Petros & Friends - neues Album von Petros Haffenrichter

CD-Verlosung: Narayana / KALI von Petros Haffenrichter

Petros Haffenrichter

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt. 

»Narayana« ist nach »Embrace« das zweite Album von PETROS & FRIENDS – einem Musikprojekt um den Jivamukti Yogalehrer und Kirtan Artist Petros Haffenrichter.

Die Kombo aus professionellen Musikern und Yogis, interpretiert hier in neun Stücken traditionelle indische Mantren auf eine lebendige und kraftvolle Art, die weit über konventionellen »Call-and-response« Kirtan hinausgeht:

Statt Chorus der Menge übernehmen bei »Narayana« oftmals die Instrumente den Response Part zum Gesang. Ein Dialog, der in ein frei fließendes Spiel verschiedener Stilrichtungen mündet: Indische Klänge und vielschichtige Percussion treffen auf Akustikgitarre, zeitgenössisches Piano, Saxophon und die unverwechselbar zart-provozierenden Klänge einer griechischen Zoura.

Petros’ Stimme, an manchen Stellen sehnsuchtsvoll brüchig, an anderen ekstatisch, ist dabei so stark und ziehend, dass sie gar keine andere Wahl lässt als sich auf die Reise in die Klangwelten der Mantren einzulassen.

Diese Lust am Experimentieren macht »Narayana« im wahrsten Sinn des Wortes zu Weltmusik. Musik, ohne einengende Genres und Grenzen, die es schafft, die jahrtausendealten Mantren mit soviel Sehnsucht und Dichte zu füllen, dass sie wie von selbst zum Leben erwachen.

Jivamukti München

Außerdem hat Petros Haffenrichter sein erstes Instrumental Album auf den Markt gebracht. Es heißt KALI, benannt nach der alles verschlingenden dunklen Göttin, Verkörperung von Tod und Zeit, Vernichterin des Egos – sind diese Kompositionen wie Erzählungen. Keine kühlen ECM-Stücke, sondern freizügige, warme Themen erklingen. Abwechslungsreich und mit überraschenden Stilwechseln erinnern sie an wilde Küstenlandschaften, in denen sich Geschichten von Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und Tod ereignen, die aber schon in der Klangwelt sublimiert sind.

 

Die Musik von Petros & Friends öffnet nicht nur die Ohren: ist ungezwungen feinsinniges Erleben. 

Wir verlosen 3 CDs mit allerliebstem Dank an den Jivamukti Yoga Shop / Jivamukti München. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und gebt an, ob ihr lieber KALI oder Narayana gewinnen würdet. Die Verlosung endet am 23.3. um 18 Uhr.


Avatar
About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'CD-Verlosung: Narayana / KALI von Petros Haffenrichter' have 48 comments

  1. Avatar

    14. November 2013 @ 9:47 Andrea Duttmann

    Narayana please:)

  2. Avatar

    14. November 2013 @ 9:47 Andrea Duttmann

    Hallo, ich würde gerne Narayana gewinnen:)

  3. Avatar

    11. April 2013 @ 9:47 Axel

    Narayana !

  4. Avatar

    24. März 2013 @ 9:47 Tanja

    Kali wäre toll!

  5. Avatar

    23. März 2013 @ 9:47 Claudi

    Narayana :-)

  6. Avatar

    19. März 2013 @ 9:47 Beate

    Naranaya BITTE! Bin gespannt wie ein Flitzebogen! In hoffnungsvoller Vorfreude
    Beate

  7. Avatar

    19. März 2013 @ 9:47 Sandra

    Narayna bitte…,,,

  8. Avatar

    19. März 2013 @ 9:47 Sindy

    Ich möchte gern Narayana gewinnen.

  9. Avatar

    18. März 2013 @ 9:47 Marion

    The Power of Kali :)

  10. Avatar

    18. März 2013 @ 9:47 Mathilde

    Ich würde mich sehr über Narayana freuen.

  11. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 tim

    würde mich über kali freuen.

  12. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 daniel langer

    Narayana wäre super

  13. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 Sarah Tauber

    Ich würde gerne KALI gewinnen :)

  14. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 Clara

    KALI ♥

  15. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 Janet

    KALI ist toll

  16. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 ulrike erbskorn

    Narayana

  17. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 Michaela

    Sehr sehr gerne würde ich mich über die CD Narayana freuen, um diese in meinen Unterricht in der Ganztagesklasse einzusetzen… Namaste Michaela

  18. Avatar

    17. März 2013 @ 9:47 Nadja Hirsch

    narayana!

  19. Avatar

    16. März 2013 @ 9:47 Frank

    Will gewinnen.

  20. Avatar

    15. März 2013 @ 9:47 Jenny

    würde ich gerne mal anhören.

  21. Avatar

    15. März 2013 @ 9:47 Tina

    Supergerne Narayana.

  22. Avatar

    15. März 2013 @ 9:47 Anne Lena

    KALI :-)

  23. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Lars

    Ich würde gerne KALI gewinnen. Schöne Musik

  24. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Daniela

    würde mich über kali freuen.

  25. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Tanja

    Kali! :)

  26. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Kerstin

    Sehr gerne narayana!

  27. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Ann

    narayana… klingt spannend!

  28. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Ann

    Ich würde mich sehr über KALI freuen ;-)

  29. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Nhu

    gute musik. gute vibes. ich würde mich sehr freuen :)

  30. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 claudia

    …würde mich ganz doll über narayana freuen! :)

  31. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 pia

    bin ganz gespannt auf Kali – wobei ich mich natürlich genauso über Naranaya freuen würde. Von seinem ersten Album „Embrace“ bin ich jedenfalls ein großer Fan!

  32. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 anja b.

    KALI

  33. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Veronika

    KALI hätte ich gerne!

  34. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Sandy De Klerk

    i wanna discover it… & would b sooosooo HAPPY***

  35. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Iris

    narayana!

  36. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Malika

    Naranaya :-) Namaste!

  37. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 natascha

    ich würde mich über kali freuen.

  38. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Katarina

    Kali! Die dunkle Göttin :-) Namaste

  39. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Anja

    Ich würde mich sehr über Kali freuen. Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet!

  40. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Anja

    Narayana hätte ich noch lieber als Kali, würde mich aber über Kali auch freuen… :-)

  41. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Nicole

    Narayana muss ich haben. Meine Yogaschüler wollen auch mal was anderes hören:-) und wenn es mit dieser CD nicht klappt und ich es zuviel gewollt habe, dann wäre es schön mein Ego mit Kali in die Schranken zu weisen.
    Om shanti
    Nicole

  42. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Lena

    »Narayana« :)

  43. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Karinsche

    Oh, da mache ich ja super gerne mit und lasse euch im Austausch ein paar Schmetterlinge, Herzchen und Blümchen hier.

    -ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

    Sehr gerne hätte ich die Narayana CD.

    Liebe Grüße,
    euer Karinsche

  44. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Helene

    Narayana wäre wunderbar!!

  45. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Kathrin

    Alle sind toll – Kali my favourite!

  46. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Verena

    Naranaya :)

  47. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Kathrin

    Ich würde mich sehr sehr sehr über Narayana freuen. Liebe Grüsse aus Lüneburg.

  48. Avatar

    13. März 2013 @ 9:47 Han

    Für die CD Verlosung :)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere