ÜBER MICH – Happy Mind Magazine | Yoga Blog | Ayurveda & Achtsamkeit

 

Namasté!

 

Schön, dass du da bist. Ich bin Christina. Yogini, Ayurvedi, Spiritual Business Mentorin und meditierende Mama von meiner kleinen Tochter Dora. 

Es ist mir eine Herzensaufgabe, dich zu einem gesunden, entspannten und fröhlichen Leben zu inspirieren. Dich mit einfachen und wirksamen Meditationen zu erfreuen, dir köstliche und familienfreundliche Ayurveda Rezepte an die Hand zu geben und dich dabei zu unterstützen, mit Achtsamkeit und Yoga deinen Alltag zu erhellen.

 

Ganz authentisch und vor allem ohne den Anspruch an Perfektion lade ich dich ein, diesen Weg mit mir zusammen zu gehen: Den Weg zum Glück. 

Denn Glücklich sein ist eine Kunst, die wir lernen können.

Für mehr Freude und Fülle. Für Leichtigkeit und Lebensfreude. Lass uns zusammen daran arbeiten. Und Glücklich sein hat unglaublich viel mit dem zu tun, womit wir uns täglich beschäftigen. 

 

SUCHST DU NOCH DEINE 
EINZIGARTIGE STIMME?

 

Ich unterstütze als Spiritual Business Mentor Frauen darin, ihren Mut für ihr eigenes Business und ihre authentische Stimme zu entdecken. Mit Selbstbewusstsein und Freude an ihrem Herzensbusiness zu arbeiten und endlich den 9-5 Job an den Nagel zu hängen, der ihnen so viel Energie raubt. 

Die Spiritual Business School ist ein ganzheitlicher Online Kurs, der dich darin unterstützt, deine Message in die Welt zu tragen. Egal, ob du schon angefangen hast oder gerade noch am Business Plan feilst. Denn eins ist für mich vollkommen klar: 

Die Welt braucht dich und deine Vision!

Willst du deine Vision auch endlich mit der Welt teilen? Dann melde dich jetzt schon mal für meinen Spiritual Business Newsletter mit Klarheit schaffenden Worksheets & tranformierenden kostenfreien Webinaren an.      

So lernst du, ein profitables, spirituelles Business zu führen
Für Frauen, die sich ein Leben in Freiheit & Fülle wünschen

AYURVEDA FÜR LEICHTIGKEIT & FREUDE

 
Du magst es frisch, leicht und alltagstauglich? Ich auch! Als Mama einer kleinen Tochter und selbstständige Unternehmerin liebe ich unkompliziertes, nahrhaftes Essen, das mir Energie schenkt. Schau mal in meine Ayurveda Rezepte. Ich liebe zum Beispiel nahrhafte, warme Curries und esse jeden Morgen einen ayurvedischen Porridge.

 

Ayurvedisches Kitchari mit Mungbohnen und buntem Gemüse - das perfekte Detox-Essen #ayurveda #detox #omghee
Leicht, energetisierend und unkompliziert - das ist Ayurveda!



MEIN EINSTEIGER-ONLINE-KURS: 
7 TAGE AYURVEDA

Hast du oft Heißhunger? Ein schweres Körpergefühl nach dem Essen? Fühlst dich schlapp und müde? Futterst aus emotionalen Gründen und fühlst dich hinterher elend? Es gibt ein Mittel dagegen. Es heißt Ayurveda. Mein Online Kurs 7 Tage Ayurveda hat schon über 200 Teilnehmer dazu begeistert, endlich eine Ernährung zu finden, mit der sie sich wohlfühlen. Er ist extra für Anfänger konzipiert und zeigt dir in 7 flotten Tagen, wie du Ayurveda ganz einfach und stressfrei in dein Leben einbauen kannst. 
Starte frei, froh und leicht mit mir in den kommenden Frühling und finde endlich eine Ernährung, dich glücklich macht! Du willst herausfinden, ob Ayurveda dein Ding ist? Dann probiere es 7 Tage lang mit mir zusammen aus!
Finde endlich die Ernährung, die dich energetisiert und nicht beschwert!
Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude hier auf dem Blog, schau dich in Ruhe um und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast. 

Alles Liebe, 
Christina 

Lass uns in Kontakt bleiben!

Bitte melde dich hier für mein HAPPY MIND STARTER KIT an:

 mg 0205

Erhalte 5 einfache Übungen als PDF, wie du sofort mit Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit anfangen kannst, ohne irgendetwas darüber zu wissen!


Stimme zusätzlich bitte durch den Eintrag deiner E-Mail-Adresse hier zu, dass ich dich wöchentlich über Neuigkeiten zum Thema Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit sowie mein Coaching-Angebot & Neuigkeiten in meinem Unternehmen informieren darf. Bitte trag dich in meinen Newsletter ein. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten. Du kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden.

Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit