Verlosung: Greenbox – das grüne Kochbuch von Tim Mälzer

Verlosung: Greenbox – das grüne Kochbuch von Tim Mälzer

Das Buch wurden uns zum Rezensieren & Verlosen zur Verfügung gestellt. 

Liebe Happy Minds, es ist Mittwoch! Das heißt konkret: Es gibt was abzusahnen.

Wie wir ja letzte Woche schon festgestellt haben gibt es derzeit einen totalen Veggie-Trend und da wir dies natürlich unterstützen, möchten wir euch zu einer grünen Küche inspirieren. Wie geht das am Besten? Mit einem tollen Kochbuch!

Diesmal könnt ihr drei Exemplare von Tim Mälzer’s grünem Kochbuch „Greenbox“ gewinnen.
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und enthält entzückende Illustrationen sowie wertvolle Infos zu saisonalem Gemüse – wer sich „local“ ernähren möchte, bekommt hier einen tollen Überblick.

Die Rezepte stammen aus aller Welt und lassen einen direkt Hunger bekommen. Egal ob Brokkoli-Cannelloni in scharfer Tomatensauce, Asia-Radieschen mit krossem Tempeh oder Grüner-Spargel-Kroketten mit Blutorangen-Mayonnaise – hier wird jeder fündig und satt.

Tim Mälzer hat es tatsächlich drauf, um die Ecke zu denken und erfindet fernab von den gängigen Gerichten, die wir so kennen, tolle Geschmackskombinationen die es auszuprobieren gilt!

Um zu gewinnen solltet ihr wie immer einen Kommentar mit gültiger Emailadresse hinterlassen. Die Verlosung endet am 29.12., so dass ihr grün und vegetarisch in’s Jahr 2013 starten könnt. :) Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Greenbox – Tim Mälzer
ISBN: 978-3-442-39243-8
Verlag: Mosaik Verlag

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit


About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Verlosung: Greenbox – das grüne Kochbuch von Tim Mälzer' have 28 comments

  1. 13. März 2013 @ 9:47 Anja

    Tim Mälzer vegetarisch? Das hört sich interessant an!

  2. 7. Januar 2013 @ 9:47 Klara

    Wow tolles Kochbuch! Würde ich gerne haben :-)

  3. 31. Dezember 2012 @ 9:47 Marga

    Ich würde mich über das Kochbuch sehr freuen!

  4. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Ingrid

    Rezepte von Tim Mälzer finde ich gut

  5. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Karadele

    Mälzer ist immer gut und vegetarisch koche ich so und so jeden Tag.

  6. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Mechthild

    Ich liebe Kochbücher weil man immer wieder neue Ideen bekommt.

  7. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Gabriele

    Der Ideengeber käme mir gerade recht!

  8. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Rabea

    Ich brauche immer ein Kochbuch um „vernünftig + genießbar“ kochen zu können ;) Und dieses würde mich besonders interessieren, ist bestimmt nicht so stupide wie manch andere Exemplare.

    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!

  9. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Jennifer

    Neue Rezepte sind immer toll….

  10. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Stefanie

    Da mein Mann Vegetarier ist und sich meine Tochter auf dem Weg dahin befindet, würde ich mich über das Kochbuch sehr freuen.

  11. 29. Dezember 2012 @ 9:47 Yvonne Labahn

    Ich mache gerne mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

  12. 28. Dezember 2012 @ 9:47 Helga

    Gute Rezepte kann man immer gebrauchen!

  13. 28. Dezember 2012 @ 9:47 Petra

    Ein neues Kochbuch als guter Anlass Vorsätze in die Tat umzusetzen?

  14. 28. Dezember 2012 @ 9:47 Claudia

    Ich muss mich hier leider als einfleischter Fleischesser outen, wahrscheinlich werde ich von der Droge auch nicht so einfach wegkommen – allerdings: mit schönen grünen Rezepten, die auch ohne Tier schmackhaft und sättigend sind, kann man ohne schlechte Gewissen ins Neue Jahr starten. Man muss ja nicht gleich zum Total-Verweigerer werden, aber den Fleischkonsum deutlich zu reduzieren, ist ja schonmal ein guter Anfang. Ich würde mich gern verführen lassen.

  15. 25. Dezember 2012 @ 9:47 Martin

    Das wäre doch der richtige Einstieg ins vegetarische Kochen für mich.

  16. 24. Dezember 2012 @ 9:47 Estrela

    Ich liebäugele mit der Greenbox, um damit die Fleischgelüste meines Mitessers zu erschlagen.

  17. 23. Dezember 2012 @ 9:47 Ankra

    Würde mich freuen!

  18. 23. Dezember 2012 @ 9:47 bee

    Vegetarisch find ich gut :)

  19. 22. Dezember 2012 @ 9:47 Beate

    Oh ja! Dann könnte auch ich mal meine Eltern mit was köstlichem überraschen, wenn sie mich in Berlin besuchen. Wer weiß, vielleicht verzichten sie nach einem von mir gezaubertem Gericht, dann mal drauf, Mamas Kuchen und Mamas Braten und Klöse MITZUBRINGEN!!

  20. 19. Dezember 2012 @ 9:47 B. Lee

    Würde mich sehr gerne von den Rezepten inspirieren lassen :-)

  21. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Sandra Martins

    Ich freu mich! Erstens finde ich Tim Mälzer super und zweitens;
    Ich beschäftige mich seit neuesten mit dem Thema vegane Ernährung. Ein Sachbuch über die Vorteile dieser Ernährung habe ich mir gerade gekauft. Ein Kochbuch fehlt noch. Und auch noch von Tim Mälzer! :)

  22. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Kim

    Liebe Happy Minds,

    eure Verlosungen sind so umwerfend wie euer Blog! So dass ich ihn sogar ab und an auf meiner Vietnam Reise lese… Und heute gefaellt mir der Eintrag besonders gut. :)

    Ich schicke euch Sonne!

    Kim

  23. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Cara Schwab

    Verlosung Tim Mälzer Buch

  24. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Daniela

    Ich bin gerne dabei! Endlich neue Verwendungsmöglichkeiten für das Gemüse aus meiner Kiste…

  25. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Nadine Menger

    Ein tolles Buch, ich habe im Laden schon mal darin geblättert. Wenn das nun noch unter meinen Christbaum kommt… Herrlich. :-) Und auch wenn nicht: Allen eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2013!

  26. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Atze Boombatze

    Das klingt sehr gut!

  27. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Pfeffermiinze

    Oh wie schön. Das passt perfekt zu meinem Selbstversuch der Grünen Monate im Blog. Ok – schreibtechnisch hinke ich da ganz schön hinterher. Aber im neuen Jahr ist mehr Zeit und für Januar sind die Postings rund um die Themn Grün + fair kochen und einkaufen schon fest eingeplant. Tim Mälzers Greenbox käme da gerade recht ;-)

  28. 19. Dezember 2012 @ 9:47 Nicole

    Es wäre wirklich schön, dass Buch zu gewinnen. :-)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.