Gewinne ein Abo!

Quick Tipps & Verlosung: YOGA DEUTSCHLAND Abo

1. Schmidt’s Natural Deo wurde mir vor ein paar Wochen von der lieben Eva von allforeves.de zum Probieren geschickt und ich bin ehrlich begeistert. Ich habe schon einige Deo-Cremes ausprobiert um der bösen Aluminium-Falle der herkömmlichen Deos zu entkommen und bisher leider noch nichts gefunden, was eine flotte 90 Minuten Vinyasa Klasse aushält. Dies hat sich jetzt geändert. Schmidt’s Natural Deo macht nicht schlapp, pflegt die Achselhöhlen und der zarte Lavendelduft ist einfach nur grandios. Klare Kaufempfehlung!

2. Hier (k)ommt was Lesenswertes auf dich zu! Heute erscheint die neue YOGA DEUTSCHLAND. Sie hat ein brandneues Gewand, ein fantastisches Team von Yoga Bloggern &  Autoren, die es mit Inhalten füllen (es gibt eine monatliche Happy Mind Kolumne, die sich „what’s hot – what’s not?“ nennt – nicht verpassen!) und die Weltbeste Chefredakteurin Michaela Rose, die eine leidenschaftliche Yogini ist. Könnte es noch besser werden? Nein. Und deswegen: Ab zum Kiosk oder zum reduzierten Preis von 4,99 € (statt 5,99 €) versandkostenfrei bestellen.

Wir verlosen ein Jahresabo der YOGA DEUTSCHLAND. Hinterlass uns einen Kommentar, warum du dieses tolle Heft gewinnen solltest. Die Verlosung endet am 19.9. um 19 Uhr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

3. Ganzherzig reloaded Das Blogprojekt „Ganzherzig“ von der lieben Maria Ma (die auch schon für das Happy Mind Mag geschrieben hat) hat einen Relaunch bekommen und ist auf eine neue Domain umgezogen. Wir freuen uns wahnsinnig mit Maria über ihr neues Blog-Baby und einen weiteren Zuwachs in der Yogablog-Welt. Jippie! Schaut unbedingt bei Ganzherzig vorbei und gebt der Seite ein Like auf Facebook.

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

Christina ist Mama, Yogini und Full-Time-Bloggerin. Sie praktiziert Yoga seit vielen Jahren mit großer Freude und findet, dass Spiritualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist: Jeder lebt sie ein bisschen anders! Nebenbei designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst. Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'Quick Tipps & Verlosung: YOGA DEUTSCHLAND Abo' have 48 comments

  1. 25. April 2015 @ 9:47 Markus

    Das wäre wirklich schön und sehr inspirierend :)

  2. 19. September 2014 @ 9:47 Marga

    bin Anfänger, und verspreche mir viele Tipps + Tricks

  3. 18. September 2014 @ 9:47 Nicoole

    Weil ich mich sehr viel mit Yoga und Ernährung beschäftige würde ich mich über dieses Abo sehr freuen. Man lernt immer was Neues hinzu, vorallem auch mal eine neue Übung, was mein Programm zu Hause noch vielfälteriger und interessanter gestalten würde.toller Gewinn.

  4. 17. September 2014 @ 9:47 Serpina

    Hallo, ich würde gerne die Zeitschrift gewinnen, da die Themen wirklich sehr interessant sind und ich mich davon inspirieren lassen möchte.

    LG Serpina

  5. 17. September 2014 @ 9:47 Xenia

    Ich würde es meiner Mutter schenken, denn sie ist ein großer Yoga-Fan.

  6. 17. September 2014 @ 9:47 Hanna

    Ich möchte dieses Heft lesen, um mehr über Yoga zu erfahren und so selber einen Anfang für die totale Entspannung und neue Körperwahrnehmung finden möchte.

  7. 17. September 2014 @ 9:47 Kerstin S.

    Zeit für mich, Zeit zum Entspannen beim Lesen, darum möchte ich gerne gewinnen.

  8. 17. September 2014 @ 9:47 Britt

    Ich mache seit einiger Zeit Yin-Yoga und würde mich daher sehr über die Zeitschrift freuen.

  9. 17. September 2014 @ 9:47 Janet

    hab schon länger überlegt mit dem Yoga zu beginnen, leider habe ich keinen Plan was ich machen muß

  10. 17. September 2014 @ 9:47 Isabel

    Ich würde mich über die Auszeit und die viele neue Impressionen die das Heft mit sich bringt freuen.

  11. 16. September 2014 @ 9:47 Fräulein Julia

    Warum ich diese Zeitschrift haben möchte? Weil ich das neue Heft gekauft und nicht mehr weglegen konnte, bis ich es durchgelesen hatte. Arbeit? Die muss warten… ;)

  12. 14. September 2014 @ 9:47 MarieMarie

    Ich würde mir so wünschen, das Abo zu gewinnen! Bin jetzt 50 Jahre alt geworden, habe Siege und Niederlagen erlebt und mich auf den Weg gemacht, mit Yoga meinem Leben neue Kraft und eine neue Richtung zu geben.
    Gerade für nicht mehr ganz so junge Frauen ist der Weg eine besondere Herausforderung, da es in dieser Altersklasse wenige Neueinsteiger gibt. Das Abo würde mich auf meinem Weg super unterstützen.

  13. 14. September 2014 @ 9:47 Natalie

    Ich würde mich wahnsinnig über diese großartige Zeitschrift freuen. Vor einem halben Jahr habe ich begonnen intensiv Yoga zu betreiben. Es macht riesig Spaß und ich habe auch keine Rückenprobleme mehr. Jetzt haben die etwas kühleren Tage begonnen und man hat wieder etwas mehr Zeit vor einem kuschelig warmen Kamin mit einer Tasse Tee und einer großartigen Zeitschrift zu sitzen, um noch mehr spannende Fakten über Yoga zu erfahren.
    Liebe Grüße Natalie

  14. 14. September 2014 @ 9:47 Anne

    oh wie gerne würde ich regelmäßig die Yogazeitschrift lesen!

  15. 12. September 2014 @ 9:47 Angie

    Ich wuerde wahnsinnig gerne das yoga deutschland abo gewinnen- warum? Bald bin ich frisch ausgebildete yogalehrerin und freue mich schon riesig auf meine ersten stunden, da kommt so ein abo wie gerufen um sich tolle inspirationen zu holen;))

  16. 12. September 2014 @ 9:47 Jenny

    weil ich dann jeden Monat noch mehr tolle Sachen über Yoga erfahren kann und es mich immer daran erinnert immer fleissig zu üben :-)

  17. 12. September 2014 @ 9:47 Susanne

    Ich möchte gewinnen, denn ich melde mich heute zur Kundaliniyogaausbildung an und da würde das Heft doch bestimmt gut passen. Liebe Grüße, Susanne

  18. 11. September 2014 @ 9:47 Olivia

    Ihr Lieben, ihr gebt euch immer soviel Mühe und inspiriert mich immer wieder.
    Über das Jahresabo würde ich mich sehr freuen. Die aktuelle Ausgabe ist toll, weil mich die Themen ansprechen (Achtsamkeit, Bezug zum Göttlichen, Ernährungstipps, etc.). Außerdem gefällt mir das Layout sehr gut. Herzliche Grüße aus Frankfurt, Olivia

  19. 11. September 2014 @ 9:47 Peggy

    Ich habe yoga erst kürzlich für mich entdeckt und sauge im moment alles auf, was ich darüber zu lesen, sehen oder hören bekomme! es ist so spannend. ich würde mich wahnsinnig über das abo freuen! :)

  20. 11. September 2014 @ 9:47 Anny

    Ich bin mega neugierig auf das neue Yogamagazin! ein Jahresabo wäre ein tolles Geschenk mal für mich selbst ;-) immer wieder eine tolle, neue Yogazeitschrift aus Briefkasten fischen, würde mich sehr freuen.
    Liebstes
    Anny

  21. 10. September 2014 @ 9:47 Helga

    Um mehr über die Hintergründe und die aktuelle Yoga-„Szene“ zu erfahren.

  22. 10. September 2014 @ 9:47 Karinsche

    Ach was für eine tolle Verlosung ist das denn! Hab das Yoga Journal zwar immer schon gerne gelesen, wenn mich eine Titelstory interessiert hat, aber ein Abo hab ich mir bis dato noch nicht geleistet, obwohl ich schon ab und an darüber nachgedacht habe.
    Liebe Grüße und ♥ & ☮!

  23. 10. September 2014 @ 9:47 Andrea Patz

    Hallo Christina, ich würde sehr gern gewinnen. Ich möchte mich von der Zeitschrift inspirieren lassen und Neues ausprobieren. Liebe Grüße Andrea

  24. 9. September 2014 @ 9:47 Lisa

    Halloooohoo ihr Lieben!
    Ich würde gerne gewinnen, weil gerade dabei bin Yoga für mich zu entdecken & mir als Studentin so ein Abo leider nicht selbst leisten kann … :)

  25. 9. September 2014 @ 9:47 Ralf Hallinger

    Hallo,

    ich habe interesse an dem Abo, weil ich recht neu in der Yoga-Welt bin und begeistert alles lese was mir in die Finger kommt :-).

    LG Ralf

  26. 9. September 2014 @ 9:47 Anne Wiechmann

    Ein Jahresabo für die Yoga Deutschland. Das wäre 12 x ein Seelenstreichler in meinem Briefkasten…. Einfach eine wunderbare Vorstellung!

  27. 9. September 2014 @ 9:47 Lena

    Warum das YOGA DEUTSCHLAND Jahresabo gewinnen? Also, erstmal hat schon Christinas erster Beitrag im letzten Magazin dazu geführt, dass ich mir das kaufte. Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht die App auf mein ipad zulegen soll … Oder ist das zu strange, dann doch wieder die Zeitschrift digital zu lesen?
    Aber ich finde, das Hauptargument ist: Anerkennung für die großartige HappyMind-Chefredakteurin! Wolltest Du nicht eigentlich offline und im Urlaub sein? ;-)

  28. 9. September 2014 @ 9:47 Merlinda

    Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Ich bin ein neuer begeisterer Yoga-Fan und drücke mir hier extra fest die Daumen

  29. 9. September 2014 @ 9:47 Judith

    Ich sollte das Abo gewinnen, weil ich noch nicht mal ein knappes Jahr auf meinem Yogaweg bin und immer noch alle Informationen wie ein Schwamm in mich aufsauge.
    Mir hätte nichts besseres passieren können, als Yoga für mich zu entdecken. Ich bin ein neuer Mensch geworden und gehe viel leichter durchs Leben.

  30. 9. September 2014 @ 9:47 Sabrina

    Liebe Christina,
    als großer Fan von deinem Blog (und dir) werde ich sowieso keine deiner Kolumnen im ‚YOGA Deutschland‘ verpassen… noch schöner wäre es natürlich, sie einfach immer nach Hause in den Briefkasten zu bekommen ;-) Ich würde mich riesig über das Abo freuen!
    Liebste Grüße

  31. 9. September 2014 @ 9:47 insa

    ich würde super gerne mal in das Heft reinsehen

  32. 9. September 2014 @ 9:47 Monika

    Es gibt keine Zufälle – warum also nicht Glück haben und das Magazin-Abo gewinnen?

  33. 9. September 2014 @ 9:47 Elena

    Hallo Christina,

    ich möchte gerne das Jahresabo von Yoga Deutschland gewinnen, weil ich mich dadurch von mehr von den Themen Yoga on & off the Mat inspirieren lassen kann. Zudem wird diese Zeitschrift ein hilfreicher Begleiter für meine kommende Yoga-Lehrer Ausbildung in Jan 2015.

    Liebe Grüße
    Elena

  34. 9. September 2014 @ 9:47 Christina

    Hi,
    ich würde sehr gerne das Abo gewinnen.
    Wir ziehen zurück aufs Land und leider gibt es dort nicht an jeder Ecke tolle Yoga Studios.
    Mit der Zeitschrift könnte ich mich aber auf dem laufenden halten.

    Viele grüße
    Christina

  35. 9. September 2014 @ 9:47 Sophia

    Hallo ihr Lieben,

    ich sollte das Yoga Deutschland Abo gewinnen, da ich letztes Jahr meine Liebe für Yoga entdeckt habe und seitdem 6 Tage die Woche dehne, strecke und atme was das Zeug hält! Obwohl ich erst 21 bin ist mir aufgefallen dass Yoga bei mir wie Botox gegen die ‚Alltags-Sorgen-Falten‘ wirkt! Ausserdem studiere ich osteopathische Medizin und habe vor Yoga später in meiner ganzheitlichen Praxis in mein Behandlungskonzept miteinzuschliessen :D

    Liebe Grüße und bitte weiter so :D
    Sophia

  36. 9. September 2014 @ 9:47 Vanessa

    Ich möchte super gern das Abo gewinnen, weil ich jede Yogazeitschrift lese, nein sie quasi verschlinge :) ich liebe Yoga, bin Studentin und fange am November meine Yogalehrerausbildung an. da diese echt teuer ist, hab ich nicht mehr wirklich viel Geld für Zeitschriften, würde mich also riesig freuen!
    om shanti, Vanessa

  37. 9. September 2014 @ 9:47 Elena

    Hallo Christina,

    ich möchte das Jahresabo der YOGA DEUTSCHLAND gewinnen, weil ich mich dadurch noch mehr von den Themen Yoga on & off the Mat inspirieren lassen kann. Und es eindeutig ein hilfreicher Begleiter für meine kommende Yoga-Lehrer Ausbildung ab Jan 2015 sein wird.

    Liebe Grüße
    Elena

  38. 9. September 2014 @ 9:47 Sonnenschein

    Ich lerne gerne Neues kennen und würde mich sehr freuen wenn mich das Abo ein Jahr lang im Alltag mit inspirierenden Inputs begleiten würde…

    <3-liche Grüsse

  39. 9. September 2014 @ 9:47 fraumomo

    Hm, auch wenn das Heft sicherlich jeder „verdient“ hätte – heute fange ich an als Yogalehrerin zu unterrichten und freue mich natürlich immer über Inspiration. :) Insofern wäre es toll, wenn ich das Abo gewinnen würde.

    LG, Frau Momo

  40. 9. September 2014 @ 9:47 Kathrin

    …macht mich einfach glücklich❤️

  41. 9. September 2014 @ 9:47 Jasmin

    Da nehm ich jetzt mal galant Anlauf und hüpfte mit Schwung in den Lostopf…

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich – und das bemerke ich immer stärke – so viel zurückstecke und immer eher an mir spare als an anderen. Eine Zeitschrift? Oder gar ein Abo? Da meldet sich gleich das schlechte Gewissen und ich kauf doch was fürs Kind ;-) Also möchte ich gern gewinnen, um das als Chance zu begreifen, mich auch auf mich zu fokussieren und viele Anregungen aus dem tollen Heft mitzunehmen in meine Praxis (ohne die ich nicht mehr leben könnte..).

    Ich wünsch euch Sonne im Herzen,
    Jasmin

  42. 9. September 2014 @ 9:47 Karolina

    ach so, habe noch vergessen zu erwähnen das ich zwar in einem kleinen wunderschönen Bergdorf wohne.. also bis zur nächsten Möglichkeit eine yoga-Zeitschrift zu bekommen müsste ich ca 70km fahren. und das wieder retour und für eine Zeitschrift will ich das der Natur nicht antun müssen.

  43. 9. September 2014 @ 9:47 Karolina

    ich habe vor kurzem yoga für mich entdeckt und sauge alle stunden und Informationen regelrecht auf. da wäre das abo eine schöne ergänzung, Österreich ist einfach zu klein ;) lg und jetzt sehr ich mir mal den hier den blog an :)

  44. 9. September 2014 @ 9:47 mialino

    Guten Morgen ☀️!!
    Danke für den Tipp mit dem Deo, das werde ich auch mal testen :-)! Und ein Jahresabo wär natürlich TOLL!
    Ganz herzlichen Gruß
    mialino, die jetzt mal bei ganz<3ig vorbei schaut

  45. 9. September 2014 @ 9:47 Sandra

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich würde mich riesig über das Jahresabo freuen, weil sie für mich die beste Yoga-Zeitschift ist und ich jede neue Ausgabe kaum erwarten kann! :-D

    Einen schönen Dienstag euch!

  46. 9. September 2014 @ 9:47 Julia

    Eine wunderbare Verlosung! Ich würde das Abo gern gewinnen, weil ich erst kürzlich mit Yoga angefangen habe und nun jeden Tag fleißig übe – ein bisschen Inspiration und weitere Motivation würden wir da sehr helfen.

    Liebe Grüße,
    Julia

  47. 9. September 2014 @ 9:47 Heide

    Ich mache jetzt seit einiger Zeit wieder sehr intensiv Yoga, weil es der einzige Weg bisher für mich ist, wirklich mal meinen Kopf auszuschalten. Und da wurde die Yoga Deutschland natürlich genau richtig kommen.

    Viele Grüße,
    Heide

  48. 9. September 2014 @ 9:47 Susanne

    Weil ich es lieben würde, jeden Monat die neue Ausgabe aus dem Briefkasten zu holen und mir Extra-Zeit fürs Lesen zu nehmen! LG Susanne


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.