Shopping Tipp & Verlosung: Djou-Djou – einzigartige Yoga Accessoires

Layout_DD_04-13_Produkte_MG_6660

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Der kleine, feine Online Shop Djou-Djou ist eine Schatzkiste: Wer auf der Suche nach einem personalisierten, handgemachten Accessoires ist, der wird hier garantiert fündig.

Die beiden Designerinnen Nancy Bockelmann und Sandra Trillhaas entwerfen liebevoll designte und individuelle Kinder – und Babyaccessoires, daher auch der wohlklingende Shopname:

Djou-Djou nennt man in Persien kleine Kinder, ebenso bedeutet es „kleines Vögelchen“.

Nun hat auch das Thema Yoga Einzug in das Hamburger Label gehalten.

Von der personalisierten Yogamatte (natürlich Schadstoff-frei und in vier verschiedenen Farben erhältlich) mit eingesticktem Namen bis hin zur passenden Yogamattentasche oder zur Kulturtasche mit dem Namen „ Kulturella Sat Nam“,die während eurer Yogapractice auf die liebsten Dinge aufpasst, gibt es eine Auswahl außergewöhnlicher Yoga Accessoires die das Herz erfreuen.

Ein weiteres Highlight: das Sitzkissen Poef ist eine große Hilfe, um bei bestimmten Asanas zu unterstützen oder für einen geraden Rücken bei der Meditation zu sorgen. Bestehend aus 100% Wollfilz lässt auch er sich personalisieren und mit einer Wunschstickerei versehen.

Layout_DD_04-13_Produkte_MG_6972 Layout_DD_04-13_Produkte_MG_6531 
Layout_DD_04-13_Produkte_MG_6548
Layout_DD_04-13_Produkte_MG_6552

 

Die Philosophie von Sandra und Nancy hebt sich deutlich ab von der Massenware, die sonst so im Netz kursiert.

Zitat: „Was du in deinen Händen hältst, ist ein Unikat, in das viel Liebe in der Entwicklung und Sorgfalt in der Herstellung geflossen sind. Denn wir möchten dir mehr geben als ein Produkt. Du bekommst von uns ein Teil unserer Welt. Einer Welt der schönen und nützlichen Dinge, die man gern in seiner Nähe hat, die sich stets gut anfassen lassen, die Spaß machen und eine Bedeutung haben.“

Besucht die lieben Damen von Djou-Djou einfach online oder in ihrem Hamburger Shop in Hamburg Eppendorf, Erikastraße 95, 20251
Hamburg – das Atelier ist geöffnet von Mo – Sa, 10 – 17 h.

 Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir heute drei bestickte Yogamatten verlosen dürfen: Farbe & Stick sind frei wählbar! Layout_DD_04-13_Produkte_MG_6660Bewerbt euch in den Kommentaren mit einer gültigen Email-Adresse und einem Spruch (maximal 15 Zeichen!!!) den ihr auf die Matte sticken lassen möchtet. Die kreativsten Ideen gewinnen :=)

 

Die Verlosung endet am 20.5.2013 und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 


Avatar
About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Shopping Tipp & Verlosung: Djou-Djou – einzigartige Yoga Accessoires' have 85 comments

  1. Avatar

    25. November 2013 @ 9:47 Liwi

    Bei mir würde draufstehen:

    Liwi liebt Yoga

    Und das liebt am besten durch ein Herz ersetzt.

  2. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Sonja

    Oh cool! Ich will demnächst mit Yoga beginnen, da käme eine dieser hübschen Matten sehr gelegen! :)

    Mein Motto wäre:

    Sport & Spirit

  3. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Anna W

    Ich würde drauf haben wollen:

    Love yourself

  4. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Simone G

    FREE MIND.

  5. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Nicole Z

    Live happy!

  6. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Caro

    Be your own idol!

  7. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Jutta

    YOGA AT ALL wäre mein Motto :)

  8. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Sophie

    Bleib du selbst

  9. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Schumara

    Nicht aufgeben!

  10. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Angela Westendorf

    Ooommmmhhh!!!

  11. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Kathrin

    „LEBE & GENIEßE“ auf einer pinken Matte, das wäre mein Wunsch.

  12. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Gaby Degenhardt

    Jung durch Yoga – dies wäre mein Motto. Über solch eine Matte würde ich mich sehr freuen

  13. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Eileen Dransfeld

    MY BIG LOVE YOGA!

  14. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Kitty

    „YOGA FOR BEAUTY“ ist mein Vorschlag zum Einsticken. Die Schrift darf pink, die Matte blau sein. Namaste…

  15. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 mimi

    free your mind

  16. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Fränky

    I love Madonna !

  17. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Sandra M.

    Ich finde die pinke Matte total toll und würde:

    Djou for my Soul

    darauf sticken lassen :)

    Liebe Grüße

    Sandra

  18. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Gitte Feingeist

    Puuuuuuuuhh…

  19. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 sabi

    Atme!

  20. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Elke

    ganz tolle Matten. Mein Spruch: Augen zu und durch

  21. Avatar

    20. Mai 2013 @ 9:47 Katha

    Meine Stickerei – KPG ♥ Train Hard!

    Die Matte blau mit pinker Stickerei , sehr tolle Idee ! :)

  22. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Aysegül Onur

    Like Yoga & Pilates

  23. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 claudia

    I go my way

  24. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Dana

    Super sache, die hätte ich richtig gern…und zwar mit:
    Yoga – Beinchen

    Das ist nämlich superpassend, erstens braucht man für Yoga natürlich Beinchen ;)…und zweitens nennen mein Freund und ich uns seit Jahren Bein und Beinchen….und wenn Beinchen Sportmacht, ist das perfekt passend :D :)

  25. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Diana S.

    Lilien Lara <3 Sport, würd ich drauf haben wollen

  26. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Silvia

    Grün mit weißer Schrift wäre klasse …. mit dem Spruch „Pilates-Victim“

  27. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Angelina

    Free your soul

    ist das, was ich mir auf die blaue Matte sticken lassen würde. Blau ist eine sehr beruhigende Farbe, und doch so erfrischend, denn sie symbolisier auch das Meer für mich.

  28. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Sandra B

    Ich würde mir „FAR FROM ORDINARY“ draufsticken lassen, denn das bin ich (nicht)! :)

  29. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 lisa

    Grüß die Sonne

  30. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Anja

    Immer mit der Ruhe

  31. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Leonor Mendoza

    Free your Mind

  32. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Jasmin

    Ich würde „hard like heroic“ darauf schreiben ;)

  33. Avatar

    19. Mai 2013 @ 9:47 Katharina

    Hier und Jetzt!

  34. Avatar

    18. Mai 2013 @ 9:47 nicole66

    Siempre nosotros

  35. Avatar

    18. Mai 2013 @ 9:47 Sonja

    Hallo!

    Eine wunderbare Aktion. Yoga ist die Melodie meines Glücks :-).

    Ich würde mir den Spruch wünschen: *Meine Magie* *auf der grünen Matte :-)

  36. Avatar

    17. Mai 2013 @ 9:47 lisa

    Oh die hätt ich aber gerne.
    in Grün mit Pinker Schreibschrift und zwar:

    Don’t hate – meditate!

  37. Avatar

    17. Mai 2013 @ 9:47 Lisa B.

    Mein Spruch ist: „Live, Love, Yoga“

  38. Avatar

    17. Mai 2013 @ 9:47 Sarah Tauber

    LOVE YOUR BODY & LIFE

  39. Avatar

    17. Mai 2013 @ 9:47 Christiane

    Großartige Aktion!
    Ich würde mir „Let it go“ wünschen.

  40. Avatar

    16. Mai 2013 @ 9:47 Petra

    „Zeit für mich“ wäre gut

  41. Avatar

    16. Mai 2013 @ 9:47 aja

    „DU BIST GEIL“

  42. Avatar

    15. Mai 2013 @ 9:47 Catalina

    Extremst schöne Sachen haben die….!

    „Let there be OM.“

  43. Avatar

    15. Mai 2013 @ 9:47 Karin

    Hallo Hamburg!
    ich würde meine Matte gerne mit „hier und jetzt“ bestickt sehen… und täglich gerne darauf üben!

    Schöne Grüße,
    Karin

  44. Avatar

    15. Mai 2013 @ 9:47 Katrin

    Mein Stickereivorschlag:
    Nimm dir Zeit

  45. Avatar

    15. Mai 2013 @ 9:47 Mathilde

    Tolle Aktion!
    Auf meiner Matte könnte stehen: Sei bei dir selbst

  46. Avatar

    14. Mai 2013 @ 9:47 Marga

    Ich bin die BESTE !

  47. Avatar

    14. Mai 2013 @ 9:47 Jürgen

    FREE YOUR MIND

    Übersetzt: Befreie Deinen Geist

  48. Avatar

    13. Mai 2013 @ 9:47 Gargamel100

    Niu Tiao hui

    Das ist mein Name auf chinesisch !

  49. Avatar

    13. Mai 2013 @ 9:47 Birgit

    Meine Seele ist ein Vögelchen …

  50. Avatar

    13. Mai 2013 @ 9:47 vivien

    Bleib spannend.

    :) Gruß
    Vivien

  51. Avatar

    13. Mai 2013 @ 9:47 Michaela Weissteiner

    Die Matten sind wunderschön!! :)
    Mein Spruch wäre „KeepCalm&DoYoga“

    Liebe Grüße

  52. Avatar

    13. Mai 2013 @ 9:47 Mechthild

    It’s Yoga-Time!

  53. Avatar

    13. Mai 2013 @ 9:47 Franzi

    „Durchhalten!“

  54. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Melanie

    „Make me Djou-Djou :)“

  55. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Hirsch Nadja

    Carpe diem!

  56. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Karinsche

    Ich kann mich auch nur den Komplimenten zu den Matten und der Bestickungsmöglichkeit anschließen.

    Besonders klasse finde ich die hellblaue. Und wenn auch Sonderzeichen gestickt werden können, würde ich mich über

    Karin ♥ & ☮

    freuen.

    Viele Grüße und viel Glück bei der Verlosung, ihr Lieben!

  57. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Viktoria

    Follow your Bliss

  58. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Traumzeit

    Glaub an dich.

    Das wäre mein Spruch :)

  59. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Theresa

    Mein Lieblinsspruch: „I’m into Yoga“ :)

    Freu mich drauf :)

  60. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Frank

    Gott in uns!

  61. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Brit H.

    „Eins mit Allem“ fände ich toll und herrlich doppeldeutig! Viel Glück allen!

  62. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Simone

    I love my life!

  63. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Tina

    let yoga be your religion!

  64. Avatar

    12. Mai 2013 @ 9:47 Sabine

    Wunscherschön diese Yogamatten – ich brauche auch dringend eine neue, denn bei meiner alten bröselt schön langsam die Rückseite weg. Daher mache ich gerne bei der Verlosng mit !!
    Mein Spruch wäre:
    Free your mind (and the rest will follow). – sind zu viele Zeichen also nur
    FREE YOUR MIND.

  65. Avatar

    11. Mai 2013 @ 9:47 Ines Faber

    nur 15 zeichen?! das ist ganz einfach: YOGINES
    mein name und meine Verbindung zu Yoga vereint ;) am besten auf der grünen Matte!!!
    würd emich riesig freuen, will schon lange eine grüne Yogamatte haben, so wie Yoga auf der Wiese

    om shanti aus wien*

  66. Avatar

    11. Mai 2013 @ 9:47 amarula

    halcyon moments

  67. Avatar

    11. Mai 2013 @ 9:47 yogita

    * make the bet of your day with an OM *

    — mein Lebensmotto und damit der Spruch auf meiner Matte!

  68. Avatar

    11. Mai 2013 @ 9:47 Maite

    Wunderbar, auf meiner sollte stehen: Love, Peace & Respect

    sonnige Grüße

  69. Avatar

    11. Mai 2013 @ 9:47 Julia

    HAllo,meine Freundin Regina ist durch viele beschissene Zeiten gegangen.yoga hat ihr dabei geholfen durch diese Zeiten zu kommen,obwohl es oft genug eine Herausforderung war.mein Spruch für meine Freundin Maharani,der einfach ist aber alles beinhaltet:Gehe Deinen Weg. Alles Liebe julia

  70. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Shirley

    Ich würde „I love life“ aufsticken lassen. :)

    Tolle Verlosung!
    Die blaue Matte fände ich super!

    Liebe Grüße

  71. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Sharon

    „Ich Liebe Dich“ würde ich drauf sticken lassen
    Die grüne Yogamatte sieht traumhaft aus!

  72. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 wiebke

    „Trust the light“

    In ROSA!

    Love,
    Wiebke

  73. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Lara

    „Breathe and be free“

    Ich liebe Yoga und praktiziere es jetzt schon eine Weile und hab leider immer noch keine Matte mein Eigen nennen können. Ich würde mich so unendlich freuen, wenn ich endlich meine eigene Matte PLUS meinen Spruch, den ich gerne auch im Leben umsetzte, haben dürfte.

    Wunderschöne Produkte!!!! Vorallem die grüne Matte ist wunderschön!

    Aller Liebst
    Lara

  74. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Maren

    Was für eine schöne Idee! :)
    Auf meiner Yogamatte würde der Spruch „Just be happy“ stehen!

  75. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Cathrin

    Das ist ja ein wundervoller Shop! Auch die Sternchen-Kissen sind ein Traum!!!
    Mir würde der Spruch „Gruß an die Sonne“ auf der hellblauen Matte sehr gefallen.
    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Cathrin

  76. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Nadine

    wie schön! auf meiner Matte würde “ Yoga = Soul Food“ stehen
    LG Nadine

  77. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Anny

    … oh wie schön! ich plane gerade einen Besuch HAMBURGS…. da kommt der tolle Tipp mit dem Laden genau richtig :-)

    ~IN LOVE WITH Yoga~ würde auf meiner neuen Matte stehen!

    Liebstes,
    Anny

  78. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Theresia

    „LOVE YOUR BODY“ …. Happy Weekend

  79. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Alexandra

    Wunderschöne Produkte! Mir würde „happiness is a choice“ auf einer hellblauen Matte am besten gefallen!

  80. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Andrea Wilhelm

    Ohh…da gibt es aber tolle Sachen…
    Ich hätte gerne Bats‘ Heart auf meine Matte gestickt.
    Bats ist mein Spitzname und Yoga meine Herzenssache…<3

  81. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Adriana

    Hallo,

    ich finde den Spruch:

    „live a happy life“ super.

    einen schoenen Tag noch :-)

    Adriana

  82. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 AP

    Hallo zusammen!
    ‚All together now‘ würde ich mir drauf sticken lassen.
    Sonnige Grüße!

  83. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Michaela B.

    LEBENSFREUDE

    oder

    OPEN YOUR HEART
    (das „heart“ am besten als Herz-Symbol)

    oder

    OPEN YOUR MIND

    (am besten wäre natürlich OPEN YOUR HEART AND MIND – aber das geht sich ja leider nicht aus…)

  84. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Lars

    Ich bin Dynamit

  85. Avatar

    10. Mai 2013 @ 9:47 Km

    Schöner Shop :)
    „love and fly“ würde ich auf meiner Matte haben wollen.
    einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
    Kim


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere