Happy Mind Magazine

Quick Tipps: Erdenkind, Samova Tee & funky Leggings

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt. 

1. Freshe Tye Dye Leggings von Candida Maria. Obwohl sich der Name ein wenig anhört wie eine Diagnose vom Heilpraktiker sind die Leggings super chic, heben die Winterlaune und sind derzeit bei dem allerbesten Leggings-Shop der Welt erhältlich: BeeAthletica.

2. Erdenkind ist ein neues, kleines Label aus dem schönen Hamburg. Designerin und Yoga Lehrerin Nina Schlechtriem produziert Yoga Shirts & Accessoires, inspiriert von der tantrischen Yoga-Philosophy, aber vom Design angelehnt an Street Art. Wir verlosen ein SHRI-Shirt in der Größe M (DIE VERLOSUNG IST LEIDER BEENDET) Ihr kennt das Prozedere. DIE VERLOSUNG IST BEENDET.

3. Für alle, die eine Yogamattentasche als Schnickschnack ansehen haben wir eine gute Lösung gefunden: Die personalisierten „Bandinis“ von Djou Djou halten jede Matte in Schach und machen sich prima als Weihnachtsgeschenk.

4. Und jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. Und zwar gerne den köstlichen Bio-Kräuter-Grüntee mit Ingwer und Lemongrass von Samova, gesehen bei Yolivia. 

 Erdenkind

 

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Quick Tipps: Erdenkind, Samova Tee & funky Leggings' have 19 comments

  1. 2. Dezember 2013 @ 9:47 Christina

    Wir haben leider gerade eben den Gewinner gezogen, Nina. Nächstes Mal vielleicht :) Liebe Grüße
    Christina

  2. 2. Dezember 2013 @ 9:47 Nina

    Oh, da mach ich mit – falls das noch geht.
    Shri, shri, shri – in einem solch schönen Shirt yogt’s sich doch gleich viel besser :-)

  3. 1. Dezember 2013 @ 9:47 Karin

    Das Shirt würde mir sicher auch gut stehen.

    LG

    Karin

  4. 1. Dezember 2013 @ 9:47 Helga

    Ich versuche auch gerne mal mein Glück.

  5. 30. November 2013 @ 9:47 Laura

    Tolle Verlosung! Hoffentlich ein Shirt für mein Yoga nach der Schwangerschaft :) Adventsgrüße

  6. 29. November 2013 @ 9:47 Anna-Lena

    omg.. es wäre großartig diese schönen Klamotten unterm Weihnachtsbaum zu haben.. ich kleide mich gerne wie ich bin und Yoga mich macht.. fröhlich :)

  7. 29. November 2013 @ 9:47 sabin

    … versuche trotz vorweihnachtstress wieder regelmäßig ins yoga zu gehen.
    das shirt wäre eine schöne zusatzmotivation.
    <3 sabin

  8. 29. November 2013 @ 9:47 Elena

    Ich würde mich auch sehr freuen!

  9. 29. November 2013 @ 9:47 Nicole

    Wer will da nicht mitmachen und würde sich nicht freuen? Ich versuch mein Glück Ommmmmmmmm
    Love & Peace
    Nicole

  10. 29. November 2013 @ 9:47 Kaja Stefanija (Justblossom)

    Ich finde alles ganz wunderbar, und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. – Blumige Grüße, Namaste, Kaja

  11. 29. November 2013 @ 9:47 Annett

    Diese Bandinis sieht ja klasse.. Und das Shirt erst recht.. Liebäugel ich schon länger mit.. Gewinnen wäre toll, dann muss ich mich nicht selbst entscheiden ;-)

    Entspannte Zeit..,
    Annett

  12. 29. November 2013 @ 9:47 Angie

    Tolles Shirt, das wuerde perfekt unter den weihnachtsbaum passen, ich probier mein glueck! liebste vorweihnachtsgruesse von angie

  13. 29. November 2013 @ 9:47 Jenny

    Die Bandinis sind ja eine super Idee vielen Dank für den Tipp!

    Bei der Verlosung versuche ich auch gerne mein Glück :-)

  14. 29. November 2013 @ 9:47 SabineW

    Schönen guten Tag,

    ich würde mich sehr über das schöne SHRI-Shirt freuen!

    Viele Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende

    Sabine

  15. 29. November 2013 @ 9:47 Julia

    Ich mache gerne mit! Was ein toller Beitrag und ein hübsches Shirt :)!!

  16. 29. November 2013 @ 9:47 Anne

    bin gerade am Kalender basteln & Geschenke überlegen! Das Shirt käme gerade recht ;-)
    Liebstes, Anne

  17. 29. November 2013 @ 9:47 Yvonne

    Was für tolle Sachen und gerne hüpfe ich auch in das Töpfchen

  18. 29. November 2013 @ 9:47 Sonja

    Quick Tipps: Erdenkind, Samova Tee & kleine Verlosung!

    Hallo!

    Ein toller Beitrag und ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit.

    LG von Sonja


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.