fbpx

Editors Pick: Detox Kit, People wear Organic & Yea!Sport (+Verlosung)

Dieser Beitrag enthält Werbung und gesponserte Produkte

Zeit für ein paar Quick Tipps und News aus der Welt der tollen Produkte. Wir durften diese Woche ein wahnsinnig tolles Detox Kit von DentTabs, Shirts von People wear Organic sowie den Yea! Sports Yogarucksack für dich testen. Eine Verlosung gibt’s auch noch, alle Details findest Du am Ende des Textes.

 

Detox Kit von DentTabs

 

Denttabs_Detoxkit_72dpi

  • Das Cardea Detox Set mit Badezusatz, Peeling und Massagehandschuh, für entspannende Stunden in der Badewanne. Alleine für den tollen Duft lohnt es sich schon, mmh…
  • Instant-Smoothies von Shameless, mit denen du dir auch unterwegs total unkompliziert einen leckeren Smoothie zubereiten kannst. Einfach in ein Glas Wasser, umrühren und fertig ist dein Vitamin-Boost. Könnte in jede Retreat Packliste passen.
  • Detox-Fuss-Patches von The Toxic TWINS, mit denen du deinen Körper tatsächlich im Schlaf entgiften kannst. Nur vor dem Schlafengehen auf die Fußsohlen aufkleben und die Patches erledigen dann den Rest. Hilft super gegen Übermüdung, Unwohlsein, Energielosigkeit uvm.
  • Entspannender Raumduft von Carus, mit dem du deine Wohnung in Null-Komma-Nichts in eine Wohlfühloase verwandeln kannst. Schönes, schlichtes Design, toller Duft – I like!
  • Skinny Detox-Teemischungen von Teatox: ausgewählte Bio-Zutaten zusammengestellt zu einem Good-Morning-Tee für Energie am Morgen und einem Good-Night Tee für eine bessere Schlafqualität. Dazu entschlacken sie deinen Körper und sorgen dafür, dass du gut hydriert bleibst.
  • Die reichhaltige Tagescreme von DETOX, die 46 verschiedene Antioxidantien, Vitamine und Vitalstoffe enthält. Der Duft ist total angenehm und natürlich und schnell einziehen tut sie auch.
  • Mein heimlicher Favorit des Detox Kits waren die DentTabs®. Die Zahnputz-Tabletten kommen in einer praktisch kleinen Dose und sind somit der perfekte Begleiter für unterwegs. Einfach ein DentTab mit den Zähnen zerkauen und dann mit der entstehenden, cremig-weichen Masse wie gewohnt die Beißerchen putzen. Der frische, mintige Geschmack sorgt dazu noch für einen angenehm, frischen Atem.

 

People wear Organic Shirt Set

 

xlarge

 

Neuerdings bin ich wieder puristischer unterwegs, was meine Yoga Outfits angeht. Quietschbunte Yogahosen und poppige Tops, bye bye. Im Moment rocke ich schwarz/grau, grau/weiß oder schwarz/weiß. Und eins darf da im Schrank nicht fehlen: Ein perfekt geschnittenes, weißes T-Shirt aus Bio Baumwolle. Mein absoluter Favorit ist dieser Doppelpack von People Wear Organic via Avocadostore.de. Der Schnitt ist Slim Fit, die Baumwolle GOTS zertifiziert und fair gehandelt und es sitzt traumhaft. Mehr in Sachen T-Shirt geht nicht. Hand aufs Herz. Und für alle Yoga Mamas: Das Label hat ernsthaft entzückende Baby-Sachen! Mehr dazu hier. 

 

Yea!Sport Yoga Rucksack

lila-yea-sport-rucksack-3

Du suchst einen bequemen, hübschen, praktischen Yoga Rucksack? Et Voilá! Der Yea!Sport Rucksack wurde extra für Yogis & Yoginis konzipiert. Mit super konstruiertem Extrafach für deine Yogamatte, 27 Liter Volumen und vielen, vielen Extrataschen (Organizer, Schlüsselclip, Nasswäschefach, Netztaschen für Drinks & Snacks) um all deine Begleiter verschwinden zu lassen, finde ich diesen Backpack wirklich super praktisch. Ein weiteres Plus: Er hat ein rückengerechtes Tragesystem von den Rucksackpionieren DEUTER, das deine Wirbelsäule schont.

