Unsere Favourites: diese neue Mattentasche & YogaYEAH!

Happy New Yoga mit einer neuen Mattentasche & YogaYEAH!

www.yoga-yeah.de

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Die neue Yoga YEAH! Kollektion ist da – und ehrlich gesagt fällt uns kein besserer Weg ein, in’s neue Yoga – Jahr 2013 zu starten, als z.B. mit einer Mattentasche, die es in drei tollen Farben gibt.

Wir haben euch das kleine Label aus Hamburg und die beiden Gründerinnen Jane und Carolin ja letztens schon etwas ausführlicher vorgestellt, daher konzentrieren wir uns heute mal auf die neuen Kollektionsteile und aufgepasst – zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas :), aber dazu kommen wir später.

Der Yoga Shop Yoga YEAH! ist in vier „Welten“ unterteilt:

Shanti | Rock OM | We Love | & Funky Ganesh sind die verschiedenen Themenbereiche, die den Stil einer jeden Yogini repräsentieren. Wer es etwas rockiger mag, der greift zum AC/DC inspirierten Yoga Tank Top aus der Rock OM! Kollektion – oder soll es doch lieber das etwas zartere, spirituellere Design mit Funky Ganesh sein? Schaut auf jeden Fall ab und zu mal bei den Yoga YEAH! Girls vorbei, denn eins ist sicher: die Kreativität dieser beiden Damen hat noch lange kein Ende gefunden so dass wir uns noch auf viele neue Designs freuen dürfen.

Rock OM! Yoga YEAH! Funky GaneshInhale LifeWe LOVEMattentasche Yoga YEAH!

Da ihr heute besonders großes Glück habt, gibt es gleich DREI tolle Yogataschen zu gewinnen. Wie immer solltet ihr einen Kommentar hinterlassen, der auf jeden Fall eine gültige Email Adresse beinhaltet sowie die gewünschte Farbe der Tasche: Grau, Pink oder Blau. Je kreativer der Kommentar, desto besser ;)

Die Verlosung läuft bis zum 12.1. und endet um 18 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit


About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Happy New Yoga mit einer neuen Mattentasche & YogaYEAH!' have 20 comments

  1. 10. Januar 2013 @ 9:47 Steffi

    Ein entspanntes Lächeln und die pinke Mattentasche über der Schulter – das wäre die perfekte Offensive gegen den morgendlichen Schmuddelwetter-Blues in der Hamburger U-Bahn!

  2. 9. Januar 2013 @ 9:47 Stefanie

    Für mich geht es Ende Februar mit Yogamatte nach Indien- da wäre die Tasche eine tolle Reiseunterstützung, egal in welcher Farbe! Gutes Neues Jahr :-)“

  3. 7. Januar 2013 @ 9:47 Gewinnt eine Mattentasche aus dem Yoga Shop Yoga YEAH!

    […] – Jetzt ist die neue Kollektion da und ihr könnt drei Mattentaschen gewinnen. Yeah!www.happymindmagazine.de/happy-new-yoga-mit-yoga-yeah/ Mehr lesen […]

  4. 3. Januar 2013 @ 9:47 Beate

    Must HAVE ! Nicht nur für die Yogamatte! Bei mir würde die Tasche auch im Alltag zur Anwendung kommen- Am liebsten in Grau, dann fällt der permanente Gebrauch nicht so auf :-)

  5. 3. Januar 2013 @ 9:47 Eva

    Quer, lengs, oben, unten und so fort,
    die Matte eckt an im Fahrradkorb!
    Ach, egal wie – so recht passt die Matte nie!

    Da wäre ein blaues Täschchen auf dem Rücken fein,
    und die Matte ist schön verpackt – so soll es sein!

    Yogayeah rocks! :)

    Yoga yeah rocks! Die Tasche in Blau wäre fein! :)

  6. 3. Januar 2013 @ 9:47 julia

    Mein heutiger Beitrag, der mich einen Schritt näher in den Besitz einer blauen Tasche bringen soll:
    „Die dich in die Tasche stecken wollen,
    tragen dich deshalb noch lange nicht!“

    Vielen Dank fürs gewinnenlassen…(-; alles GUte für 2013!!!

  7. 2. Januar 2013 @ 9:47 Anja

    Ich brauche die blaue Tasche…Unbedingt!!!

    Weiße Schaffellmatte…weiße Decke…weiße Hose…weisses Shirt…weisse Jacke…manchmal weiße Mütze…

    Versteht ihr, warum ich die blaue Tasche unbedingt brauche?!?!

    Sat Nam.

  8. 2. Januar 2013 @ 9:47 Mandy

    Neues Jahr, neue Matte und neue Tasche… Das wär´s!
    Die Matte ist schon auf dem Weg und wenn jetzt noch eine hübsches „Mäntelchen“ für den ein oder anderen Ausflug hinzukommt, würde mein Yogaherz noch mehr hüpfen.
    In blau wäre es nahezu perfekt!
    Danke schön und Namasté!

  9. 2. Januar 2013 @ 9:47 Elske

    Yeah! Yoga yeah ist klasse..und die Weihnachts-Yoga-Matte braucht noch ein Gewand! Die pinke Tasche wäre wunderbar…

    Peace,Love & ganz viel tolle Yogastunden für euch im Jahr 2013!

  10. 2. Januar 2013 @ 9:47 Andrea

    Ich bin ein Määädchen,also für mich das Täschchen in Pink,büddäh…;-)

  11. 2. Januar 2013 @ 9:47 maisa

    meine yogamatte hat nur ein trauriges, dunkles zuhause (a.k.a schwarze tasche) und würde sich über ein neues, pinkes zuhause freuen ;)

  12. 2. Januar 2013 @ 9:47 Alexandra

    Meine grüne Yogamatte würde perfekt zu der blauen Tasche passen! :)

  13. 2. Januar 2013 @ 9:47 kAtRin

    Euch ein frohes Neues Jahr, viel Erfolg, viel Freude!
    …ich bin scharf auf die pinkfarbene Tasche….
    Vielleicht kann ich mit einer Spruch punkten?

    „ Anspannung steht für das, was Du sein willst, Entspannung ist das, was Du bist.“
    ~chinesisches Sprichwort

    Herzliche Grüße, Namsté und Satnam * KATRIN

  14. 2. Januar 2013 @ 9:47 Helga

    Die Tasche in grau kann ich gut gebrauchen, da meine alte Tasche inzwischen auseinanderzufallen droht.

  15. 2. Januar 2013 @ 9:47 Manu

    Die schicke blau/ türkise Tasche passt wunderbar ins Allgäu und zu meiner neuen Matte
    Sonnige Grüsse aus dem Allgäu

  16. 2. Januar 2013 @ 9:47 Christina

    Hallo Anu :)
    Total lustiger Zufall, hab ich heute morgen schon gesehen ;)
    Es MUSS ein höheres Zeichen sein.

    Freu mich schon auf euren ersten Post in 2013 bei uns.
    Liebe Grüße
    Christina*

  17. 2. Januar 2013 @ 9:47 anu

    Das werte ich jetzt mal als höheres Zeichen ;)
    Wir haben nämlich gerade diesen Post hier veröffentlicht:
    http://welovespa.de/2013/01/02/yoga-yeah/
    Also: Ja, ich will! Also gewinnen.
    Super Shop und tolles Gewinnspiel :)
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anu von http://www.welovespa.de

  18. 2. Januar 2013 @ 9:47 Lars

    Dann kann ich ja endlich meine dreckige Yogamatte verstecken. Blau wäre perfekt.

  19. 1. Januar 2013 @ 9:47 Claudia

    Mein Vorsatz im neuen Jahr: meine Yogamatte immer ordentlich verstauen und niemals mehr im Wohnzimmer rumliegen lassen … meine Mutter fragte schon, was ich für einen seltsamen Teppichläufer habe, der immer rumliegt – und dafür benötige ich eine schöne Tasche, am liebsten in einer unaggressiven Signalfarbe, wie z.B. blau ist!

  20. 1. Januar 2013 @ 9:47 Martin

    Schicke Taschen. Ich würde mich über die Tasche in Grau freuen!


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.