Quick Tipps: Dr. Sponge Verlosung | greenyogashop Gutschein – Happy Mind Magazine | Yoga Blog | Ayurveda & Achtsamkeit

Quick Tipps: Dr. Sponge Verlosung | greenyogashop Gutschein

Die Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Er ist jetzt schon seit mehreren Wochen im Happy Mind Headquarter in Gebrauch und hat uns zu folgendem Fazit gebracht: Wir sind Fan. Die Rede ist von Dr. Sponge.

Dr. Sponge ist ein Schwamm, der aus der Konjak-Wurzel hergestellt wurde und in vielen Varianten erhältlich ist. Bei uns derzeit im Test: Die Lavendel-Variante. Ein ganz prima Teil um den eigenen Gesichtsreiniger aufzubringen und die Haut leicht zu peelen – dazu noch mit famosem Duft. Big like!


logo

Der greenyogashop hat nicht nur ein famoses Sortiment von Meditationskissen bis hin zu Yogakleidung und natürlich Matten (unter anderem auch die neue Manduka Stickymat, die ihr unter Yogamatten findet. Sie eignet sich für alle Yogis, die viel unterwegs sind: superleicht, faltbar und Happy Mind approved.

Bitte melde dich hier für mein HAPPY MIND STARTER KIT an:

 mg 0205

Erhalte 5 einfache Übungen als PDF, wie du sofort mit Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit anfangen kannst, ohne irgendetwas darüber zu wissen!


Stimme zusätzlich bitte durch den Eintrag deiner E-Mail-Adresse hier zu, dass ich dich wöchentlich über Neuigkeiten zum Thema Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit sowie mein Coaching-Angebot & Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Du kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden.

Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

Avatar
About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Quick Tipps: Dr. Sponge Verlosung | greenyogashop Gutschein' have 38 comments

  1. Avatar

    10. Juni 2014 @ 9:47 Christina

    Hallo Claudia,

    die Gewinner wurden per Mail benachrichtig – die Namen kann ich dir aus Datenschutzgründen leider nicht rausgeben. Liebe Grüße Christina

  2. Avatar

    7. Juni 2014 @ 9:47 Claudia

    Huhu, wer sind denn die glücklichen Schwämmchen-Gewinner?

  3. Avatar

    18. Mai 2014 @ 9:47 Monika Buchmann

    grün (Grüntee)

  4. Avatar

    17. Mai 2014 @ 9:47 Wolfgang

    rot :)

  5. Avatar

    17. Mai 2014 @ 9:47 Anja Schinz

    Wunsch-Schwamm: schwarz (Kohle)

  6. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Hirsch Nadja

    rot

  7. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Jasmin

    der grüne bidde :]

  8. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Ute Kath-Weiss

    Eine ausgefallene Idee, die wirklich vielversprechend klingt. Den Dr. Sponge Konjac Schwamm Lycopin würde ich gerne einmal ausprobieren….Wunschfarbe rot

  9. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Sindy

    Für mich wäre der Grüntee-Schwamm bestens geeignet, also meine Wunschfarbe ist grün.

  10. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Sabine B.

    Der grüne Schwamm passt zu mir :-))))

  11. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Claudi

    schwarz (Kohle)

  12. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Daniela

    Ich würde sehr gern einen Schwamn in schwarz (Kohle) gewinnen und damit meiner unreinen Haut zu Leibe rücken.

  13. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Kathrin*

    Oh ja! Ich hätte gern einen roten Schwamm…*

  14. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Alina

    eine schöne Verlosung, ich bin neugierig geworden! grün (Grüntee) passt perfekt zu mir!

  15. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Mimi

    Hallo, ich möchte gern den Schwamm in grün (Grüntee) gewinnen!
    DRückt mir die Däumchen!!

  16. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Helene

    Der Grüne würde sich toll in meinem Badezimmer machen! :)

  17. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 dennis bönninghoff

    würde ich gerne mal ausprobieren.

  18. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Claudia

    Hallo liebe Happy Minds, ich wünsche mir den Schwamm in rot und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen!

  19. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Lea

    Sponge Bob – the next generation! Der kleine grüne Knubbelschwamm würde sich ganz wunderbar in meinem Badezimmer machen…

  20. Avatar

    16. Mai 2014 @ 9:47 Tascha

    Die Schwämme sind zauberhaft. Ich würde mich riesig über ein Exemplar in schwarz freuen!

  21. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 jana

    Dr. Sponge würde ich sehr sehr gerne mal testen – am liebsten in schwarz :-)

  22. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Josefine Ross

    Hallo zusammen,
    Dr sponge ist ja ein Traum. Ich würde es gerne ausprobieren
    GrünerTee bitte ;)

  23. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Anna

    Über einen Konjac Schwamm Grüntee würde ich mich sehr freuen! :)

  24. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Claudia

    Oh, da würde ich gerne mitmachen, toller Shop auch! Zu mir würde Grüntee passen.
    Liebstens
    C.

  25. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Eva

    Die Konjak-Schwämme klingen ja vielversprechend. Ich würde den grünen gerne mal ausprobieren!

  26. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Michael Freyer

    Ich meinte natürlich den Grüntee-Schwamm :-)

  27. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Michael Freyer

    Über den Dr. Sponge Konjac Schwamm Aloe Vera würde sich meine Frau bestimmt freuen

  28. Avatar

    15. Mai 2014 @ 9:47 Junna

    Grün (Grüntee)
    Die Schwämmchen hören sich ja richtig toll an!

  29. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 morrisonclub

    Die sind ja süüüüß :-)
    Ich bin eindeutig ein Kandidat für den grünen Schwamm und würde gerne meinen Namen in den Lostopf werfen :-)

    Viele Grüße!

  30. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Natalie Richter

    Meine Wunschfarbe bei den Schwämmen ist der hellgrüne. =)

  31. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Lea

    Sponge Bob – The next generation! Der hübsche grüne Knubbelschwamm würde sich ganz hervorragend in meinem Badezimmer machen!

  32. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Anna Quinlin

    Ich würde mich sehr über den schwarzen Schwamm freuen. Danke für den tollen Blog und das Austesten :) LG Anna

  33. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Christina

    Hallo happy mind Team,
    ich wurde mich sehr über einen grünen Dr Sponge freuen.

    LG aus München
    Christina

  34. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Sabrina

    Hallo ihr Lieben… Ich kann mich nicht entscheiden… rot oder schwarz? schwarz oder rot?? Ich hätte am Liebsten den roten! :-)

  35. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Caroline

    Ich würde super gern den roten Schwamm gewinnen.
    Alles liebe
    Caro

  36. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 sandra

    Schwarz für meine Teenie Haut bitte ! :-D
    sandra.winkens@me.com

  37. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Rike

    Ich habe schon superviel Positives über Dr. Sponge gelesen – leider so schwer zu bekommen in Deutschland.
    Ich würde gerne den schwarzen testen!

  38. Avatar

    14. Mai 2014 @ 9:47 Kathrin

    schwarz wie die Nacht!
    Das wäre toll!


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere