YouTube: VERÄNDERUNG. Wie du Transformation entspannt begleiten kannst

Heute geht es um Transformation. 

Kennst du dieses Gefühl, wenn der nächste große Sprung ansteht? Es fühlt sich immer etwas unwohl an, oder? Der Bauch kribbelt, der Schlaf ist unruhig und Aufbruchsstimmung liegt in der Luft. Das ganze Energiesystem spürt, das etwas Neues passiert und das fühlt sich erst mal nicht immer gut an. Aber genau dieses Unwohlsein bedeutet, dass du dabei bist, einen Quantensprung zu machen. 

Veränderung heißt immer Wachstum – und oft bedeutete es eben auch, etwas loszulassen, damit Neues entstehen kann. In meinem Fall bedeutet es, dass sich bei mir grundlegend etwas ändern wird. Ich brauche Raum und Klarheit für das, was mein Herz mir sagt. Um meiner höchsten Vision zu folgen und in dieser Welt wirklich etwas zu bewirken. 

In meinem vorerst letzten Video teile ich drei Tipps mit dir, wie du Veränderungen entspannt begleiten kannst und was ich gerade loslassen muss, um den nächsten Schritt für mich zu gehen.

Wenn du weiterhin mit mir zusammen an deiner Klarheit und deinem Mindset arbeiten willst, dir Meditationen wünschst, die dir helfen, dich mit deinem höchsten Selbst zu verbinden und du handfeste High Vibe Business Tipps brauchst, die sofort mehr Flow und Fülle in dein Herzensbusiness bringen, dann klicke einfach auf den Link hier und trag dich jetzt für meinen Spiritual Business Newsletter ein. Als Geschenk kriegst du deinen ultimativen Spiritual Business Plan als PDF zum Ausdrucken, mit dem du die wirklich wichtigen Fragen beantworten kannst. 

Dort werde ich weiterhin die Dinge teilen, die mich jeden Tag meiner Vision näherbringen und auch dein Leben & Business voranbringen werden.

The Hakalau
Pin mich auf Pinterest!

Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Mentorin und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL coacht Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen. Außerdem designt Christina liebevolle yogische Geschenksets sowie spirituellen Schmuck, den du in ihrem HAPPY MIND SHOP kaufen kannst. Privat mag Christina das Übliche: Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann verbringen, gutes Essen, Filme, Musik, Reisen und einen netten Umgang miteinander. Schreib eine Mail an Christina. Oder sag hallo auf Google+


'YouTube: VERÄNDERUNG. Wie du Transformation entspannt begleiten kannst' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

© Happy Mind Mag 2018 || Dein Blog für Yoga, Ayurveda, Meditation & Achtsamkeit || Fotos © Christina Waschkies | Sina Niemeyer (falls nicht anders angegeben)