Shiva Rea PrAna

Inspirierende Yoginis: Shiva Rea (+ kleine Verlosung )

Shiva Rea PrAna

Photo via http://www.prana.com/

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

In unserer Reihe „Inspirierende Yoginis“ ist heute Shiva Rea dran. Sie ist leidenschaftliche Aktivistin, globale Abenteurerin und Begründerin einer innovativen Richtung des Vinyasa Flow Yoga, das Teile des tantrischen Bhakti Yoga und Yoga nach Krishnamacharya integriert und auf einer universellen Betrachtungsweise des Körpers basiert.

PranaRasaFlow™, so nennt sich der von Shiva Rea begründete Yogastil. Wer sich ihre Videos anschaut, merkt sofort das Shivas Unterricht auf dem universellen Puls und Rhythmus basiert, den wir alle in uns fühlen. Alles ist im Fluss und Elemente aus den yogischen Künsten, Ayurveda und Tantra geben ihrem Stil ein einzigartiges Spektrum an energetischen Praktiken, die den Lebensfluß in Balance zu bringen.

„Wir erforschen, verkörpern und leben Yoga im vollen Spektrum: Sonne zu Mond, ungezähmt und vollendet, in Fülle und Reduzierung, durch Bewegung und simples Sein.“ so Shiva auf ihrer Webseite.

Diese Energie steckt Shiva unter Anderem in folgende gegründete Projekte: Samudra Global School for Living Yoga, Yogadventure Retreats, Dance for Life: Yoga Trance Dance für 1.008.000 Bäume, das weltweite Global Mala Projekt, Yogini Conferences und E2: The Ecstatic Edge Yoga Festival Retreats.

Sie ist zudem Botschafterin für PrAna Clothing, die seit 1992 Eco-freundliche Kleidung für Yoginis herstellen, die die Universelle Lebensenergie widerspiegeln.

Hier gibt es mehr Infos & Kleidung von PrAna (unter anderem den super coolen Chai Hoodie) und Infos zu Shiva hier: www.shivarea.com

 

Bildschirmfoto 2013-05-03 um 11.08.47

Wir haben das Glück, heute ein chices Serendipity Top verlosen zu dürfen – mit ganz liebem Dank an BeeAthletica. 

Bitte hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und der gewünschten Größe & Farbe 300502_059_Serendipity-Ta Kopie(Grau oder Rot) – die Verlosung endet am 10.5. um 18 Uhr.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

 

 

 

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Inspirierende Yoginis: Shiva Rea (+ kleine Verlosung )' have 43 comments

  1. 11. Mai 2013 @ 9:47 ClaudiaR

    Mein Wunsch wäre ein graues Shirt in Größe L

  2. 9. Mai 2013 @ 9:47 Liane

    möchte gerne eins in Rot Gr. S

  3. 8. Mai 2013 @ 9:47 Mira

    Das Top sieht toll aus, vor allem in rot und in Größe S ;)

  4. 8. Mai 2013 @ 9:47 Fine

    Tolles Video!

    Ich mag das graue Shirt :) Am besten Größe 36. Ist das S?

  5. 7. Mai 2013 @ 9:47 Mariechen

    Das Graue wäre toll in Gr. XL

  6. 7. Mai 2013 @ 9:47 Marilies V

    Das graue Shirt in Größe XL

  7. 7. Mai 2013 @ 9:47 Hirsch Nadja

    Grau in XL

  8. 7. Mai 2013 @ 9:47 Sindy

    Ich hätte gern die Größe XS in rot

  9. 7. Mai 2013 @ 9:47 Marga

    Das Top ist wunderschön!!
    Rot in Größe L hätt ich gern

  10. 7. Mai 2013 @ 9:47 kailani

    das ist ein wunderschönes shirt. vor allem in grau und größe s würde es mir sehr gefallen :)

  11. 7. Mai 2013 @ 9:47 Claudi

    Das ist ein wirklich schickes Shirt, das man zu vielen Gelegenheiten tragen kann
    Grau, Größe XS (34)

  12. 7. Mai 2013 @ 9:47 Gaby

    Das graue Top gefällt mir sehr gut (Gr.: M)

  13. 7. Mai 2013 @ 9:47 Dominique

    Grau
    XL

  14. 7. Mai 2013 @ 9:47 Dieter

    Größe & Farbe 38 / Rot

  15. 7. Mai 2013 @ 9:47 Tini

    Das Graue wäre toll in Gr. M

  16. 7. Mai 2013 @ 9:47 Janet

    Gr. M (grau)

  17. 7. Mai 2013 @ 9:47 Simone

    Schönes Top!
    Grau, Gr. S

  18. 7. Mai 2013 @ 9:47 Frank

    Farbe rot Größe M

  19. 7. Mai 2013 @ 9:47 Corinna

    Das Top ist wunderschön!!
    Rot in Größe L wäre passend.

  20. 7. Mai 2013 @ 9:47 Ronny

    Das Top in Größe: M: 40, Farbe grau
    würde ich gern gewinnen, weil es mir super gefällt.

  21. 7. Mai 2013 @ 9:47 Ines

    Dieses Top ist wunderschön, ich hätte es gern in rot in Gr. L
    Liebe Grüße

  22. 7. Mai 2013 @ 9:47 Rosi

    Das TOP ist wirklich top. :-)
    Ich würde gern das Rote in Größe 40 gewinnen.

    Liebe Grüße

  23. 6. Mai 2013 @ 9:47 Kitty

    Eine Yoga DVD von Shiva Rea steht schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste für mein Yoga Programm zu Hause. Für diese nette Verlosung wünsche ich mir ein Shirt in Größe M + Rot.

  24. 6. Mai 2013 @ 9:47 Frau Momo

    Oh, was für ein schönes Top! Das hätte ich gerne in Größe XS oder S und zwar in Rot! :)

    LG, Frau Momo

  25. 5. Mai 2013 @ 9:47 Daniela

    Frische rot lackierte Finger- und Fußnägel und dazu das rote Top in Größe M. Das wäre super!

  26. 4. Mai 2013 @ 9:47 Viktoria

    Ich würde mich über ein Top im Gr. M sehr freuen :)

  27. 4. Mai 2013 @ 9:47 Shirley

    Wunderschönes Top!
    Ich würde mich da ebenfalls sehr sehr drüber freuen. :)
    In Rot und Größe S.

    Viele Grüße

  28. 4. Mai 2013 @ 9:47 Antje

    Hmmm, was für ein feines Top…würde richtig gut zur Audrey Knicker von Prana passen, die ich am Liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen möchte :-). Das Top in edlem Grau, Größe M – perfect ♥

  29. 3. Mai 2013 @ 9:47 Julia

    Ich liebe Shiva Rea und so ein Shirt in Rot, Größe S wäre der Hammer ! :)

  30. 3. Mai 2013 @ 9:47 Jenny

    würde mich sehr über Farbe grau in Größe M freuen :-)

  31. 3. Mai 2013 @ 9:47 Karinsche

    Wow! Sieht wirklich schick aus und fühlt sich sicher auch gut an.

    Allerdings habe ich (leider) Größe L. :o(
    Wenn diese Größe auch lieferbar ist, würde ich mich über ein rotes Serendipity Shirt freuen.

    ♥ & ☮
    Karinsche

  32. 3. Mai 2013 @ 9:47 Andrea

    Ein wunderschönes Top! Beide Farben würden gaaannz toll zu meiner schicken Yoga-Hose passen ;-) Wenn, dann gerne in Größe M.
    Schönen Sonntag noch :-)

  33. 3. Mai 2013 @ 9:47 Estrela

    Ich möchte ausprobieren, ob das Top (in Grau und S) anderen Yogis die Konzentration raubt. ;-)

  34. 3. Mai 2013 @ 9:47 Alexandra Staudenmann

    Toller Artikel! Mir gefällt das Top in Grau (Grösse L)

  35. 3. Mai 2013 @ 9:47 steffi

    super artikel! und das top ist wahnsinnig hübsch!:)
    grau in größe m wäre super!:)

  36. 3. Mai 2013 @ 9:47 iris

    das wäre supercool! vorallem in m und grau :)

  37. 3. Mai 2013 @ 9:47 Diana Rick

    Endlich Frühling! In diesem tollen Shirt kann das Prana nur fließen :)
    Wenn ich gewinne, freue ich mich über das graue Shirt in Größe M

  38. 3. Mai 2013 @ 9:47 natascha

    ich werde shiva rea bei einem workshop besuchen und mein glück wäre perfekt, wenn ich dieses schöne top dazu anziehen könnte! (gr. M, ich mag beide farben!)

  39. 3. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    Ich hätte gerne eins in Grau und Größe M

  40. 3. Mai 2013 @ 9:47 Janna

    Rot Größe M- schickes Teilchen ;)

  41. 3. Mai 2013 @ 9:47 Franziska Neumann

    Ich würde mich sehr über so ein Yoga-Top freuen. Wenn dann gerne in Rot und in S :-)

    Namaste
    Franzi

  42. 3. Mai 2013 @ 9:47 Kathi

    Eure Artikel sind sehr erfrischend und bereichern den Tag, weiter so :)

    Farbe Grau, Größe S

  43. 3. Mai 2013 @ 9:47 Annette Hodge

    Wunderschönes Top ;-) Love the pattern….

    Möchte gerne eines davon gewinnen.

    Alles Liebe, Annette


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.