New in: Heart Opener Tank Tops & Sweater (+ Verlosung)

Hurra! Die neuen Shirts sind da! Der Heart Opener in Pink soll euch ein bisschen Freude in den kommenden grauen Wintermonaten schenken und natürlich jede Rückbeuge beim Yoga versüßen!

Wir haben festgestellt: Liebe ist überall! Man muss nur hinschauen und sein Herz dafür öffnen. Besonders viel Liebe haben wir auch in unser neues Design gesteckt. Die Racerback Tanktops begleiten dich zuverlässig durch deine Yogapraxis ohne zu verrutschen und bestehen aus superweichem Tri-Blend Mischgarn. Super comfy & chic!

Die Tank Tops gibt es in den Farben Lime & Indigo sowie den Savasana Sweater in Cranberry und einen flotten Jutebeutel in freshem Weiß – findet ihr natürlich wie gehabt in unserem Happy Mind Yoga Shop.

Da wir heute so unfassbar happy sind verlosen wir ein Tank Top in der Farbe Lime.

Hinterlasst einfach einen Kommentar, was euer Herz ganz weit und offen werden lässt. Bitte dazu noch die Größenangabe schreiben. Die Verlosung endet am Sonntag, den 24.11. und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Good Luck! Die Verlosung ist beendet

Heartopener Tank Top

Yoga Pullover Heartopener_Tank_grün Kopie

 

The most valuable possession

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Deine E-Mail Adresse wird an meinen Newsletter Anbieter ConvertKit zum technischen Versand weitergegeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir behandeln deine Daten nach DSGVO vertraulich. Du bekommst keinen Spam zugeschickt. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'New in: Heart Opener Tank Tops & Sweater (+ Verlosung)' have 24 comments

  1. 2. November 2015 @ 9:47 Anna

    Die Verbindung mit meinem inneren Selbst, die Natur und DIE LIEBE!!!!

  2. 24. November 2013 @ 9:47 Ute

    Das Lächeln meiner 4 Monate alten Nichte ist der beste Herzöffner.

    Größe: L

  3. 23. November 2013 @ 9:47 Anne

    …in stressigen Zeiten,die gibts im Nov jedes Jahr wieder, kann manchmal selbst ein kleiner Sternenkeks mit Marmeladenfüllung mein Herz öffnen; da ich auf die kleinen Dinge acht u mich über sie freue,fällt das Leben oft leichter!

  4. 22. November 2013 @ 9:47 Maren

    Nach langer Zeit wieder nach Hause zu meiner Familie zu kommen und zu merken, dass alles so ist wie früher <3
    S bitte :)

  5. 22. November 2013 @ 9:47 Dila

    Was mein Herz derzeit besonders weit werden lässt, ist die Hand meines Vaters, der schon weit über 70 ist. Diese trockene, faltige, altersfleckige Hand in meiner bedeutet mir ein Leben und macht mein Herz offen für die Liebe zu ihm und für so vieles mehr……
    Größe M wäre schön.

    Liebe Grüße an Euch!

  6. 22. November 2013 @ 9:47 Rita

    einfach nur schnuckelig!!!
    Ich denke, ALLE meine Yogaschüler möchten so ein Teilchen wenn sie es sehen!
    Übrigens lese ich mit großer Begeisterung bei Euch. Bin ziemlich begeistert über die Tipps und interessanten Artikel.
    Liebe Grüße ausm Pott

  7. 22. November 2013 @ 9:47 mandarine

    Mein Herzöffner: der bevorstehende Wellness-Kurztripp mit meinen vier besten Freundinnen ***

  8. 22. November 2013 @ 9:47 sabin

    sunshine in november <3

  9. 22. November 2013 @ 9:47 Andrea

    LIEBE – ist für mich überall und in allem – es ist nur die große Kunst dies immer zur rechten Zeit zu erkennen und manchmal auch anzuerkennen.

    Denn auch wenn Streit oder Missverständnisse im Raum stehen ist die LIEBE ebenso da, allerdings ist unser Ego und unsere Erwartung an uns an andere größer und lässt uns nicht tief schauen.

    LIEBE ist, wer hinter die KULISSEN schaut.

  10. 22. November 2013 @ 9:47 Vanessa

    Tiere lassen mein Herz ganz, ganz weit offen werden. Sowohl Tiere in der freien Natur als auch meine eigenen Hunde, der Mops öffnet mein Herz mit nur einem Blick und es kann auch nur ein Geräusch sein.. Tiere sind unglaublich!
    Größe: S

  11. 21. November 2013 @ 9:47 Anna

    Wenn ich mich einer Freundin oder meinen Freund ganz offen, mit all meinen Gefühlen und in meiner ganzen Verletzlichkeit zeigen kann. Sie mit angstbesetzten Augen ansehe, und mir nur Liebe entgegen strahlt. Das öffnet mein Herz – für mich, für andere, für das Leben.
    Und eine S sitzt super bei mir :-)

  12. 21. November 2013 @ 9:47 Jenny

    wenn ein anderer Mensch von dem man es nicht erwartet ein Lächeln verschenkt.

    M

  13. 21. November 2013 @ 9:47 Karin

    Meine Katze!!!

    Größe M

  14. 21. November 2013 @ 9:47 Ann

    ganz einfach: *Savasana* am Ende einer Yogastunde, die mir in dieser Haltung ein LÄCHELN ins Gesicht zaubert… Spread your love!
    Nachtrag: Größe S!!!

  15. 21. November 2013 @ 9:47 Kathrin

    Mein Herz ist gebrochen worden. Mittlerweile wieder zusammengekittet…. aber noch labil. Herzöffner helfen. Besonders bei meiner Yoga-Praxis. Wenn ich mich ganz auf mich fokussieren kann und tief in jede Asana atme. Ich bin sicher, dieses wunderschöne Shirt gibt den restlichen Klebstoff :-)
    L wäre wunderbar!

  16. 21. November 2013 @ 9:47 Nicole

    Wenn Kinder einen anlächeln… dann geht das Herz bei mir ganz weit auf
    Bhaktische Grüsse
    Nicole

  17. 21. November 2013 @ 9:47 Sabine

    …wenn man trotz eines gebrochenen Herzens den Zuspruch von Freunden bekommt und sie mit ihren herzwärmenden Worten helfen, wieder mutig in die Welt hinaus zu gehen! Dieses schöne heart opener Shirt würde mich auch daran erinnern!

  18. 21. November 2013 @ 9:47 Andrea

    Wenn man denkt, es geht nicht weiter und einen riesigen Kloss im Hals hat, weil man sich so alleine fühlt- und dann ein Mensch da ist, der zu einem sagt „ich bin da für dich- was immer auch geschieht“. Größe L <3

  19. 21. November 2013 @ 9:47 Zoe

    wenn das Leben zum Fluss wird und die Momente in jedem Strom zu fühlen
    M

  20. 21. November 2013 @ 9:47 Astrid

    Group Hugs ;-)
    (size M)

  21. 21. November 2013 @ 9:47 Christiane

    Vor ein paar Minuten bin ich mit dem Rad durch den Sonnenschein an der Alster entlanggeradelt und habe zufällig eine gute Freundin getroffen – das hat mein Herz seeeeehr geöffnet. Das Shirt ist toll und würde mir in M passen.
    Liebe Grüße!

  22. 21. November 2013 @ 9:47 Julia

    Die Freude meiner lieben Hündin zuzusehen, wenn wir in Ihren Lieblingswald spazieren gehen:)!! Größe L, so ein wunderschönes Shirt:)!!!!

  23. 21. November 2013 @ 9:47 Andrea

    Ich habe viele Herzöffner :-) Einmal wenn meine Yoga Lehrer/in dieses in ihrer Stunde als Thema haben, bin ich immer dankbar, denn Herzöffner passen immer. Zudem sind die Stunden mit meinen Nichten und Neffen Herzöffner sowie ein schöner Herbstspaziergang mit Hund. Ach, mir fällt noch mehr ein, meditieren und den Tag mit Freunden genießen ;-)
    Ich würde mich mega freuen bei all den Herzöffner dieses super coole Shirt zu tragen, dass es noch mehr ermöglicht sich zu öffnen!
    Meine Größe: M/L

    Danke :-)
    Namasté

  24. 21. November 2013 @ 9:47 Verena

    Ruhe, Zeit, Natur :)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.