Die erste Mindful Blogging Conference in Hamburg: Sei dabei!

Ich freue mich riesig, ein Teil dieses Projekts sein zu dürfen: Die erste Mindful Blogging Conference Deutschlands findet am 28. April 2018 bei „Soul and Yoga“ in der Hamburger Hafencity statt.

Die beiden Gastgeberinnen Kathrin und Nicole kennst du sicherlich schon von einigen inspirirenden Gastartikeln hier auf Happy Mind Magazine und natürlich von ihren eigenen, sehr erfolgreichen Blogs. Nicole ist Senior-Yogalehrerin, Gründerin von „Soul & Yoga“ und dem Yoga und Mindful Living Blog Soul & Spirits. Kathrin ist Journalistin, Mama, Lehrerin für Prä- und Postnatal Yoga und Gründerin von MOMazing – Das Mama Yoga Love Mag.

 

Aber was bedeutet Mindful Blogging überhaupt für Nicole und Kathrin?

„Wir kennen den vermeintlichen Widerspruch des „Höher, Schneller, Weiter“ des Online Business und des „Tiefer, Langsamer und Entspannter“ aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Meditation und Coaching.

Wir glauben, dass diese beiden Welten sich wundervoll vereinen lassen – wenn wir in Balance und Klarheit leben und mit viel Achtsamkeit unserer beruflichen und persönlichen Erfüllung nachgehen.“

 

Was erwartet dich dort?

Die Conference wird dir sowohl als erfahrener Blogger, als auch als Newbie Impulse für deine Work-Life-Balance geben. Sie wird dich in den Blogging-Flow bringen und deinen Horizont mit jeder Menge Praxis-Wissen erweitern.

Und jetzt der wichtigste Aspekt: Sie wird dich deiner persönlichen Vision näher bringen. Nicht zuletzt hast du am Abend bei einem entspannten Get-Together Zeit und Raum, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Du bekommst an einem einzigen Tag alle Werkzeuge und Profi-Tipps an die Hand, um deine Message bewusst und authentisch auf allen Kanälen mit deiner Community zu teilen. Außerdem erhältst du Antworten auf wichtige Fragen, rund um ein achtsames Blog-Business und exklusive Blicke hinter die Branchen-Kulissen.

  • Wie baue ich einen Podcast mit Mehrwert auf?
  • Was hat Pinterest mit dem nachhaltigen Wachstum meines Blogs zu tun?
  • Wie verhandele ich Kooperationen auf Augenhöhe?
  • Warum ist die Frage des Warums so wichtig?
  • Wie erkenne ich meinen Wert und finde in einer lauten Welt mein authentisches Social-Media-Ich?

 

Lernen wir uns auf der Conference persönlich kennen?

Ich werde dort ein wenig zu mir und meinen achtsamen Blogging-Grundsätzen erzählen und in einem Q&A all deine Fragen beantworten, wie ich Seele, Herz, und Verstand mit meinem Business in Einklang bringe. In meinem Alltag dreht sich alles um das Wort „WENIGER“ und ich habe in den letzten Jahren, vor allem als Mama, die Kunst des „weniger machen“ perfektioniert. In meinem Talk teile ich meine Hacks und Tricks mit euch, wie ich mir in meinem Alltag vor allem für eins Zeit nehme: Für mich selbst! Ich freue mich schon riesig auf dich!

 

Lass dir diese Speaker auf keinen Fall entgehen

Ebenso mit dabei sind meine geschätzten Freundinnen und Kolleginnen Katharina von Modernslow.com, Daniela Batista dos Santos von The Circle of Wonderwomen, Kaja Otto von Soulwave Radio und Coach und Kundalini Maven Franziska Schulze. Schau dir das hochkarätige Line-up unbedingt hier mal an.  Und noch mehr Infos findest du im Programm!

Leider sind die Tickets sehr begrenzt. Wenn du vor Ort dabei sein möchtest, entscheide dich schnell, dein Ticket zu sichern.

Happy Mail

Du willst alle zwei Wochen Glückspost von mir? Dann melde dich an!

Geschafft! Herzlich willkommen im Club

Irgendwas hat nicht geklappt!


Christina ist Mama, Yogini und Full-Time-Bloggerin. Sie praktiziert Yoga seit vielen Jahren mit großer Freude und findet, dass Spiritualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist: Jeder lebt sie ein bisschen anders! Nebenbei designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst. Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'Die erste Mindful Blogging Conference in Hamburg: Sei dabei!' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

© Happy Mind Mag 2018 || Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit || Fotos © Christina Waschkies | Sina Niemeyer (falls nicht anders angegeben)

Happy Mail

Du willst alle zwei Wochen Glückspost von mir? Dann melde dich an!

Geschafft! Herzlich willkommen im Club

Irgendwas hat nicht geklappt!

Send this to a friend