SpiritualBusinessHeader

SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL

ERSCHAFFE DEIN TRAUM-BUsINESS MIT heart,
mind & SOUL

Du möchtest dir dein Wunsch-Business aufbauen? Selbstständig arbeiten und Freiheit und Selbstbestimmung leben? Du hast eine fabelhafte Idee, aber dir fehlt das Know-how, um durch geschicktes Social Media Marketing, eine großartige Website, unwiderstehliche Texte und einen Knaller-Newsletter deine Wunschkunden zu erreichen?

Du hast die besten Intentionen, aber deine Kundschaft bleibt aus und du weißt nicht, warum? Dein Business ist schon gut aufgestellt, aber dir fehlt die Ausrichtung, und die Klarheit, um deine Leidenschaft zu einem großen Erfolg zu machen?

Du willst authentisch du selbst sein, mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein dein absolutes Traum-Business leben und endlich deine Zweifel hinter dir lassen?

Dann ist dieser Kurs für dich!

Hi! Ich bin Christina

Hi! Schön, dass du da bist! Ich bin Christina vom Happy Mind Mag und ich bin seit 2012 selbstständige Bloggerin, meditierende Entrepreneurin und yogabegeisterte Mama einer zweijährigen Tochter. Ich habe eine lange Karriere als spirituelle Soulsearcherin und Online Marketing Profi hinter mir und ich möchte endlich meinen Wissensschatz mit dir teilen.

 

 

 

Meine Vision: Ich möchte dir helfen, ein Spirituelles, erfolgreiches und vor allem smartes Business aufzubauen. Für mehr soul-time und weniger Hustle. Für mehr Erfüllung und weniger Ellenbogen. Für ein miteinander, statt ein gegeneinander.

 
 
 

MEINE BEIDEN CO-CREATEURINNEN: NICOLE & SILJA

Für diese Vision arbeite ich mit zwei wahnsinnig inspirierenden Frauen zusammen, die das Leben tausender Menschen täglich mit Freude und Inspiration beflügeln.

Diese beiden Lichtwesen werden dich mit mir zusammen auf deinem Weg zu deinem absoluten Traum Business unterstützen. Mit Herz, Liebe und Leichtigkeit. Mit Authentizität, Ausrichtung und aufrichtiger Lebensfreude.

Nicole von Soul & Yoga

Nicole Dechow, Yogalehrerin & Ausbilderin, Co-Organisatorin der „Mindful Blogging Conference“, Bloggerin und Social Media Ikone von Soulandyoga.com

Silja von Glücksplanet

Silja Mahlow, mehrfach zertifizierter Glückscoach, Buchautorin, achtsame Yogalehrerin, Bloggerin, Social Media Profi und Lightworker von Glücksplanet.com

 

 

 

WARUM IST DIESER ONLINE KURS 

 GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH?

 

 

 

Du bist mit herz & seele dabei,
aber dir fehlt unterstützung beim marketing?

du bist schon ganz gut aufgestellt,
hast aber deine message
und deine intention noch nicht klar?

Du möchtest dich authentisch zeigen
und mit deinem schaffen die Welt verändern?

DU HAST DIESE STIMME IM KOPF, DIE DICH SABOTIERT
UND DIR ERZÄHLT,
DASS DU LIEBER NICHT SO GROSSE TRäume
haben solltest,
weil es eh nicht klappt?

Du brauchst klarheit,
frische inspiration
und unterstützung bei deinem vorhaben?

FÜR WEN IST DIESER ONLINE KURS GEEIGNET?

Die Spiritual Business School startet am 20.10.2018 und geht 10 Wochen. Sie eignet sich für Yogalehrerinnen, Therapeutinnen, Coaches und Dienstleistungs-basierte Entrepreneurinnen. Ich möchte mit diesem Kurs vor allem folgende Frauen unterstützen:

frauen, die ihr eigenes erfolgreiches business aufbauen wollen

FRAUEN, die anderen menschen helfen möchten

frauen, die mit selbstbewusstsein
ihre bestimmung leben wollen

FRAUEN, die sich ihre zeit
frei einteilen und mehr verdienen möchten

frauen, die sich unterstützung
von experten wünschen,
um ein smartes, eigenes business aufzubauen

frauen, die frustriert sind
und nicht wissen, wie man ein
erfolgreiches business
mit integrität, authentizität
und know-how führt

DAS IST DER NÄCHSTE SCHRITT
 
Ich glaube an außergewöhnliche Ergebnisse, wenn die Chemie zwischen uns stimmt und die Plätze für diesen Kurs sind stark limitiert. Deswegen möchte ich mit jedem Bewerber persönlich sprechen. 

 

Um diesen Call zu buchen, fülle bitte den Fragebogen auf der nächsten Seite aus – ich melde mich dann mit meinen Terminvorschlägen bei dir.

Impressum & Datenschutz

Disclaimer: Dieser Kurs basiert auf unseren Erfahrungen und ist nicht als Gesundheitsberatung zu verstehen. Bei ernsthaftem Unwohlsein oder dauerhafter Niedergeschlagenheit solltest du immer einen Arzt aufsuchen.

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
4 based on 42 votes
Brand Name
Spiritual Business School - lerne in 10 Wochen, dir ein profitables spirituelles Business aufzubauen
Product Name
Spirituelles Business Coaching für Yogalehrer, Therapeuten und Dienstleister
Price
TBA.
Product Availability
Available in Stock

© Happy Mind Mag 2018 || Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit || Fotos © Christina Waschkies | Sina Niemeyer (falls nicht anders angegeben)