Er ist in lila & schwarz erhältlich und wurde von Yogini Andrea entwickelt, die schon lange auf der Suche nach einem Yoga Rucksack war. Kurzerhand hat sie ihren eigenen auf den Markt gebracht. Total unterstützenswert, wie wir finden. Und guess what? Wir dürfen den Rucksack in der Farbe lila einmal verlosen.

Nenn uns in den Kommentaren einfach deine Yoga Essentials, die immer dabei sein müssen und mit etwas Glück ist der Rucksack bald deiner. Bitte lies dir hier noch einmal die Teilnahmbedingungen durch. Die Verlosung endet am 23.8.2015.

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Editors Pick: Detox Kit, People wear Organic & Yea!Sport (+Verlosung)' have 30 comments

  1. 20. August 2015 @ 9:47 Saskia

    Hi,
    zum Unterricht nehme ich meine Matte und Mala mit. Ein Handtuch, wenns anstrengend wird oder die Kuscheldecke für Yinyoga. Was zum Trinken und Pfefferminzöl für den Nacken.
    Grüßle,Saskia

  2. 19. August 2015 @ 9:47 Irene

    Yogamatte, Yogatuch, Haargummi, Wasserflasche & Taschentücher – das sind meine Yoga-Essentials, die würden super in den tollen Rucksack passen!

  3. 19. August 2015 @ 9:47 Amina

    Ich nehme mit: meine Matte, Wasser und eine Jacke (meistens geht es auf dem Rad zum Yoga) und ein Lächeln. (:
    Ich komme zurück mit neuer Kraft, Entspannung und einem Lächeln. (:

  4. 19. August 2015 @ 9:47 JANA AVTARPREET

    Na der sieht ja toll aus…. bei mir muss außer Yogaklamotten natürlich meine Emilflasche, Nüsse, Dusch/ Cremezeugs , Matte und oder Fell und auch mal Turnschuhe mit Also brauch ich viiieeeeel Platz .

  5. 19. August 2015 @ 9:47 Katia

    Mein großes Hammamtuch darf neben meiner Matte auf dem Weg zum Yoga nicht fehlen. Super zum Schweißabwischen und als Decke im Shavasana. Auf dem Heimweg wickle ich mich gern ganz in sie ein oder nutze sie als Schal.

  6. 19. August 2015 @ 9:47 Anna Seva Siri

    Was für mich nicht fehlen darf:
    – meine Jade Travelmat
    – viel viel Wasser, im ideal Fall Kokoswasser und ein Apfel für danach, mich packt meistens der Hunger nach dem Yoga
    – eine super bequeme Yogaleggins
    – gerne noch ein kleines Yogitowel
    – die neu entdeckte Deocreme von Schmidts Naturals, Bergamot + Lime
    + mein Mind der mir immer der treuste Begleiter ist, ohne den geht gar nix!

  7. 19. August 2015 @ 9:47 Skrolan

    Ich packe in mein Rucksack :
    Meine Yogamatte
    Ein Ganesha
    Handtuch
    Ein kuschel Pullover für nach dem Yoga
    Meine Thermosflasche mit lecker warmem Tee
    Und wenn ich länger weg bin eine kleine Kerze und Räucherstäbchen
    Würde mich super freuen meine Yogamatte darf momentan so im Auto rum liegen und das findet sie gar nicht schön ?

  8. 19. August 2015 @ 9:47 Ma Lina

    In meiner Yoga Tasche befindet sich meine geliebte Travel yogamat, meine Edelstahlflasche mit Wasser und immer dabei ist auch meine wunderschöne Mala und Ganesha. Dann noch ein Beutelchen das immer bei mir ist mit Rescue Tropfen, yogaduft, Handcreme und ein schöner Lippenstift, alles organic. Ich wünsche euch allen einen freudvollen Tag ?

  9. 19. August 2015 @ 9:47 Nina

    Da ich Bikram Yoga mache, dürfen natürlich die 2-3 Handtücher und 2 Liter Wasser nie fehlen. ;-) Coco Water und Deo sind zusätzliche essentials neben der obligatorischen Yoga Matte und den kurzen Klamotten.

  10. 19. August 2015 @ 9:47 Sarah

    Vor allem im Sommer geht es auch mal ganz ohne Essentials…bequeme Kleidung an und ab in´s Yogastudio…in den kälteren Monaten darf ein Fläschchen Tee, die gemütliche Yogakleidung,inklusive kuscheligem Schal und warmen Socken natürlich nichtt fehlen!!

  11. 19. August 2015 @ 9:47 Ute

    Ich brauche unbedingt mein Yogatuch, das kommt immer mit wenn für die Matte nicht genug Platz ist., dann eine Relaxhose und es kann losgehen

  12. 19. August 2015 @ 9:47 Sarah

    Der Rücksack wäre der Hammer. Essentials für mein Yoga: bequeme Kleidung, Yogamatte, Trinkflasche (Fruchtschorle oder Kokoswasser) und ganz viel „open Heart“.

  13. 19. August 2015 @ 9:47 sara

    Auf jeden Fall meine Yogamatte und natürlich Wasser. Und dicke Socken für die letzten Minuten zur Entspannung :)

  14. 19. August 2015 @ 9:47 simone

    ihr lieben, ich habe immer meine 15 Jahre alte roséfarbene Yogistar-Yogamatte dabei, die ich regelmäßig wasche und sie wie neu aussieht und kein Stückchen abgenutzt ist sowie perfekten Halt gibt. Die würde sich ganz hervorragend in dem Rucksack machen ;-) Happy sunshine rest of the week everybody! Love, s* xxx

  15. 19. August 2015 @ 9:47 Kathi

    Meine wichtigsten Yoga Essentials sind meine lila Yoga Matte, meine farblich passenden Blöcke, ein Yogagurt und ein Handtuch. Der Rucksack wäre natürlich perfekt um alles zu verstauen und auch die Wechselklamotten für nach dee Yogastunde unterzubringen.

  16. 19. August 2015 @ 9:47 Marieke

    Oh, wie praktisch! Immer wenn ich Yoga mit einem ausgedehntem Sportprogramm verbinden möchte, weiß ich nicht wohin mit meiner Matte. Wenn ich keine „50“ Taschen mitschleppen möchte, muss ich eine von vor Ort nehme und die sind nicht toll..
    Rucksack Inhalt: Matte, Handtuch, Sportschuhe, Sportkleidung, etwas zu trinken und Duschzeug.
    Unisachen passen bestimmt auch noch, yeah! :)

  17. 19. August 2015 @ 9:47 Christiane

    Ja wie cool ist das denn. Hab schon ne Weile nach nem praktischen YogaRucksack fürs Fahrrad gesucht und et voila da ist er :-) Neben meiner Matte kommt da noch ein Handtuch für die vielen Schweißperlen beim Power Vinyasa Yoga rein, ein Mattenspray und Tuch, damit meine Matte auch lange frisch bleibt sowie ein Kuschelpulli und Socken für ein entspanntes Shavasana.

  18. 19. August 2015 @ 9:47 Christine

    der Rucksack sieht toll aus & wäre perfekt für meinen yogaurlaub.
    Nehme mit:
    Yogamatte,
    Erbsenprotein
    Wasser
    Ganesha Glücksbringer
    Bequeme Hose, Shirt, dicke Socken und einen Schal zum zudecken

  19. 19. August 2015 @ 9:47 manufaktur

    Meine unverzichtbaren Yoga-Essentials sind:
    – natürlich meine lila Yogamatte
    – ein kuschelweiches Handtuch
    – selbstgestrickte Yogasocken
    – meine Trinkflasche
    – Yogagurt
    – Wickeljäckchen
    – mein Handknetball (ein Nervenberuhigergeschenk von meinem Freund .-) )
    – Taschentücher
    – meine Mantrakette

    Ihr seht, ich brauche dann doch recht viel Stauraum… ;-)

  20. 19. August 2015 @ 9:47 Katrin

    Besonders wichtig für mich ist eine schöne, farbenfrohe Matte, die mich glücklich macht und die ich persönlich für mich in meiner Lieblingsfarbe ausgewählt habe,… ein bequemes, stylisches Outfit, in dem ich mich sehr wohl und schön fühle. Ein Handtuch und Wasser in meiner Lieblings-Soulbottle <3 Und als Belohnung gibt es einen leckeren Rohkostriegel ;-) auch mein kleines Notizbuch von Paperblanks darf nicht fehlen, in das ich mir meine persönlichen Yoga-Erfolge und Gefühle eintrage. Ich würde mich sehr über diesen tollen Rucksack freuen <3

  21. 19. August 2015 @ 9:47 Josy

    Super Rucksack- damit werden die Essentials bestens verpackt und reisetauglich:

    Immer mit dabei egal ob daheim in Hamburg oder auf Reisen (bald gehts wieder nach Bali ! ;) )

    – meine Travel Eco Lite Yoga Matt von Manduka
    – mein Trinkflasche und wichtigel refill bottle to safe the earth – „Lyoga“ aus Bali
    – mein Armband aus Bali
    – Happy Ayuverda Balm aus Sri Lanka

    Happy Yoga Day !

    LG

  22. 19. August 2015 @ 9:47 Christina

    Wowowowow, den hätte ich damals gut gebrauchen können, als ich mit dem Rad durch Laos und Kambodscha bin,….. aus Platzmangel habe ich meine in Indien gekaufte Yogamatte dann verschenk und ein Handtuch genutzt.
    Nicht fehlen darf:
    * Matte
    * Trinkflasche aus Glas
    * dicke Socken
    * Traubenzucker (in der Schwangerschaft unverzichtbar)
    * bequeme Klamotten (am liebsten fair Trade)

  23. 19. August 2015 @ 9:47 Nika

    Der Rucksack sieht ja fantastisch aus!
    Im Moment habe ich auf dem einen Arm meine Yogamatte und auf dem anderen einen Stoffbeutel mit einem Handtuch, Cocoswasser für nach der Stunde und weichen Kuschelsocken. :-)

  24. 19. August 2015 @ 9:47 Timo

    Ich bin Purist: nur die Matte, mein Meditationskissen und Wasser.

  25. 18. August 2015 @ 9:47 Lucky

    Yeahhh!
    Der YEA!SPORT YOGA RUCKSACK ist ja mal richtig cool und praktisch!
    Meine Yoga Essentials sind:
    * meine persönliche Yogamatte
    * Yoga-Handtuch mit auf einer Seite Noppen (für die Rutschfestigkeit bei gewissen Asanas)
    * Trinkflasche
    * Fipflops
    * Yogagurt
    * Taschentücher (ja, bei mir fließen, v.a. bei Umkehrhaltungen, immer gerne mal ein paar Tränen, da scheint sich was zu lockern und zu lösen ;o))

  26. 18. August 2015 @ 9:47 Sandra

    Ich nutze bisher vorwiegend Stoffbeutel und immer dabei sind bei mir ein paar Päckchen Yogitee, ein bequemes T-Shirt und eine Hose, außerdem ein Powersnack in Form von Chiapudding mit Obst, selbstgemachte Limonade oder Wasser und mein Kalender. Weniger ist zwar mehr, aber mit dem tollen Rucksack hätten noch viele andere Dinge Platz.
    Für die Wanderung auf dem Jakobsweg reicht er vermutlich nicht, aber sicher wäre er für die Trianibgsstrecken ein toller Begleiter! :-)

    Liebe Grüße!

  27. 17. August 2015 @ 9:47 Marion

    Am wichtigsten ins eine gute Matte, ich liebe meine knallpinke :), Handtücher und natürlich ausreichend Trinken.
    LG

  28. 17. August 2015 @ 9:47 Alexandra

    Meine Matte, Blöcke, Medidationskissen, Gurt und viel gute Laune ?

  29. 17. August 2015 @ 9:47 Sylwi

    Ich schlüpfe in meine YogaOutfit, packe meinen Rucksack und nehme mit: Matte, kl Handtuch, Kokoswasser + Energy Riegel und Glücksbringer Ganesha :)

  30. 17. August 2015 @ 9:47 Gesa

    Hallo :) Den Rucksack hätte ich ja so gerne. Ich fand ihn in dem post letztens schon super. Nutzen würde ich ihn nicht nur für meine Yoga-Essentials (Matte, Handtuch, Wasser, Taschentücher), sondern auch für den ganzen anderen Kram, den ich brauche, wenn ich morgens das Haus verlasse und nach der Arbeit zum Yoga gehe – also Blöcke, Mittagessen, Ersatzpullover usw. :) liebe Grüße


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere