DVD Tipp & Interview: DETOX POWER YOGA mit Andrea Kubasch

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Nach der tollen DVD Release Party im Hause Power Yoga Germany am 25. April, zu der ich und Anne von Yoga Ahoi eingeladen waren, möchten wir euch heute die neue DVD von Andrea Kubasch also known as Qbi vorstellen: DETOX POWER YOGA.

Nach einer herzlichen Begrüßung der Power Yoga Crew und einem kurzen Viewing der DVD ging es auch schon los: Was genau Detox mit Qbi bedeutet, durften wir bei der Release Party in einer Probestunde erfahren. Viele Twists und Umkehrhaltungen zur Entgiftung der inneren Organe, eine große Portion Dynamik um auch ein wenig ins Schwitzen zu kommen und natürlich eine Menge Spaß haben die Detoxstunde ausgemacht.

Qbi ist eine inspirierende Frau mit einer tollen Ausstrahlung und jeder der die Gelegenheit bekommt mal eine Stunde mit ihr zu yogen sollte sich dies nicht entgehen lassen – in der Zwischenzeit können wir euch jedoch die Gaiam – Detox Power Yoga mit Andrea Kubasch (QBI) ans Herz legen (hier erfahrt ihr mehr über den Inhalt der DVD).


Laut Andrea sind Detox-Übungen der wahre Jungbrunnen. Der Körper setzt Hyaluronsäure frei, die für jugendliches Aussehen und Flexibilität verantwortlich ist. Das Gewebe wird besser durchblutet und geschmeidiger. Das Programm der DVD entwickelt körperliche und geistige Vitalität und verbessert euer Gleichgewicht, Kraft, Flexibilität und Ausdauer.

 

Mit vielem lieben Dank an Qbi dürfen wir heute drei Exemplare der DVD verlosen. Ihr kennt das Spiel: Hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen Email Adresse. Die Verlosung endet am 25.5.2013 um 18 Uhr. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Und jetzt lest unbedingt noch unser kleines Interview mit Andrea Kubasch: 

Stell Dich kurz vor, wer bist Du und was machst Du?Detox Power Yoga mit Andrea Kubasch (2)
Mein Name ist Andrea Kubasch und mein Spitzname ist „Qbi“. Das ist die Kurzform meines Nachnamens, den habe ich in der Schule verpasst bekommen, weil wir drei Andrea’s in der Klasse hatten. Ich betreibe zusammen mit meinem Partner Dirk Bennewitz zwei Power Yoga Germany Center in Hamburg. Dort haben wir einen regelmäßigen Kursbetrieb und veranstalten Lehrerausbildungen und Workshops. Außerdem produziere ich Yoga DVDs und Publikationen in Zeitschriften. Die neueste DVD, Detox Power Yoga, habe ich mit dem amerikanischen Marktführer in diesem Bereich, GAIAM, gedreht. Ich bin sehr stolz auf dieses Programm, es ist einmalig auf dem deutschen Markt. Und es ist als erste deutsche Yoga DVD auch in den USA erhältlich.

 

Hast Du ein paar ultimative Detox Tipps für uns?
Alle Drehungen und Umkehrhaltungen im Yoga sind schnelle Entgifter
Food: vegetarische, vegane Ernährung. Warmes Ingwerwasser mit Zitrone, frische gekochte Gemüsesuppen.

Das letzte Mal als Du Dich so richtig glücklich gefühlt hast, war folgende Situation?
Ich bin immer wieder so dankbar hier auf Planet Erde in so einer tollen Stadt leben zu dürfen. Besondere Glücksmomente habe ich immer mit meiner Familie und unserer Power Yoga Germany Family.

Dein erklärtes Lieblingsessen, das garantiert Glücksgefühle folgen lässt?
Kohlrabi.

Deine momentane Lieblingsasana?
Pincha Mayurasana (Unterarmstand).

Jetzt bleibt uns nur noch, euch viel Glück bei der Verlosung zu wünschen und ein dickes Danke an Andrea Kubasch für das Interview :)

 

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

Christina ist Mama, Yogini und Full-Time-Bloggerin. Sie praktiziert Yoga seit vielen Jahren mit großer Freude und findet, dass Spiritualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist: Jeder lebt sie ein bisschen anders! Nebenbei designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst. Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'DVD Tipp & Interview: DETOX POWER YOGA mit Andrea Kubasch' have 54 comments

  1. 25. Mai 2013 @ 9:47 Margareta Walter

    Gerne würde ich die DVD gewinnen & mich dann ans Yoga machen! :)

  2. 25. Mai 2013 @ 9:47 Kitty

    DETOX Yoga klingt perfekt als Ergänzung zu meiner regulären Yoga Praxis zu Hause.

  3. 25. Mai 2013 @ 9:47 Laura

    Brauch ich unbedingt.
    asafdgfhjgkjtreeg ♣♥

  4. 25. Mai 2013 @ 9:47 Mechthild

    Was eine tolle DVD, würde mich sehr darüber freuen

  5. 25. Mai 2013 @ 9:47 Sandra

    Ich würde sehr gerne teilnehmen :)!

  6. 25. Mai 2013 @ 9:47 Marion Ford

    Hört sich ja klasse an und würde ich sehr gerne ausprobieren

  7. 25. Mai 2013 @ 9:47 Cornelia

    Ich würde mich sehr freuen eine Power Yoga DVD zu gewinnen um auch andere Übungen auszuprobieren die für mich eventuelle noch besser sind.

  8. 25. Mai 2013 @ 9:47 Christian K

    würde gerne eine DVD gewinnen

  9. 24. Mai 2013 @ 9:47 Nicole Z

    Hallo, tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Yoga habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, würde es aber sehr gerne in meinen Alltag mit einbinden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  10. 24. Mai 2013 @ 9:47 Christina Hauber-Cruz

    Ich will gewinnen!

  11. 24. Mai 2013 @ 9:47 Manuela

    Ich hatte nach der Geburt meiner 2 Tochter Mutter-Kind Yoga gemacht und da ich mit 2 Kinder nicht viel Zeit hab für weit zu fahren um Kurse zu besuchen wäre die DVD super für mich!!

  12. 24. Mai 2013 @ 9:47 Franky

    Ich nehme hiermit an der tollen DVD Verlosung teil und würde mich sehr freuen.
    Ich möchte unbedingt gewinnen, diese DVD würde mein Programm mit vielen neuen guten Übungen ergänzen. LG Franky

  13. 24. Mai 2013 @ 9:47 Manuela Scheu

    Darüber würde ich mich echt super freuen, weil ich dann auch endlich zuhause Yoga machen könnte ;-) <3 !!!!
    LG aus Trier

  14. 24. Mai 2013 @ 9:47 Annette

    Warum nicht auch mal sowas ausprobieren? Ich würde mich sehr freuen, es ausprobieren zu dürfen.
    Lieben Gruß

  15. 24. Mai 2013 @ 9:47 denise

    wow…ich habe ja schon 1-2 yoga dvds ausprobiert, aber die hört sich echt gut an.würde sie gerne ausprobieren :)

  16. 24. Mai 2013 @ 9:47 Dana

    das wäre echt perfekt :)

  17. 24. Mai 2013 @ 9:47 Katrin M.

    Andrea Kubasch ist sehr sympathisch, da macht das Workout gleich doppelt so viel Spaß! :) Ich würde mich sehr freuen eine der Power Yoga DVDs zu gewinnen! ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

  18. 24. Mai 2013 @ 9:47 Melanie

    Detox? Neuer Trend oder tatsächliche Lebenshilfe? Ich weiß noch nicht. Würde es aber gerne testen :)

  19. 24. Mai 2013 @ 9:47 Jasmin

    Hallo,
    ich wollte schon immer mal Yoga machen, da käme das gelegen :)
    Liebe Grüße

  20. 24. Mai 2013 @ 9:47 Beate

    „Warmes Ingwerwasser mit Zitrone“..damit fange ich an,,und würde herzallerliebst mit der DVD wietermachen!!!
    würde mich wahnsinnig freuen

  21. 23. Mai 2013 @ 9:47 Mathilde

    Habe gerade angefangen auch nach DVDS/Videos zu üben. Macht Spaß, da kommt das Gewinnspiel genau richtig. Bin dabei!

  22. 22. Mai 2013 @ 9:47 Ina

    Ich will gewinnen ! :-)

  23. 21. Mai 2013 @ 9:47 Nicole

    Immer her mit neuen Detox Inspirationen. Let’s Detox!

  24. 20. Mai 2013 @ 9:47 Karinsche

    Ich muss ehrlich sagen , dass ich durch diese tolle Blogkritik http://yoga-ahoi.blogspot.de/2013/05/yoga-dvd-detox-power-yoga-mit-qbi.html auf diese Seite gekommen bin.

    Ich habe letztes Jahr auch eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht, allerdings war mir die vermittelte Yoga-Version etwas zu lasch und zu enig herausfordernd. Aus diesem Grunde lerne ich immer wieder gerne andere Yogastile kennen.

    Qbi´s Detox Yoga scheint mir so ein Stil zu sein und ich würde mich über den DVD-Gewinn wahrhaftig freuen.

    ♥ & ☮ und noch schöne Maitage
    wünscht euch
    Karin

  25. 20. Mai 2013 @ 9:47 heike

    das klingt super und ich brauche dringend einen neue yoga dvd für zu hause :)

  26. 19. Mai 2013 @ 9:47 Jenny

    Ich liebe Yoga DVD´s zum üben. Würde mich sehr freuen :-)

  27. 18. Mai 2013 @ 9:47 Anja

    Zuhause yogen wäre fein und die CD hört sich toll an,

  28. 17. Mai 2013 @ 9:47 Birgit

    Da mache ich doch gerne mit !!!

  29. 16. Mai 2013 @ 9:47 Tina

    Qbis DVD gewinnen? Oh ja!!!

  30. 16. Mai 2013 @ 9:47 Elke

    Super!! Würde ich gerne gewinnen. Habe schon viel von Andrea gesehen. Sie ist großartig!!

  31. 16. Mai 2013 @ 9:47 Julia

    Hallo,es gibt so viele yogarichtungen.ich bin gerade dabei einige auszuprobieren. Vielleicht ist ja detox yoga das richtige für mich.liebe Grüße julia

  32. 16. Mai 2013 @ 9:47 Shirley

    Klasse! Ich yoge gerne mit DVDs zuhause. :D

  33. 16. Mai 2013 @ 9:47 Petra

    Yoga ist genau das Richtige für mich

  34. 16. Mai 2013 @ 9:47 aja

    Oh das wäre ein super geschenk für MICH !

  35. 16. Mai 2013 @ 9:47 Semra Dogan

    Ich bin ein großer Fan von Qbi und würde nur zu gerne meine Hyalo…was auch immer…verjüngendes Elixier körpereigen aktivieren…und hätte deswegen so so gerne die DVD***

  36. 16. Mai 2013 @ 9:47 Katja

    Ich liebe yoga zuhause und ich yoge die Qbi-DVD von Brigitte mitdestens zwei mal die Woche, eine weitere DVD von Qbi würde meine Möglichkeiten verdoppelt!!

  37. 16. Mai 2013 @ 9:47 Kristin

    Da ich regelmässig die Kurse von Power Yoga Germany in Hamburg besuche, würde ich mich freuen, Yoga nun auch noch vor dem Fernseher zu Hause üben zu können.

  38. 16. Mai 2013 @ 9:47 Maren

    Ich war schon einmal bei Qbis’s studio in Hamburg. Es ist ein tolles studio mit einem sensationellen angebot an Klassen und verschiedenen internationalen lehrern! Da ich jetzt in palma de Mallorca wohne, waere die DVD ideal fuer mich !!!

  39. 16. Mai 2013 @ 9:47 Christiane

    Qbis Stunden sind großartig! Ich versuch mein Glück…

  40. 15. Mai 2013 @ 9:47 sambhavi

    klingt spannend!

  41. 15. Mai 2013 @ 9:47 Catalina

    Oh wow…ich habe schon darüber gelesen, sie muss toll sein! Würde mich sehr darüber freuen! :-)

  42. 15. Mai 2013 @ 9:47 Estrela

    Ich bin ü30, ich brauche den Jungbrunnen! ;-)

  43. 15. Mai 2013 @ 9:47 Cathrin

    Ui, das hört sich aber spannend an!
    Ich würde die DVD gerne gewinnen, da ich seit einiger Zeit jeden Morgen Yoga praktiziere und offen bin für neue Impulse!

  44. 15. Mai 2013 @ 9:47 Kathi

    Ich würde liebend gerne ein DVD-Exemplar gewinnen! :)

  45. 15. Mai 2013 @ 9:47 Ann

    …. Üben mit einer DVD, noch nie gemacht; würde ich aber gerne mal. In versch Yoga-Zeitschriften sind Artikel über Qbi immer toll….
    Würde mich sehr über die DvD freuen!!

    ~Liebstes von mir~

  46. 15. Mai 2013 @ 9:47 Meike

    Das hört sich toll an! Da ich Yoga fast immer nur zuhause mache bin ich für eine Erweiterung meiner Übungsanleitungen immer sehr dankbar!

  47. 15. Mai 2013 @ 9:47 Michaela

    ich würde die DVD sehr gerne gewinnen. den sommer über ist bei uns ja yogaunterricht-sommerpause, da käme mir so eine yoga-anleitung auf DVDgerade recht!

  48. 15. Mai 2013 @ 9:47 Adriana

    Hallo,

    die DVD hoert sich super an …. bin soooooo gespannt was fuer Uebungen
    vorgeschlagen werden …..

    Druecke mir selber die Daumen fuer die Verlosung

    :-) :-)

  49. 15. Mai 2013 @ 9:47 iris

    wäre super!

  50. 15. Mai 2013 @ 9:47 Reinhild Otten

    Ich will gewinnen! ;-)

  51. 15. Mai 2013 @ 9:47 Maja

    * superkalifragilistikexpialigetisch. * :-)

  52. 15. Mai 2013 @ 9:47 Lars

    Ich liebe ja Drehungen und die DVD klingt ja mal richtig interessant.

  53. 15. Mai 2013 @ 9:47 Johanna Lahr

    Dieses DVD würde meine Yoga Praxis perfekt ergänzen!

  54. 15. Mai 2013 @ 9:47 Valerie Grimm

    Detox Yoga, für zuhause? Klingt super, würde ich sehr gerne mal ausprobieren, entgiften kann ja wirklich nie schaden ;-)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.