumen
  • Süßholz
  • Rosenblüten
  • Lavendel

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und mit etwas Glück gewinnt ihr – die Verlosung endet am xxx und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

 

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Tee-Tipp: Pukka Tea & kleine Verlosung' have 69 comments

  1. 23. Juni 2013 @ 9:47 Marga

    hört sich gut an, möchte ich testen

  2. 22. Juni 2013 @ 9:47 Diana

    Klingt wirkklich sehr lecker

  3. 21. Juni 2013 @ 9:47 Viktoria

    Mach auch mit, vielleicht habe ich Glück ? ;)

  4. 16. Juni 2013 @ 9:47 Olivia

    ich liebe Tee und würde mich freuen Pukka mal auszuprobieren :o)

  5. 14. Juni 2013 @ 9:47 Beate

    Ein Stück vom Glück..bis es kommt, abwarten und Tee trinken

  6. 12. Juni 2013 @ 9:47 Kornelia

    Ich kenne pukka tea noch nicht, deswegen würde ich ihn auch gern probieren.

  7. 11. Juni 2013 @ 9:47 Sarah

    Ich kenne Sie noch nicht und bin gerade richtig neugierig darauf geworden.

  8. 11. Juni 2013 @ 9:47 Doris

    Tee ist ein Getränk, das man genießen muss! Ich bin ein Genussmensch! :-)

  9. 11. Juni 2013 @ 9:47 Dietmar

    Jeden Tag nach Feierabend genieße ich ganz in Ruhe eine gute Tasse Tee. Das hilft mir ab zu schalten und den Stress des Tages hinter mir zu lassen!

  10. 11. Juni 2013 @ 9:47 Heike

    Klingt lecker. Wie mögen Tee sehr gerne!

  11. 11. Juni 2013 @ 9:47 Markus

    Klingt sehr interessant. Würde ich gerne testen!

  12. 10. Juni 2013 @ 9:47 Sandra

    Mhh… klingt lecker!

  13. 10. Juni 2013 @ 9:47 mumama

    Ich probiere gerne neue Teemischungen – die kenne ich noch nicht und würde
    den Tee daher gerne gewinnen

  14. 10. Juni 2013 @ 9:47 Natascha

    Gerne dabei =) I <3 Tee !!!!!!!!

  15. 10. Juni 2013 @ 9:47 Chris

    Super, ich liebe Tee

  16. 10. Juni 2013 @ 9:47 Caroline

    Ich könnte dringend mal wieder Abwechslung in meinem Teevorrat gebrauchen! Lecker =)

  17. 9. Juni 2013 @ 9:47 Catalina

    Mmmh…lecker für Körper, Geist und Seele UND Auge! ;-) Probier ich gern mal!

  18. 9. Juni 2013 @ 9:47 MartinB

    Den würde ich gerne probieren.

  19. 9. Juni 2013 @ 9:47 Sabine

    Klingt sehr gut! Würde ich gerne gewinnen, denn ich bin eine Tee-Tante.

  20. 9. Juni 2013 @ 9:47 Frank

    ja gern

  21. 9. Juni 2013 @ 9:47 Nicole

    Love Love Love
    Würde auch gerne den Tee gewinnen. Hab schon andere Sorten von Pukka getestet und fand den Tee super.
    Love Love Love
    Nicole

  22. 9. Juni 2013 @ 9:47 Doreen

    Ich liebe Tee denn der passt zu jeden Wetter und bei jeder Gelegenheit

  23. 9. Juni 2013 @ 9:47 Walli

    Ich liebe Kräutertees, würde mich daher riesig über ein Paket freuen .

  24. 9. Juni 2013 @ 9:47 Karl-Heinz

    Ich trinke sehr gerne Tee…..

  25. 9. Juni 2013 @ 9:47 Karin

    ich würde gerne probieren, sieht von aussen ja schon lecker aus

  26. 9. Juni 2013 @ 9:47 Shirley

    Das klingt köstlich! :)

  27. 9. Juni 2013 @ 9:47 Gonzo

    Ich liebe Tee….würde ihn gerne ausprobieren

  28. 9. Juni 2013 @ 9:47 Lena

    Würd mich sehr darüber freuen, bin totaler Tee-Fan :).

  29. 9. Juni 2013 @ 9:47 Michi

    Tee ist Luxus für die Seele

  30. 9. Juni 2013 @ 9:47 Corinna

    Ich würde den PUKKA Tea gern kennenlernen!

  31. 9. Juni 2013 @ 9:47 Hirsch Nadja

    lecker Tee

  32. 8. Juni 2013 @ 9:47 Frank

    Ich hoffe Tee hilft gegen Liebeskummer

  33. 8. Juni 2013 @ 9:47 Simone

    Ich liebe Tee

  34. 8. Juni 2013 @ 9:47 Sonja

    guter Tee ist gut

  35. 8. Juni 2013 @ 9:47 Ulrike

    Her mit dem leckeren Tee! ;-)

  36. 8. Juni 2013 @ 9:47 Claudia

    Yoga und Love tea, hört sich nach einer perfekten Mischung an!

  37. 8. Juni 2013 @ 9:47 Daniela S.

    Hallo,

    ich würde mich auch sehr über den Tee freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  38. 8. Juni 2013 @ 9:47 Dietmar

    Bin immer für etwas Neues zu haben. Ein schöner Tee zum Feierabend und zur Entspannung ist da immer was Schönes und tut gut. Außerdem gefällt mir das Konzept dieser Produktion. Also mache ich einfach mal mit.

  39. 8. Juni 2013 @ 9:47 Maren

    Ich liebe Tee!

  40. 8. Juni 2013 @ 9:47 Regina

    Ich liebe Tee!

  41. 8. Juni 2013 @ 9:47 Claudi

    da versuche ich doch gerne mein glück

  42. 8. Juni 2013 @ 9:47 Karinsche

    Ehrlich gesagt kenne ich PUKKA Tee noch überhaupt nicht, obwohl ich absoluter Tee-Fan bin.
    Das Konzept hört sich aber wirklich toll an und ich würde mich über einen Gewinn freuen.

    ♥ & ☮ Karin

  43. 8. Juni 2013 @ 9:47 Eva T

    Klingt sehr interessant. Auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
    Auch das Design ist sehr ansprechend.

  44. 8. Juni 2013 @ 9:47 Christiane

    Ich würde mich sehr über den Tee freuen. Ich kenne ihn nämlich noch nicht und probiere super gerne neue Sachen aus.

  45. 8. Juni 2013 @ 9:47 Susann

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. ich liebe Tee.

  46. 8. Juni 2013 @ 9:47 Gaby

    Hört sich lecker an, da würde ich gerne gewinnen

  47. 8. Juni 2013 @ 9:47 Mone

    ich liebe Tee, es ist mein tägliches Lebenselixier

  48. 8. Juni 2013 @ 9:47 Irmi

    Ich kenne ihn noch nicht, aber klingt schon mal interessant.

  49. 8. Juni 2013 @ 9:47 eulche

    Lecker <3

  50. 8. Juni 2013 @ 9:47 Janet

    ich versuche auch mein Glück und würde gern für meine Mama gewinnen, die liebt Tee

  51. 8. Juni 2013 @ 9:47 goeritz tim

    Ich liebe Kräutertees,Würde mich sehr freuen, ihn mal testen zu dürfen

  52. 8. Juni 2013 @ 9:47 Eva

    Ich trinke auch sehr gerne Tee und liebe ausgefallene Sorten.Wichtig ist mir vor allem das der Tee eine gute Qualität hat . Pukka Tee kenne ich persönlich noch nicht und würde mich freuen ihn mal testen zu dürfen.

  53. 8. Juni 2013 @ 9:47 Lars

    Für leckeren Tee bin ich ja immer zu haben.

  54. 7. Juni 2013 @ 9:47 Christina

    Ich würd mich freuen den Tee probieren zu können :)

  55. 7. Juni 2013 @ 9:47 iris

    supercool! tee muss jeden tag bei mir sein und diesen würde ich gerne austesten! liebste grüße

  56. 7. Juni 2013 @ 9:47 Maren

    Der Tee hört sich echt super an, die Philosophie dahinter gefällt mir! :)
    Würde mich sehr darüber freuen, da ich im Moment jeden Tag mehrere Tees trinke!

  57. 7. Juni 2013 @ 9:47 hanna

    da würden meine lebensgeister sicher mal wieder höhenflüge machen :-)

  58. 7. Juni 2013 @ 9:47 Anette

    Tee tut der Seele gut – vielleicht habe ich ja Glück!

  59. 7. Juni 2013 @ 9:47 Ann

    … Sonne, Sommer, ayurvedischer Tee & noch frisch verliebt! Wie könnte da der Tee
    „Love Tea“ käme gerade recht ;-)

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen,
    Liebstes, Ann

  60. 7. Juni 2013 @ 9:47 Katarina

    Ich habe die Pukka-Tees schon in den Regalen stehen sehen aber bisher ist noch keines im Einkaufskorb gelandet. Besonders klasse finde ich den Gedanken der Nachhaltigkeit, der im Vordergrund steht. Außerdem bin ich großer Fan der Ayurveda-Gesundheitslehre – und wenn der Tee auch noch gut schmeckt… Und „Liebe“ ist immer gut ;-)

  61. 7. Juni 2013 @ 9:47 Reinhild

    Ich freue mich immer über neue Anregungen ;-) – der Pukkatee sieht schon von außen klasse aus! Freu mich auf das Innere ;-)…

  62. 7. Juni 2013 @ 9:47 Marie Brauburger

    Ich liebe Pukka Tee, weil die Kräuterteemischungen wirklich einzigartig in ihrer Frische und belebenden Wirkung sind! Außerdem noch ein dickes Lob für das nachhaltige Konzept von Pukka. Und die schönen Teepackungen sehen auch sehr chic in meinem Teeregal aus. Pukka = Love :)

  63. 7. Juni 2013 @ 9:47 Christine

    Ich liebe Tee – aber Pukka kenne ich noch nicht (gibt’s in meinem Lieblings-Bioladen leider nicht). Würde mich sehr freuen, ihn mal testen zu dürfen :-)

  64. 7. Juni 2013 @ 9:47 Lena

    Ich liebe Kräutertees und Ayurveda, würde mich daher riesig über ein Paket freuen :)

  65. 7. Juni 2013 @ 9:47 Kathrin

    Ich muss gestehen, ich kannte Pukka-Tees bisher nicht, obwohl wir vor Ort zwei wunderbare Tee-Läden haben – kleine und mittelgroße Städte hinken aber scheinbar etwas hinterher. Dabei sollte man so nachhaltige und umweltbewusste Unternehmen eigentlich noch viel mehr fördern!

  66. 7. Juni 2013 @ 9:47 Julia

    ich würde mich so sehr über diesen lecker-klingenden Tee freuen!

  67. 7. Juni 2013 @ 9:47 Angela (@_platzhalterin)

    So ein bisschen Extraliebe tut bestimmt sehr gut. Und Tee ja eh.

  68. 7. Juni 2013 @ 9:47 Fidi

    Hallo Pukkatees sind schon lange meine Lieblingstees. Ich hoffe, ich gewinne! Denn: er schmeckt und sieht super aus! lg, Fidi und schönes WE!

  69. 7. Juni 2013 @ 9:47 Heide

    Ich würde mich sehr über den Tee freuen! Die Kräuter klingen klasse und das Konzept der Firma gefällt mir.


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.