Yogafestival in Hamburg

Yoga.Wasser.Klang. Festival in Hamburg & Verlosung

Yogafestival in Hamburg

Wir wurden zum Yoga.Wasser.Klang Festival eingeladen. Dieser Beitrag enthält Werbung. 

Vom 02.-04. August 2013 auf dem Freigelände der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe findet das Hamburger Yogafestival Yoga.Wasser.Klang zum zweiten Mal statt – Open-Air natürlich!

Rund 30 Yoga-Lehrer und Lehrerinnen aus Hamburg laden euch ein, ihren Unterrichtsstil kennenzulernen und ihr könnt über 20 Workshop Einheiten mitmachen.

Diese beginnen am Freitag Abend und enden am Sonntag.

Mit dabei sind z.B. unsere Autorin Julie von UNIT Yoga, die Crew von Monkey Mind Yoga, Nicole von den Elbyogis bzw. UNIT Yoga und natürlich noch viele mehr.

Yogastile wie Iyengar, Ashtanga, aber auch Acro-Yoga und Lach-Yoga sind vertreten. Das komplette Programm findet ihr hier.

Natürlich gibt es auch eine Musik-Wiese mit DJ’s, Singer-Songwriter – und Kirtankünstlern, auf der ihr euch nach einer anstrengenden Practice ein wenig entspannen könnt.

 

Hier noch mal das Programm im Überblick:

  • Drei Workshop-Wiesen mit den besten Yogastilen, Studios, Yoga-LehrerInnen und Workshops zu Yoga und Meditation
  • Silent Sounds: Klangwiese mit relaxten DJ ́s und Bands
  • Kymatik- und Wasser-Installationen
  • Massage-Angebote, Vorträge, Filme & Shops
  • Museum Wasserkunst, Naturpark, Industriedenkmal

Und so kommt ihr zum Festivalgelände. 

Wir dürfen 1 x 2 Wochenend-Tickets für das Yoga.Wasser.Klang. Festival verlosen – falls ihr gewinnt könnt ihr euch also eure beste Freundin schnappen, und drei Tage lang alle Aktionen beim Festival mitmachen. Schreibt uns einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse, warum ausgerechnet ihr dabei sein solltet. Wir wünschen viel Glück! Die Verlosung endet am 26.7. um 18 Uhr, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 

Yoga.Wasser.Klang. Festival
Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe
Kaltehofe Hauptdeich 6-7 / 20539 Hamburg
www.wasserkunst-hamburg.de
02.-04. August 2013
www.yogawasserklang.de
www.facebook.com/YWKFestival

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'Yoga.Wasser.Klang. Festival in Hamburg & Verlosung' have 15 comments

  1. 23. Juli 2013 @ 9:47 Julchen

    ..ich hab’s verdient – und nötig ;)

  2. 21. Juli 2013 @ 9:47 barbara

    Weil ich mit dem zweiten ticket so nen sympathischen Kerl aus meinem yogastudio aufreissen will! :)

  3. 20. Juli 2013 @ 9:47 Jana

    Draußen! tiefentspannt! Musik hören! und Wasser gucken. Und das in der schönsten Stadt der Welt. Was will man mehr?
    Wird man eigentlich dann Sonntagabend nach Hause getragen ;-)?

  4. 19. Juli 2013 @ 9:47 Hanna Fenken

    weil
    …. die Stimmung beschwingt
    …. die Wellen jeden tragen, mich eingeschlossen
    …. ich Teil dieser Wellen sein kann
    …. ich ein echtes Nordlicht bin
    …. dieses Licht durch Yoga noch stärker leuchtet
    …. mir mein Gleichgewicht dort geschenkt wird
    …. mein Leben in den letzten viele Lektionen und intensive Schicksalsschläge bereithielt und Yoga meine Einstellung zum Leben und zum Jetzt mehr als alles andere bereichert
    …. das Entdecken und Lernen durch und mit Yoga für mich niemals enden soll!
    Namasté :-)

  5. 19. Juli 2013 @ 9:47 Anja

    weil ich dieses Yoga-Festival noch nicht kenne ;)

  6. 19. Juli 2013 @ 9:47 Reinhild

    Wundervolle location – ein Wochende in Hamburg mit ganz viel Yoga…gibt’s was besseres?

  7. 19. Juli 2013 @ 9:47 Christine

    Uuuuuhhhhhhhh, das hört sich zauberfein an. Und dann auch noch in Hamburg. Ein ganzes Wochenende für ein HAPPY MIND. Der richtige Start am Ferienende. Zu GERNE!

  8. 19. Juli 2013 @ 9:47 Anke

    Dann würde ich mit Kind und Mann im Schlepptau ein Family – Yogaweekend machen. Wär sooo toll;))

  9. 19. Juli 2013 @ 9:47 Lara

    Hamburg ist meine Heimat und ich bin dort leider viel zu selten, seitdem ich in Berlin wohne.
    Seitdem ich Yoga praktiziere ist es mein Leben geworden und so meine kleine innere Heimat. Wenn ich jetzt dieses zu Hause zu meinem alten bringen kann und beide Orte vereine, wäre das so wunderschön! Meine kleine Schwester wohnt noch dort und ich könnte mit ihr die Nordsee-Luft schnuppern, Matten ausbreiten und einfach mal wieder ein tolles Wochenende genießen. Ich würde mich echt riesig freuen! Aller Liebst

  10. 19. Juli 2013 @ 9:47 Andrea

    Das wäre genau das Richtige um meinen guten Freund Lorenz in HH aus seinem kleinen Tief in neues Licht u begleiten… Dafür würde ich auch aus Freiburg anreisen…

  11. 19. Juli 2013 @ 9:47 Melanie

    …weil es sooo großen Spaß macht, einfach alles auszuprobieren.

  12. 19. Juli 2013 @ 9:47 anne rickert

    I lOvE YoGA! Jeden morgen breite ich meine Matte aus und mache meine Yoga Übungen. Ich mixe alles was ich schon bisher gelernt oder mir auf Youtube angesehen habe. Ich wünsche mir mehr zu lernen, zu sehen, zu hören, zu praktizieren und deshalb bin ich genau die richtige für die Karte :-) -pLeASe!

  13. 19. Juli 2013 @ 9:47 Hanna Poppen

    Meine Freundin, die in Hamburg wohnt, macht regelmäßig Yoga. Ich wünsche mir, dass ich gewinne und dann schnapp´ ich sie mir und werde sie super überraschen!

  14. 19. Juli 2013 @ 9:47 Zoe

    weil es mich aus der Ferne bis in den Norden Hamburgs zieht
    für Freude, Inspiration und Vertiefung

  15. 18. Juli 2013 @ 9:47 Yasmin

    Ich möchte sehr gerne meiner Freundin Yoga näherbringen und mit Ihr zu dem Festival gehen…


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.