fbpx
Petros & Friends - neues Album von Petros Haffenrichter

CD-Verlosung: Narayana / KALI von Petros Haffenrichter

Petros Haffenrichter

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt. 

»Narayana« ist nach »Embrace« das zweite Album von PETROS & FRIENDS – einem Musikprojekt um den Jivamukti Yogalehrer und Kirtan Artist Petros Haffenrichter.

Die Kombo aus professionellen Musikern und Yogis, interpretiert hier in neun Stücken traditionelle indische Mantren auf eine lebendige und kraftvolle Art, die weit über konventionellen »Call-and-response« Kirtan hinausgeht:

Statt Chorus der Menge übernehmen bei »Narayana« oftmals die Instrumente den Response Part zum Gesang. Ein Dialog, der in ein frei fließendes Spiel verschiedener Stilrichtungen mündet: Indische Klänge und vielschichtige Percussion treffen auf Akustikgitarre, zeitgenössisches Piano, Saxophon und die unverwechselbar zart-provozierenden Klänge einer griechischen Zoura.

Petros’ Stimme, an manchen Stellen sehnsuchtsvoll brüchig, an anderen ekstatisch, ist dabei so stark und ziehend, dass sie gar keine andere Wahl lässt als sich auf die Reise in die Klangwelten der Mantren einzulassen.

Diese Lust am Experimentieren macht »Narayana« im wahrsten Sinn des Wortes zu Weltmusik. Musik, ohne einengende Genres und Grenzen, die es schafft, die jahrtausendealten Mantren mit soviel Sehnsucht und Dichte zu füllen, dass sie wie von selbst zum Leben erwachen.

Jivamukti München

Außerdem hat Petros Haffenrichter sein erstes Instrumental Album auf den Markt gebracht. Es heißt KALI, benannt nach der alles verschlingenden dunklen Göttin, Verkörperung von Tod und Zeit, Vernichterin des Egos – sind diese Kompositionen wie Erzählungen. Keine kühlen ECM-Stücke, sondern freizügige, warme Themen erklingen. Abwechslungsreich und mit überraschenden Stilwechseln erinnern sie an wilde Küstenlandschaften, in denen sich Geschichten von Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und Tod ereignen, die aber schon in der Klangwelt sublimiert sind.

 

Die Musik von Petros & Friends öffnet nicht nur die Ohren: ist ungezwungen feinsinniges Erleben. 

Wir verlosen 3 CDs mit allerliebstem Dank an den Jivamukti Yoga Shop / Jivamukti München. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und gebt an, ob ihr lieber KALI oder Narayana gewinnen würdet. Die Verlosung endet am 23.3. um 18 Uhr.

Willst du Glückspost von mir?

Liebe Christina, bitte sende mir wöchentlich und jederzeit widerruflich deine schönsten Inspirationen, Rezepte, Neuigkeiten, Infos und Angebote zu Yoga, Ayurveda und Meditation per Email zu.


Hinweise zum Newsletterversand, der Auswertung und Datenerhebung mit meinem Anbieter ConvertKit findest du in meiner Datenschutzerklärung. Mehr Infos zum Newsletter findest du hier.

Deine Daten werden ausschließlich zum Newsletter Versand verwendet. Powered by ConvertKit

About

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!


'CD-Verlosung: Narayana / KALI von Petros Haffenrichter' have 48 comments

  1. 14. November 2013 @ 9:47 Andrea Duttmann

    Narayana please:)

  2. 14. November 2013 @ 9:47 Andrea Duttmann

    Hallo, ich würde gerne Narayana gewinnen:)

  3. 11. April 2013 @ 9:47 Axel

    Narayana !

  4. 24. März 2013 @ 9:47 Tanja

    Kali wäre toll!

  5. 23. März 2013 @ 9:47 Claudi

    Narayana :-)

  6. 19. März 2013 @ 9:47 Beate

    Naranaya BITTE! Bin gespannt wie ein Flitzebogen! In hoffnungsvoller Vorfreude
    Beate

  7. 19. März 2013 @ 9:47 Sandra

    Narayna bitte…,,,

  8. 19. März 2013 @ 9:47 Sindy

    Ich möchte gern Narayana gewinnen.

  9. 18. März 2013 @ 9:47 Marion

    The Power of Kali :)

  10. 18. März 2013 @ 9:47 Mathilde

    Ich würde mich sehr über Narayana freuen.

  11. 17. März 2013 @ 9:47 tim

    würde mich über kali freuen.

  12. 17. März 2013 @ 9:47 daniel langer

    Narayana wäre super

  13. 17. März 2013 @ 9:47 Sarah Tauber

    Ich würde gerne KALI gewinnen :)

  14. 17. März 2013 @ 9:47 Clara

    KALI ♥

  15. 17. März 2013 @ 9:47 Janet

    KALI ist toll

  16. 17. März 2013 @ 9:47 ulrike erbskorn

    Narayana

  17. 17. März 2013 @ 9:47 Michaela

    Sehr sehr gerne würde ich mich über die CD Narayana freuen, um diese in meinen Unterricht in der Ganztagesklasse einzusetzen… Namaste Michaela

  18. 17. März 2013 @ 9:47 Nadja Hirsch

    narayana!

  19. 16. März 2013 @ 9:47 Frank

    Will gewinnen.

  20. 15. März 2013 @ 9:47 Jenny

    würde ich gerne mal anhören.

  21. 15. März 2013 @ 9:47 Tina

    Supergerne Narayana.

  22. 15. März 2013 @ 9:47 Anne Lena

    KALI :-)

  23. 13. März 2013 @ 9:47 Lars

    Ich würde gerne KALI gewinnen. Schöne Musik

  24. 13. März 2013 @ 9:47 Daniela

    würde mich über kali freuen.

  25. 13. März 2013 @ 9:47 Tanja

    Kali! :)

  26. 13. März 2013 @ 9:47 Kerstin

    Sehr gerne narayana!

  27. 13. März 2013 @ 9:47 Ann

    narayana… klingt spannend!

  28. 13. März 2013 @ 9:47 Ann

    Ich würde mich sehr über KALI freuen ;-)

  29. 13. März 2013 @ 9:47 Nhu

    gute musik. gute vibes. ich würde mich sehr freuen :)

  30. 13. März 2013 @ 9:47 claudia

    …würde mich ganz doll über narayana freuen! :)

  31. 13. März 2013 @ 9:47 pia

    bin ganz gespannt auf Kali – wobei ich mich natürlich genauso über Naranaya freuen würde. Von seinem ersten Album „Embrace“ bin ich jedenfalls ein großer Fan!

  32. 13. März 2013 @ 9:47 anja b.

    KALI

  33. 13. März 2013 @ 9:47 Veronika

    KALI hätte ich gerne!

  34. 13. März 2013 @ 9:47 Sandy De Klerk

    i wanna discover it… & would b sooosooo HAPPY***

  35. 13. März 2013 @ 9:47 Iris

    narayana!

  36. 13. März 2013 @ 9:47 Malika

    Naranaya :-) Namaste!

  37. 13. März 2013 @ 9:47 natascha

    ich würde mich über kali freuen.

  38. 13. März 2013 @ 9:47 Katarina

    Kali! Die dunkle Göttin :-) Namaste

  39. 13. März 2013 @ 9:47 Anja

    Ich würde mich sehr über Kali freuen. Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet!

  40. 13. März 2013 @ 9:47 Anja

    Narayana hätte ich noch lieber als Kali, würde mich aber über Kali auch freuen… :-)

  41. 13. März 2013 @ 9:47 Nicole

    Narayana muss ich haben. Meine Yogaschüler wollen auch mal was anderes hören:-) und wenn es mit dieser CD nicht klappt und ich es zuviel gewollt habe, dann wäre es schön mein Ego mit Kali in die Schranken zu weisen.
    Om shanti
    Nicole

  42. 13. März 2013 @ 9:47 Lena

    »Narayana« :)

  43. 13. März 2013 @ 9:47 Karinsche

    Oh, da mache ich ja super gerne mit und lasse euch im Austausch ein paar Schmetterlinge, Herzchen und Blümchen hier.

    -ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

    Sehr gerne hätte ich die Narayana CD.

    Liebe Grüße,
    euer Karinsche

  44. 13. März 2013 @ 9:47 Helene

    Narayana wäre wunderbar!!

  45. 13. März 2013 @ 9:47 Kathrin

    Alle sind toll – Kali my favourite!

  46. 13. März 2013 @ 9:47 Verena

    Naranaya :)

  47. 13. März 2013 @ 9:47 Kathrin

    Ich würde mich sehr sehr sehr über Narayana freuen. Liebe Grüsse aus Lüneburg.

  48. 13. März 2013 @ 9:47 Han

    Für die CD Verlosung :)


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere