Shopvorstellung: Yogastuff.de | Jivamukti Clothing

Jivamukti MünchenHeute möchten wir euch einen tollen Yoga-Online-Shop vorstellen: Yogastuff.de gehört zu Jivamukti.de, dem Jivamukti Yoga Center, das ebenso in München angesiedelt ist und einigen unserer Leser sicherlich bekannt sein sollte.

Egal ob Yogamatte, Yoga Kleidung, Meditationskissen, Yoga Hilfsmittel – in diesem Online Shop werdet ihr fündig. Außerdem bietet der Shop die neuesten Bücher aus der Yoga Szene – über Yoga Übungen,Yoga Ernährung und viele andere Yoga und Wellness Themen.

Mani leitet den Online Shop Yogastuff.de und wir haben uns die entzückende Dame für ein kleines Interview geschnappt:

1. Stell dich kurz vor: wer bist du und was machst du?
Mein Name ist Mani. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter einer 3 jährigen Tochter und betreue den Jivamukti Yoga Online-Shop: www.yogastuff.de

2. Was ist dir wichtig im Leben; wo liegen deine Prioritäten?
Meine Familie, Zeit mit ihr und guten Freunden zu verbringen ist für mich sehr wichtig.

3. Das letzte Mal, als du dich so richtig glücklich gefühlt hast, war folgende Situation?
Ich habe mich vergangenes WE mit alten Freundinnen in Paris getroffen, jede wohnt mittlerweile in einer anderen Stadt, festzustellen das sich trotz der grossen Distanzen nichts an der tiefe der Freundschaft verändert hat, hat mich in diesem Moment sehr glücklich gemacht.

4. Dein erklärtes Lieblingsessen, das garantierte Glücksgefühle folgen lässt?
Ich freue mich schon sehr darauf mit meiner Tochter Weihnachstplätzchen zu backen, bei Vanillekipferln, Kokosmakronen und Tee, folgen bei uns zuhause die Glücksgefühle.

5. Dein absoluter Geheimtip für einen Happy Mind? 
Raus an die frische Luft, ob Sonnenschein, Regen oder Schneetreiben. Bewegung an der frische Luft macht meinen Kopf frei & lässt mich entspannen.

Danke, Mani!

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Shopvorstellung: Yogastuff.de | Jivamukti Clothing' have 38 comments

  1. 9. Dezember 2014 @ 9:47 Christina

    Leider ist die Verlosung schon lange vorbei… liebe Grüße!

  2. 8. Dezember 2014 @ 9:47 Gabriele

    Die Teile sehen ja wirklich mega heiß aus, aber auch gemütlich und strechig für alle möglichen Übungen.
    Ich wünsche sie mir in M.
    Ein sportliches AWE, Grüße Gabriele

  3. 8. Dezember 2012 @ 9:47 Rabea

    Ach…ich habe meine Größe vergessen: Gr.S

    Wünsche euch ein tolles Adventswochenende, Grüße Rabea

  4. 8. Dezember 2012 @ 9:47 Rabea

    Gefällt mir sehr, da würden meine täglichen Übungen gleich doppelt so viel Spaß machen und ich bräuchte keine Panik mehr bekommen, wenn ich morgens um 8 im Schlafanzug auf dem Boden rumturne und der Postbote klingelt – dann wäre ich stylisch ansehbar ;)

  5. 5. Dezember 2012 @ 9:47 Yvonne Labahn

    Das sieht aber klasse aus. Größe M

  6. 4. Dezember 2012 @ 9:47 SterneundMeer

    Ein wirklich toller Gewinn – über ein Set in Größe L würde ich mich sehr freuen!

  7. 2. Dezember 2012 @ 9:47 Beate

    WOW!! ich würde es garantiert nicht nur zum Yoga tragen! Genau mein Stil! Mit Größe S würdet ihr mich glücklich machen.

  8. 29. November 2012 @ 9:47 Janina

    Ihr Lieben, das tolle Outfit in Größe S wäre eine super Motivation um die letzten Schwangerschaftspfunde los zu werden ;-)
    Alles Liebe

  9. 29. November 2012 @ 9:47 Ralf

    Chic, auch wenn unpassend fuer einen Yoga Praktizierenden Mann ;) …. Noch ist unsere Spezies zu selten um auf Titelbilder zu kommen oder passende Gewinnspiele zu entdecken, aber das kommt schon noch ;) Carpe Diem ! Ralf

  10. 29. November 2012 @ 9:47 Chris

    I am Yogi, I am free :-)
    Ich hätte auch gerne ein tolles Yogi Outfit. Gr. 38 bitte. DANKE!!!!!!!

  11. 29. November 2012 @ 9:47 Nina

    I would be so happy!
    Schöne Sachen ♥
    Gr. 38 wäre supertoll ;-)

  12. 29. November 2012 @ 9:47 Tine

    Awesome stuff! I´d love to win some in size M … thank you :)

  13. 28. November 2012 @ 9:47 Anja

    Sehr schönes Outfit. Darin würde ich sehr gerne in Größe 38 praktizieren :-))

  14. 28. November 2012 @ 9:47 annie rathwallner

    Wow, was für ein tolles Outfit. Ich würde es gerne in der Größe S gewinnen, damit ich noch motivierter bin, um auf die Matte zu gehen. Eure Seite ist auch super. Herzliche Grüße, Licht und Liebe, Annie

  15. 28. November 2012 @ 9:47 Nicole

    Würde mich auch sehr über das neue Oufit freuen.

    Oberteil: 40 oder L
    Hose: M oder 38

    Danke schon mal im Voraus, auchfür den tollen Artikel :-)
    LG Nicole

  16. 28. November 2012 @ 9:47 natascha

    als angehende yogalehrerin würde ich mich in diesem schönen outfit vor der klasse bestimmt wohl fühlen!
    größe s ist passend.
    namaste

  17. 28. November 2012 @ 9:47 Sabine Reinke

    Love and peace, genau mein Motto. Würde mich über ein Outfit in L sehr freuen. Liebe Grüsse Sabine

  18. 28. November 2012 @ 9:47 Klara

    Oh tolles Outfit für Yoga oder Pilates :-)
    Größe: S

  19. 28. November 2012 @ 9:47 Lieselotte

    Ich fange demnächst mit Yoga an – dieses schöne Outfit (in Größe M) ist sicher eine tolle Motivation!

  20. 28. November 2012 @ 9:47 Karolin

    Always pleading for Love & Peace :-))

    Karolin (Size: Medium)

  21. 28. November 2012 @ 9:47 Asrtid

    So ein schönes Outfit in Gr. L wäre für meine Arbeit im Yoga Studio optimal:-)

  22. 28. November 2012 @ 9:47 andrea

    Ich eröffne gerade ein Yogastudio und bin mir sicher, in diesem Outfit gehts wesentlich leichter. Ich hätte es liebend gerne in S. Bin übrigens neuer Jivamukti und Dechen Thurman-Fan in Berlin.

  23. 28. November 2012 @ 9:47 Catharina

    Mhh, schöne Sachen! Mit Yoga komm ich durch den dunklen Winter, und mit schönen Klamotten wird’s noch heller!

  24. 28. November 2012 @ 9:47 Nine

    Ich würde mich riesig freuen bald in diesem tollen Outfit (größe 38) in die Jivamukti Stunden in München gehen zu können.

  25. 28. November 2012 @ 9:47 Karinsche

    -ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

    Wow! Cool Stuff!

    -ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

    Nachdem ich im Januar hoffentlich meine Ausbildung zur Yogalehrerin in der Tasche habe, würde es mich freuen darin Yoga zu machen und auch die Werbetrommel für Yogastuff.de rühren zu können.

    Und falls ich sogar ein Outfit gewinne, würde ich mir das in Größe L wünschen.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit dem Shop!
    -ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

  26. 28. November 2012 @ 9:47 Anja

    Ein wunderschönes Yogaoutfit, in dem mir meine Yogapraxis noch mehr Spaß machen könnte. Größe L wäre prima.

    Namaste

  27. 28. November 2012 @ 9:47 Crissi

    ~Lokah samastah sukhino bhavantu~
    Denn die Jivamuktikleidung ist aus Biobaumwolle und versucht den Planeten ein Stückchen besser zu machen.
    Und vielleicht mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit Größe S ;-)

    Shanti shanti

  28. 28. November 2012 @ 9:47 Nadja

    whooooop!!!!!!! suuuuuper yoga klamotten!!! xoxoxo (Größe: S)

  29. 28. November 2012 @ 9:47 Dagmar

    Ich fange langsam wieder mit Yoga an und könnte ein Profi-Outfit gebrauchen, um von kleinen Balancestörungen abzulenken :-). M passt bestimmt.

  30. 28. November 2012 @ 9:47 Nicola

    Ein solches tolles Outfit in M/ L würde den Start in meine Yogalehrerausbildung perfekt abrunden!

  31. 28. November 2012 @ 9:47 Lena

    schöner shop! größe 40

  32. 28. November 2012 @ 9:47 Vera

    Ich mache bei Jivamukti in München Yoga und würde mich über ein Outfit in Größe M freuen, Danke :)

  33. 28. November 2012 @ 9:47 Anja

    Über dieses tolle Outfit in Größe L würde ich mich riesig freuen :-)

  34. 28. November 2012 @ 9:47 Franzi

    om shanti :)

  35. 28. November 2012 @ 9:47 Katharina Böhme

    Hallo hallo! Schöne Seite! Nur die Klamotten sind noch schöner!
    Ich mache schon länger Jivamukti Yoga und träume mindestens schon genauso lange von diesen wunderschönen Klamotten. Die sind in echt leider unglaublich teuer und weil ich mein Geld immer lieber in Yogaworkshops investiere, blieb es bisher bei dem Traum.
    Lasst mich gewinnen, lasst einen Traum wahr werden und mich in den Klamotten in Größe M/L zu meiner nächsten Jivamuktistunde gehen! :)

  36. 28. November 2012 @ 9:47 Blanca Kemmler

    Juhu … ich finde Euren Blogg toll und würde mich riiieesig über dieses Outfit von Jivamukti in Grösse S freuen ;)

    Merci!

    Blanca

  37. 28. November 2012 @ 9:47 Barbara

    Wow, das Yoga-Klamotten-Set sieht superschön und bequem aus! Ich mache viel Yoga und würde mich sehr freuen so ein Set zu gewinnen – das würde ich dann gleich im Dezember einweihen (meine Kleidergröße ist 38) … und dann: just go with the (yoga-)flow! Love, Greets & Om

  38. 28. November 2012 @ 9:47 Jules

    Mit einem schönen Outfit yogt es sich leichter :-) Da ich sehr groß bin, plädiere ich auf Größe M oder L….


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere